Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

endlich der eigene R34 GT-T (FOR SALE)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    @ ALL

    erstmal danke schön für die vielen comments von euch und komplimente, mir gefällt er auch richtig gut

    hier mal wieder ein neues bild vom Nacht-Shooting, die weiteren folgen immer nach und nach, wenn ich wieder welche bekomme ;) :



    hoffe es gefällt euch.

    Kommentar


    • #92
      Schönes Foto :)

      Die leichten Ambitionen zum HDR gefallen mir richtig gut.
      sigpic

      Kommentar


      • #93
        so jungs jetzt gehts ENDLICH weiter mit den pics hoffe sie gefallen euch. bin für eure meinungen und kommentare in jeglicher art ganz ohr ;)

        ...und ja ich weiß vor dem nächsten Shooting wird er noch richtig und ausgiebig geputzt, keine sorge, also keine comments wegen dreckig unso :P

        jetzt genießt hoffentlich die pics ;) :


























































        sooooo das wars erstma, gleich oder morgen kommt der rest noch nach jungs, aber jetzt erstmal eure Meinungen usw. bitte ;)

        Kommentar


        • #94
          hier kommt jetzt der versprochene rest für euch. jetzt könnt ihr euch aber satt sehen hoffe ich mal :D :







































          Kommentar


          • #95
            Echt hammer die Bilder!
            sigpic

            Kommentar


            • #96
              gefallen die bilder:-) und das auto auch...
              ?|????|? This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts.

              Kommentar


              • #97
                Hey Simon, sehen echt super aus genau wie die anderen :top: .

                Kommentar


                • #98
                  Sehr schicke Bilder..
                  Ein schicker Skyline muss ich sagen...

                  Kommentar


                  • #99
                    Sehr schöne Bilder, wirklich toll gemacht!

                    Darf ich fragen mit welcher Kamera und habt ihr noch ein zusätzlichen Blitz gehabt oder softspots?

                    Unbedingt weiter so was schickes knipsen!
                    Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                    "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                    Kommentar


                    • @ amon

                      welche cam das war weiß ich leider nit, werde ich aber heute mal nachfragen. ich stelle "nur" das motiv und einer meiner beiden besten freunde ist der fotograf ;). heute oder morgen kriegt er vllt sein neues stativ, dann machen wir am freitag vllt noch nen neues shooting, mal sehen.

                      @ all

                      freut mich, das ihr auch alle gefallen an den pics habt :thumbsup:

                      Kommentar


                      • Sind n paar echt schöne Bilder dabei :top:



                        Einer meiner Favoriten.

                        Frag ihn auch gleich mal, was er für n Objektiv benutzt ;)
                        sigpic

                        Kommentar


                        • jo alles klar dom, mache ich ;)

                          Kommentar


                          • Oh man...die Bilder sind echt pervers...geilo ;)

                            :top:

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • @ ALL

                              soooo für alle die es interessiert, es handelt sich bei der Cam und Objektiv um folgende:

                              Kamera:

                              NIKON

                              Objektiv:

                              Zoom und Weitwinkel-Objektiv

                              Kommentar


                              • Hi SIMON,

                                echt schöne Bilder, sowas kann man im Dunkeln mit meinem Schwarzen wohl eher weniger gut hinkriegen.

                                Das offener Parkdeck kennen wir doch....oder......wo Simons erster Fahrversuch damals in meinem R34 GT stattfand und gestern habe ich dort auch gestanden, weil ich mir im "UCI" 2012 angesehen habe.

                                Vielleicht kann man mal zusammenkommen um gemeinsam sich in Szene zu setzen.......nur werde ich nicht die schönen "MPS-Kleberlein" abstrippen, weil die gehören einfach so dazu, bei dieser Farbkombination ....schwarz, rot und mattsilber.

                                Bis denne und besten Gruß, Ralf
                                Check my GT Tours:
                                http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                                http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                                http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X