Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black is beautiful R33 GTST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Black is beautiful R33 GTST

    Hey ho,

    nun ist es dann endlich soweit und ich möchte euch mein Fahrzeug vorstellen.
    Da ich schon immer vom Skyline fasziniert war und vor einigen Jahren den entschluss gefasst habe, dass ich mir einen kaufen möchte, wurde das ganze ende letzten Jahres konkreter. Klar, R34 GTR ist der Traum schlecht hin, aber ich hab mich für einen R33 GTST Spec 2 entschieden, da er mir gefällt und es Finanziell für mich der vernünftigste Weg ist.

    Nachdem alles geregelt war, hatte ich mich an Daniel von Exotic Importz gewendet und wir hatten uns auf die suche gemacht. Anfang des Jahres habe ich mir dann einen Schwarzen aus Berlin über Autoscout gefunden. Bin mit ein paar Freunden hingefahren, habe ihn angeschaut und gekauft.


    Daniel hat das gute Stück dann abgeholt, einige arbeiten gemacht, sowie Tüv und eintragungen. An dieser Stelle auch nochmal ein großes Lob und Danke an ihn. Kann man nur weiter empfehlen !

    Letzten Samstag konnte ich ihn dann endlich abholen. Ich hab die ganze heimfahrt über das Grinsen nicht ausm Gesicht bekommen

    Jetzt mal zum Fahrzeug:
    R33 GTST Spec 2
    Baujahr 97
    93tsd Km aufm Tacho

    Specs:
    Tein Super Street Fahrwerk
    Rota Grid 18 Zoll
    GTR Flügel
    3Zoll Kakimoto Abgasanlage

    Dieses Jahr ist Leistungstechnisch nichts geplant. Ich hab jetzt erstmal die Sticker abgemacht und werde heute die Klebereste entfernen. Desweiteren muss ich heute schauen, warum die Fahrertür sich nicht mehr zuschließen lässt, weder mitm Schlüssel noch per Knopf.

    Geplant für diese Saison ist:
    Lack aufbereiten
    Scheinwerfer aufbereiten
    Grill neulackiern
    Logo im Grill Gold lackieren
    Zusatzinstrumente verbauen
    Decat verbauen
    Zündkerzen tauschen
    Luftfilter tauschen

    Soweit erstmal von mir. Wenn ich herausgefunden habe, warum fehler beim Bild upload kommen, werde ich auch noch Bilder nach reichen.

  • #2
    So, der Fehler war, das ich hinterm Proxy hin. Aber ich kann wohl den Startbeitrag nicht mehr bearbeiten ?! Bzw. keine Anlagen mehr hochladen, deshalb hier die Bilder :)

    So hab ich Ihn gekauft

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,6 KB
ID: 570934Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 5.jpg
Ansichten: 1
Größe: 87,4 KB
ID: 570935Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 61,4 KB
ID: 570936

    Schonmal mit neuen Felgen, noch bei Daniel
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 7.jpg
Ansichten: 1
Größe: 78,8 KB
ID: 570937Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 6.jpg
Ansichten: 1
Größe: 62,2 KB
ID: 570938

    Und so sah er Samstag nach dem Abholen und Sticker abpopeln aus :)
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 59,8 KB
ID: 570939Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 43,4 KB
ID: 570940

    Kommentar


    • #3
      Die Felgen kenn ich doch, sieht gut aus der Wagen!

      So schließt sich der Kreis. 2011 hat Daniel die Felgen auf meinem montiert, und 2016 jetzt bei dir.

      Viel Erfolg beim Fahren und Bauen!
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Ah, den habe ich bei Daniel auch schon stehen sehen.
        Viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt!

        Kommentar


        • #5
          Herzlichen Glückwunsch. Super Auto, vor allem ohne Sticker. Jetzt nur noch die Reflektoren runter
          Wünsche allzeit gute Fahrt und viel Spaß.

          Kommentar


          • #6
            So schließt sich der Kreis. 2011 hat Daniel die Felgen auf meinem montiert, und 2016 jetzt bei dir.
            alle 5 Jahre - ein Zeichen? :-)

            Ist ein schönes Auto, die Aufkleber fand ich gar nicht so schlecht, aber so "clean" sieht er auch gut aus. Viel Spaß damit Kevin :-)
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • #7
              Zum Glück hast du dich dazu entschieden den ganzen, peinlichen Sticker-Kram vom Auto zu entfernen. Schaut gut aus!
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Toller Sky,

                Schaut jetzt besser aus ohne Aufkleber.

                Und jetzt weiß ich auch wo er hin gegangen ist :).

                Viel Spaß bei deinen Umbauarbeiten die noch anstehen

                MFG

                Kommentar


                • #9
                  Da haste dir nen schmucken Wagen zugelegt.

                  Geschmäcker sind....scheiß Spruch^^
                  Fand die Haube ziemlich cool so aber ohne is natürlich auch schick.

                  Viel Spaß mit deiner Lady und halte uns auf dem laufenden;)

                  Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #10
                    Guten morgen ,

                    erstmal dankeschön an euch alle :) Bin soweit echt happy mit dem Wagen.

                    Allerdings bleibt es nicht aus, das bei so nem alten Wagen, das ein oder andere nicht mehr Funktioniert.

                    -Rechter Spiegel klappt ein, aber nicht wieder aus.
                    -Fahrer Türe lässt sich nicht abschließen.
                    -Leerlauf ist etwas unrund

                    Bestellt hab ich jetzt erstmal neue Zündkerzen,Luftfilter,Zusatzinstrumente und eine Sandwhichplatte.

                    Die ganzen Klebereste der Sticker, hab ich dann auch zum glück nach über ner Stunde runter gehabt :X

                    Zudem hoffe ich, das die Papiere die Woche noch kommen, damit ich ihn ganz anmelden kann :)

                    Ich wünsch euch ein schönes lange Wochenende und hoffe ihr müsst nicht wie ich Freitag arbeiten.
                    Zuletzt geändert von KevinXVX; 04.05.2016, 07:48.

                    Kommentar


                    • #11
                      Schöner R33, gefällt mir ohne Aufkleber auch viel besser ;)

                      Zu den Spiegeln, das is ein bekanntes Problem beim R33.
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...gel+einklappen

                      Schau hier mal rein, evtl. hilft es dir ;)
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        So mal was neues :)

                        Danke erstmal @Hennessy für den Link als auch das Kompliment =) Ich werde das mit dem Spiegel aber erstmal aufschieben.

                        Desweiteren kann ich nun meine Türen wieder von der Fahrerseite zuschließen. Da muss wohl irgendwas gehangen haben. Komisch ist allerdings, das wenn ich per knopf von innen veriegele, nur die Beifahrertüre zu geht.

                        Ich hab nun auch neue Zündkerzen da und gebrauchte OEM Zündspulen sind auf dem Weg. Sobald die Papiere aus Fulda da sind und ich den Sky ganz anmelden kann. Fahre ich zu nem Kumpel, werde kompression testen und die neuen Kerzen und Spulen verbauen. Ich hoffe dass sich das Problem mit dem Ruckeln unter Last bei ~4500-5000u/min und dem unruhigen lauf dann erledigt hat.

                        Den Luftfilter hab ich auch gegen eine Matte von HKS getauscht und Sandwhichplatte + Prosport Anzeigen sind auch unterwegs.

                        Da der OEM Schaltknauf ziemlich fertig ist, werd ich mir da auch noch was schönes suchen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Viel Spaß ! Kommst du aus Kassel, wenn ja sehe ich deinen Skyline ja vielleicht mal. Also ich hoffe es

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von スカイライン Beitrag anzeigen
                            Viel Spaß ! Kommst du aus Kassel, wenn ja sehe ich deinen Skyline ja vielleicht mal. Also ich hoffe es
                            Hey, danke sehr =) ja ich komme aus Kassel und du ? Was fährst du ?
                            Grüße

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich fahre leider noch nicht. Bin noch 16 Jahre alt und mache erst meinen Führerschein. :)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X