Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diki`s R33 GTR Vpec

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sooo hab eben mal geguckt....Sowohl Scheinwerfer als auch Steuergerät haben Nissan Aufdruck und dann gehts auf japanisch weiter :D Sieht nach OEM Scheinwerfer aus.
    Die Teile sehen super aus...Nicht nach BJ 95....ich denke auch, dass der Vorbesitzer das nachgerüstet hat....
    :)
    Life is nothing without boost

Kommentar

dann behalt die bloß. meiner hat sie serie drin und ich find sie um längen geiler als die halogen scheinwerfer.

Kommentar

ich bin ein Messi, ich kann nicht verkaufen :D

Obwohl ich letztes Jahr seit langem mal wieder in Fahrzeug verkauft habe :D

Kommentar

Sehr geiler Wagen. Vielleicht sieht man sich ja mal im Laufe der Saison.
          Grüße aus Salzgitter

Kommentar

So Leute,
            da ich unbedingt auch einen R32 GTR haben wollte habe ich nochmal zugeschlagen, bevor die Preise völlig abgehen. (Die Amis gehen ja gerade ab und die Preise auch......)

Hier der erste, der auf dem Schiff ist:
            89er GTR fast komplett Original (Wenn jemand die Frontschürze gegen Original tauschen will, bin ich gerne dabei :)

Eigentlich wollte ich einen weissen...aber da gibts sehr sehr wenige aus 89 :D
            vielleicht ja ein späterer ;)
            lasst euch überraschen

Dafür habe ich meinen e34 M5 inseriert....

Beste Grüsse

Diki

P.s.: Der Import des ersten R32 GTR von 89 hat nicht geklappt, da ich, und jetzt haltet euch fest, eine Exportabsage wegen Radioaktivität des Fahrzeugs erhalten habe! Das hätte ich nie gedacht, dass es sowas gibt!
            Zuletzt geändert von diki; 02.02.2017, 21:29.

Kommentar

Das mit dem 89er in Weiß könnte vielleicht daran liegen, dass es erst seit 07/90 weiße BNR32 gab.

Kommentar

weiss ich doch :D

Ich will aber weiss :D

undzwar Original.
                Series 1 gab es glaube ich 9 Stück..hard to find!!!
                Aber warten wir mal ab ;)

Kommentar

Zitat von diki Beitrag anzeigen
                  P.s.: Der Import des ersten R32 GTR von 89 hat nicht geklappt, da ich, und jetzt haltet euch fest, eine Exportabsage wegen Radioaktivität des Fahrzeugs erhalten habe! Das hätte ich nie gedacht, dass es sowas gibt!

wohl ein Scheunenfund aus Fukushima
                  "Geschmackssache!" sprach der Affe und biss in die Seife

Kommentar

Haste den schon bezahlt gehabt? Falls ja gab's Geld zurück oder wie ging es weiter?

Kommentar

das kann ich euch erst im April erzählen.......

:)

Die Story ist sehr sehr weird :D

Kommentar

Sooooo
                        mal ein Update zum R33 GTR.

Leider hat sich vor einigen Wochen der Ölverbrauch drastisch erhöht.....dazu kam ein immer unrunderer Lauf.

Wir dachten es sind die Turbolader.....ohne zu wissen welche drinnsind.

Dann kam der Tag an dem wir Kompression gemessen haben....
                        2 bar auf dem 6ten Zylinder :(

Ca. 4 Stunden vorher hatten wir einen der weissen R32 GTR (War eigentlich zum schlachten gekauft, aber vor Ort als Super Substanz entpuppt...) verkauft!! Das hat mich zwar geärgert....So ist aber das Leben nunmal...

Da wir nicht lange mit einem neuen Motorneuaufbau verbringen wollte, habe ich das Wochenende drauf einen kompletten Motor aus einem R32 GTR in Belgien abgeholt und eingebaut.....Nach Aussage des Verkäufers wurde der Block kurz vorher neu gemacht.
                        Dabei auch eine neue competition clutch Stage 4 Kupplung genommen.
                        Zahnriemen usw waren gerade frisch neu bei dem gekauften Motor.
                        Lader waren originale drann...also hat er auchnicht viel Ladedruck gesehen :)

Nun schnurrt der GTR wieder :)

Beim Umbau haben wir festgestellt, dass im R33 GT2860-7 Turbolader verbaut waren....Die sind natürlich drinn geblieben :)

Ich kann nur sagen, dass ich andererseits froh bin, dass der alte Motor hochgegangen ist.....
                        Vorne rechts waren die kleinen Schrauben der 2 teiligen Felgen lose (Warum auch immer!!!!)...wer weiss, was passiert wäre, wenn wir den so weitergefahren wären....toitoitoi.....

R32 in R33 GTR umbauen ist nicht ganz so easy wie gedacht.....
                        Es ist doch einiges unterschiedlich.....was wir vorher nicht gewusst haben.....jetzt wissen wir es :)

Beste Grüsse aus dem schönen Elm

diki
                        Zuletzt geändert von diki; 10.07.2024, 06:43.

Kommentar

Lädt...
                        X