Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

endlich der eigene R34 GT-T (FOR SALE)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    sooooooooo ENDLICH ist es soweit. Gestern am Freitag den 14.08.2009 ist mein sportkupplung angekommen und wurde auch direkt verbaut, mps hat eine probefahrt gemacht es ist alles zu ihrer zufriedenheit gelaufen, der wagen ist jetzt KOMPLETT fertig mit scheinwerferumbauten, fahrwerk höher drehen, kupplung tauschen usw. Er wird jetzt am Montag von MPS zum TÜV gebracht, dann wird sich der Tüver das gute Stück am Mittwoch dann zu Gemüte nehmen und dann wenn alles zu seiner zufriedenheit ist, dann werde ich ihn dann am mittwoch abend mit kurzzeitkennzeichen holen fahren :D:D:D endlich ich freue mich so derbe auf das auto, jetzt am WE ist bei MPS ja Neueröffnung da werde ich dann vllt. schonmal da sein und nebenbei schonmal ein paar pics machen von dem guten werde ich euch dann sonntag abend online stellen.

    Kommentar


    • #62
      Na jetzt dauerts wirklich nimmer lang ;)

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • #63
        Ich bin am WE bei MPS mal ausführlich meinen GT-T probegefahren , ne Micha? :thumbsup:

        Kommentar


        • #64
          Jo fährt sich echt schön der Wagen :top:

          Kommentar


          • #65
            auf das der wagen nicht so endet wie die silvia, oder die unzähligen coupes...


            gruß georg
            sigpic

            Kommentar


            • #66
              auf das der wagen nicht so endet wie die silvia, oder die unzähligen coupes...
              Was meinst?

              Kommentar


              • #67
                ich hatte insgesamt 3 Civic Coupés

                - das erste war ein reinfall, war mein aller erstes auto naja, zu enthusiastisch und vom verkäufer damals übers ohr hauen lassen, war komplett verrostet und gut getarnt, naja passiert,

                - mein zweites coupé war nen totalschaden aber als unfallfreu verkauft worden.

                - mit meinem dritten coupé hatten ich einen unfall

                - die silvia hab ich leider mit nem motorschaden verkaufen müssen

                - zwischendurch hatte ich uch noch für ein paar monate einen 100NX GTI.

                joa das wars soviel zu meiner Auto-Geschichte.

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von 'R34',index.php?page=Thread&postID=68996#post68996
                  ich hatte insgesamt 3 Civic Coupés

                  - das erste war ein reinfall, war mein aller erstes auto naja, zu enthusiastisch und vom verkäufer damals übers ohr hauen lassen, war komplett verrostet und gut getarnt, naja passiert,

                  - mein zweites coupé war nen totalschaden aber als unfallfreu verkauft worden.

                  - mit meinem dritten coupé hatten ich einen unfall

                  - die silvia hab ich leider mit nem motorschaden verkaufen müssen

                  - zwischendurch hatte ich uch noch für ein paar monate einen 100NX GTI.

                  joa das wars soviel zu meiner Auto-Geschichte.
                  wie kann man nicht merken das ein auto eig nen totalschaden ist?

                  Kommentar


                  • #69
                    naja das ganze war eine hauruckaktion, und mehr oder weniger frustkauf in der nacht, da zu dieser zeit wirklich alles schief ging, was nur schief gehen konnte, in jeglicher hinsicht, aber bei dem wagen bin ich ohne verlust wieder rausgekommen.

                    Kommentar


                    • #70
                      so kurze info, habe heute mit Philipp telefonier und so wie es aussieht, werde ich den wagen mit sehr großer wahrscheinlichkeit nächste woche donnerstag bei mps abholen und dann endlich rumfahren können :D :beten:

                      Kommentar


                      • #71
                        sooo habe ihn mittlerweile endlich bei mir zu hause und seit dieser woche donnerstag auch festangemeldet. Ich war am letzten sonntag in holland bei showoff-imports auf dem tuning treffen und hab ihn mal auf den dyno stellen lassen. Laut prüfstandergebnis soll er am rad 256 PS und am motor 294 PS haben, die beiden prüfstandsdiagramme werde ich die nächsten tage noch hochladen. Heute abend war ich dann noch mit nem kumpel unterwegs, da der hobbyfotograf ist und wir haben ein paar plätze hier bei uns in umgebung abgeklappert und pics gemacht, die werde ich auch noch hochladen, sobald er sie alle gesichtet und noch bearbeitet hat. Bis denne jungs und eine gute nacht wünsche ich allen.

                        hier schonmal ein erster vorgeschmack:

                        Kommentar


                        • #72
                          Dann genieß mal noch den rest der Saison mit dem Wagen ;)

                          Was fürn Winter geplant??

                          Des Bild ist echt klasse, gibbet noch mehr davon^^

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • #73
                            ich habe schon noch ein paar sachen eigentlich geplant für den winter, aber da ich im moment groß am renovieren in, denke ich mal, dass das diesen winter nit so großartig viel werden wird beim sky, aber man weiß ja nie, mal sehen was noch so kommt ;)

                            ja von den bildern wirds es noch viele mehr geben, das war nur das allererste, das ich von meinem kollegen geschickt bekommen habe, wir haben gestern nacht insgesamt 110 fotos gemacht hat er mir gesagt, aber die muss er erst mal alle noch aussortieren und bearbeiten, dann lade ich sie alle hoch ;)

                            Kommentar


                            • #74
                              Ein sehr schönes Bild schonmal mit neuen weißen blinkern ^^ sieht sehr professionel aus ^^ freu mich auf weitere bilder :thumbsup:

                              Kommentar


                              • #75
                                Wow, das Bild ist richtig gut geworden :top:

                                Schön "kalt" gestaltet. Good Job
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X