Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black is beautiful R33 GTST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    So, mal wieder was neues von mir :)

    Ich hab den Wagen vor zwei Wochen dann endlich richtig anmelden können und nach dem Kampf wegen den Schildern und einmal Vorführen, hab ich nun auch passende Schilder.

    Einen Tag nach dem zulassen, haben mich auch direkt die Bullen angehalten und einmal komplett die ganze Karre auf den Kopf gestellt, aber nichts gefunden :D

    Ich hatte dann auch direkt Zündkerzen und Zündspulen getauscht und er lief super.

    Bis letzte Woche Mittwoch. Es fing an das er extrem unruhig lief, der ganze Motor hat gewackelt, was man sogar im Innenraum gemerkt hat. Dazu ist mir aufgefallen, das die Drehzahl sowohl im Kaltlauf als auch im Leerlauf ~100-150 rpm weniger ist wie normal.

    Ich hatte dann Abends Kompression getestet, dort war alles gut. Nach dem ich alles wieder zusammengebaut hatte und starten wollte, hat er nach dem anlassen ein paar mal die Drehzahl hoch runter geregelt und ist ausgegangen. Ich konnte ihn dann nur mit Gas geben am Leben erhalten.

    Ich habe dann mal zum Testen die Lambda abgezogen und es hat sich garnichts verändert. Der Motor war allerdings recht kalt. Ich hab jetzt in verdacht, Lambda,LMM,AAC Ventil?! Hat noch jemand andere Ideen ?! Tipps oder so?

    Kommentar


    • #17
      Glückwunsch zu der Kiste ! Die Sticker fand ich auch schlimm obwohl ich an sich ein Freund von großen Folien/Aufklebern etc bin... Freut mich also dass die runter sind haha. Zu deinem Problem. Ja deine Liste sind die häufigsten Fehler und ich würde noch Dichtigkeit des Luftkreislaufes hinzufügen. In 90% der Fälle ist es aus meiner Erfahrung allerdings der LMM. Ich hatte das Problem sehr ähnlich vor kurzem und da haben wir festgestellt, dass sowohl der LMM mit dem ich den Wagen bekommen habe als auch der den ich nachgekauft hatte Fakes waren. Also prüf das ruhig mal, siehste im Zweifel auch wenn die Lambda Werte einfach nicht passen und hart rumspinnen. AAC Ventil ist auch schnell gereinigt also würde ich da anfangen.
      LG

      Kommentar


      • #18
        Guten morgen :)

        @nexus
        Dankeschön ;) Ja das Prüfen des Luftkreislaufes hab ich auch noch vor. Hatte mal grob abgesprüht mit bremsen reiniger, aber will es nochmal genau checken. Annsonsten bekomme ich heute von nem Kumpel eine Lambda und einen LMM und finde somit das Problem oder kann die beiden Sachen zumindest schonmal auschließen.

        Kommentar


        • #19
          Ich glaube ich habe dich gerade in Baunatal am Aqua Park mit deinem Skyline gesehen . Habe auf den Skyline gezeigt, weil mein Kumpel den nich erkannt hat .

          Kommentar


          • #20
            So, dann will ich mich hier auch mal wieder melden :)

            Das Problem warum er so scheisse lief, war tatsächlich der LMM. Nachdem ich ihn getauscht hatte, lief er wieder.

            Ich hab endlich die Originalen Rahmen zum einbauen von Radio etc gefunden und werde mir einen Halter für Zusatzinstrumente anfertigen lassen. Die kommen dann in das freie Din Fach unter das Klimabedienteil.

            Zudem kommt jetzt ein 16Reihen Ölkühler rein und ich hab wen gefunden der mir Schaltsack und Handbremssack?! heisst das so ?! :D nach meinen vorstellungen nähen kann.

            Anfang des Monats hab ich auch den Lackaufpolieren lassen, was aufjedenfall sichtlich was gebracht hat.

            Zum schluss hab ich noch ein paar Bilder, die ein Kumpel letzten Monat gemacht hat.


            Kommentar


            • #21
              Richtig schönes Auto [emoji1360] gefällt mir sehr gut und macht einen tollen stimmigen Gesamteindruck [emoji6] auf den GTR Spoiler bin ich sogar etwas neidisch, der fehlt mir bei meinem nämlich noch [emoji28]


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk
              https://www.instagram.com/tedddeluxe/
              "Cars. I love everything about 'hem.
              It's a big part of my Life-Style.
              It's a big part of who I am." - Paul Walker

              Kommentar


              • #22
                schaut soweit ganz schön aus, jedoch stören mich paar dinge
                Auf dem zweiten foto steht er ziemlich keilförmig da, da könntest du das fahrwerk hinten etwas runterschrauben
                Bzgl Kennzeichen wäre denk ich mal ein normales besser, denn so verdeckst du ziemlich viel Kühlfläche
                uund die reflektoren abmachen ;)

                Kommentar


                • #23
                  @TeDd_DeLuXe_R33 Danke sehr :D der war tatsächlich ab werk drauf :P

                  @kriz Ich gebe dir in allen Punkten recht =) die Reflektoren kommen am WE haben, wollt ich schon etliche male machen :D Und nachdem Kampf mit den Kennzeichen war ich froh überhaupt welche zu haben die passen. Allerdings werde ich mir für vorne spätestens wenn ich vorne nen FMIC drin haben, ein normales holen :)
                  Tiefer kann ich den Wagen hinten leider nicht machen weil ich sonst schleife beim einfedern :/

                  Kommentar


                  • #24
                    Schöne Bilder, schönes Auto, schöne Farbkombi..... passt !

                    Kommentar


                    • #25
                      @Gerrit danke sehr =)

                      Kommentar


                      • #26
                        Die Bilder sind hammergeil! Viel schöner als meine Handybilder

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X