So, mal wieder was neues von mir :)
Ich hab den Wagen vor zwei Wochen dann endlich richtig anmelden können und nach dem Kampf wegen den Schildern und einmal Vorführen, hab ich nun auch passende Schilder.
Einen Tag nach dem zulassen, haben mich auch direkt die Bullen angehalten und einmal komplett die ganze Karre auf den Kopf gestellt, aber nichts gefunden :D
Ich hatte dann auch direkt Zündkerzen und Zündspulen getauscht und er lief super.
Bis letzte Woche Mittwoch. Es fing an das er extrem unruhig lief, der ganze Motor hat gewackelt, was man sogar im Innenraum gemerkt hat. Dazu ist mir aufgefallen, das die Drehzahl sowohl im Kaltlauf als auch im Leerlauf ~100-150 rpm weniger ist wie normal.
Ich hatte dann Abends Kompression getestet, dort war alles gut. Nach dem ich alles wieder zusammengebaut hatte und starten wollte, hat er nach dem anlassen ein paar mal die Drehzahl hoch runter geregelt und ist ausgegangen. Ich konnte ihn dann nur mit Gas geben am Leben erhalten.
Ich habe dann mal zum Testen die Lambda abgezogen und es hat sich garnichts verändert. Der Motor war allerdings recht kalt. Ich hab jetzt in verdacht, Lambda,LMM,AAC Ventil?! Hat noch jemand andere Ideen ?! Tipps oder so?
Ich hab den Wagen vor zwei Wochen dann endlich richtig anmelden können und nach dem Kampf wegen den Schildern und einmal Vorführen, hab ich nun auch passende Schilder.
Einen Tag nach dem zulassen, haben mich auch direkt die Bullen angehalten und einmal komplett die ganze Karre auf den Kopf gestellt, aber nichts gefunden :D
Ich hatte dann auch direkt Zündkerzen und Zündspulen getauscht und er lief super.
Bis letzte Woche Mittwoch. Es fing an das er extrem unruhig lief, der ganze Motor hat gewackelt, was man sogar im Innenraum gemerkt hat. Dazu ist mir aufgefallen, das die Drehzahl sowohl im Kaltlauf als auch im Leerlauf ~100-150 rpm weniger ist wie normal.
Ich hatte dann Abends Kompression getestet, dort war alles gut. Nach dem ich alles wieder zusammengebaut hatte und starten wollte, hat er nach dem anlassen ein paar mal die Drehzahl hoch runter geregelt und ist ausgegangen. Ich konnte ihn dann nur mit Gas geben am Leben erhalten.
Ich habe dann mal zum Testen die Lambda abgezogen und es hat sich garnichts verändert. Der Motor war allerdings recht kalt. Ich hab jetzt in verdacht, Lambda,LMM,AAC Ventil?! Hat noch jemand andere Ideen ?! Tipps oder so?
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