Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Weißer R34 GTT >TS-Bomex Body<

    Kommentar


    • #47
      ich krieg mich nicht mehr.... 8o 8o
      ich will auch....

      gratulation zu deinem traumauto!!!!!! :beten: :beten: :beten: :beten:

      Kommentar


      • #48
        Hey super Auto und die Felgen kommen mir auch irgendwie bekannt vor. 8)

        Da hast du es tatsächlich wahr gemacht. :top:

        Lass ihn ganz und fahr vorsichtig mit dem guten Stück :fahrn:
        sigpic

        Kommentar


        • #49
          @Andy: LOL kannst mir ja Deine geben :D
          Der vom Int. Skymeet08 war der zweite aus UK. Lag etwas über mein Budget. Der hatte zwar 19t Meilen und war sowas von clean, aber dafür hatte er nun kein N1 Motor und den Nismo Body auch net.

          39t Meilen sind ja nun auch net die Laufleistung ;)


          Vielen lieben Dank für des sehr sehr positive Feedback :) Dacht schon mit dem roten Hobel bekomm ich voll auf die Mütze von euch ^^ Ich mein so wärs mir ja egal, weil für mich des einfach die geilste Farbe für den Wagen ist und ich des schon länger so wollte. Euer Feedback geht natürlich runter wei Öl :thumbsup:

          Am We werd ich mal meine Xenon und eventuell die schwarzen Rückleuchten (nur die Gläser) reinmachen, sofern diese passen. Xenon muss natürlich rein, bei den Rückleuchten werd ich mal sehen wie des ausschaut.

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • #50
            Zitat von 'Skylinesusky',index.php?page=Thread&postID=63196# post63196
            Der vom Int. Skymeet08 war der zweite aus UK. Lag etwas über mein Budget. Der hatte zwar 19t Meilen und war sowas von clean...
            Dieser R34 GTR ist MIT ABSTAND der besterhaltenste, den ich je gesehen hab. Ein absoluter Traumwagen in einem noch traumhafteren Zustand. Vielleicht hätte ich damals mal von meinem Vorkaufsrecht Gebrauch machen sollen... =)

            Kommentar


            • #51
              Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!! Er hat ihn :) :) :)
              Sehr geil ! Freut mich das du deinen "roten" GTR endlich hast !
              Sehr schöner Wagen. Dann bin ich ma gespannt wenn wir uns wieder sehen !
              :top:

              Hättet aber auch ma was sagen können das ihr ma wieder kurz hier in Trier wart ihr Eierköppe ... ;(
              🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

              Kommentar


              • #52
                Du sagst es Karim, wie gesagt war ne Nummer zu groß für mich.

                Basti^^ Naja, waren echt froh, als wir Sonntag früh 10 Uhr wieder in Le waren. Bis Trier wärens ja schon noch ein paar gewesen von Piesport aus.

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • #53
                  Jetzt hast du uns schon solange mit deiner Signatur auf dein Ziel hingewiesen dass du sie nun aber auch ändern musst in:

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R V-spec!! :P !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #54
                    Hehe ^^ Recht hast du!!

                    Kann ich aber erst am We machen, mit neuen Pics und so, des macht sich hier mom schlecht. Bin ja die Woche über in der Kaserne in Laupheim, und da hab ich mit meinem dämlichen O² SurfStick nicht mal ne 56K Leitung...

                    In Ulm, 20Km weiter hab ich wieder die vollen 7,2MBit

                    Profil wird jedenfalls demnächst geupdated :top:

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • #55
                      geile karre, ein traum. schon zwei schönheiten aufm hof.
                      kann mich noch dran erinnern wie in deiner signatur stand "r34 gtt - auch ein ossi schafft das". und jetzt fährt der herr v-spec, sauber. :top:

                      Kommentar


                      • #56
                        hehe er ist soldat.. ich bin soldat.. er hatn vspec und gtt.. und mir wächst fast mein gtt kostentechnisch übern kopp - iwas mach ich wohl falsch xD

                        Kommentar


                        • #57
                          Hehe ^^ Naja, also der GTT hat mich finaziell mal net kaputt gemacht, obwol ich schon ein bissl was investieren und unterhalten (bei in 10 Monaten 27 000 gefahrenen Km) musste.

                          Klar beim V-spec ist des ne bissle ne andere Sache, da hab ich so ja keinerlei Erfahrung, aber da werd ich genauso rangehen, wei beim GTT, einfach probieren ;) Ich hab gewisse Erwartungen mit Spielraum nach oben und nach unten....wenns zu teuer wird, gibbet nur eins, weniger fahren ;)

                          Aber schaun mr erstmal, Bis mitte August passitert eh erstmal nich viel, da ich da net fahren darf... Ich hoffe, ich hab bis dahin Zulassung und Lackaufbereitung druch.

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • #58
                            gut ... ich muss dazu sagen mein gtt ist so teuer weil ich den

                            A bei brömmler gekauft habe
                            B zu den damaligen marktpreisen
                            C ich honk den teil finanziert hab

                            ma schaun hoffe doch afghanistan zahlt mir den ab >.<

                            mfg

                            Kommentar


                            • #59
                              Jup, könnt mir auch gut vorstellen, dass dein GTT bei Brömmler soviel kam, wie mein GTR jetzt (noch ohne TÜV).

                              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                              !!Auch ein Ossi schafft das!!

                              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                              Kommentar


                              • #60
                                Genau genommen kamen die GTTs beim Brömmler damals sogar deutlich mehr als ein R34 GTR jetzt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X