Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Henry´s GT-R

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hatte dir doch schon geschrieben wegen UK ;)

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Ich hoffe die haben noch was rum liegen in UK.Mal sehen wann die Frontmaske ankommt aus Japan.Was mir noch einfällt Marc, ich brauche noch Scheinwerfer und eine originale Haube hast du eine Idee wer so was noch haben kann?MFG Harry

Kommentar

So, leider hat sich es bestätigt, UK hat auch nix mehr an Originalteilen. :(
        Da muss ich wohl oder übel ein Half Cut nehmen wie Archii.
        Das Projekt wird sich jetzt auch etwas verzögern was mein Karosseriebauer nicht gerade gefällt.
        Nun gut so ist es halt.

Marc weiß es schon und euch sage ich es auch nochmal.
        Ich habe gestern Abend wirklich gedacht alles hin zu schmeißen.
        Aber warum jetzt aufgeben dachte ich mir heute früh so ein
        Wagen muss die Straße wieder erleben und nicht nur blöd in der Ecke stehen oder sogar geschlachtet werden .
        Jetzt erst recht wird er gemacht.
        Ich halte euch auf dem laufenden wie es um dem Skyline steht.

Es läuft zwar Rückwärts aber es läuft. ;)

MFG
        Und schöne Ostern euch allen
        Zuletzt geändert von HenryGT-R; 26.03.2016, 11:30.

Kommentar

aufgeben ist keine option!
          wenn du sowieso eine frontmaske bekommst, kannst du evtl für den rest einen half cut von einem gtst nehmen. ich braucht unbedingt eine gtr karosse, da die frontmaske etwas anders ist und dort aussparungen für die antriebswellen sind.

sächsisch kommt von säxy!

Kommentar

Hast mit den Teilenummern mal bei Amayama.com angefragt? Da bekommst eigentlich fast alles. Fürn 33er sollte es eigentlich no alles geben.

Kommentar

Ich denke ein GTS-T wird oben rum auch anders sein so wie ich vom Marc gehört habe.

MichiGTR
              Dort habe ich noch nicht nach gefragt werde ich aber noch machen danke dir.

Ein großes Problem werden noch die Scheinwerfer und eine Originale Motorhaube.
              Zuletzt geändert von HenryGT-R; 26.03.2016, 11:53.

Kommentar

Scheinwerfer bekommt man noch neu und Motorhaube muß es doch nicht OEM sein, gibt es doch 100 verschiedene. Außerdem kauft bestimmt jemand mal eine andere Haube und dann kannst du die abkaufen, wenn du unbedingt OEM willst.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Du hast ja recht aber zum Anpassen brauche ich eine OEM Haube.
                  Es kommt eine Z-Tune Haube so oder so drauf.

Ich will gar nicht wissen was die neuen Scheinwerfer kosten?
                  GTS-T Half Cut geht auch Marc ?

Kommentar

Kannst auch mit Z-Tune anpassen. Soviel kosten neue non Xenonscheinwerfer nicht.

Nein GTST paßt natürlich nicht dann könntest du ja auch GTST Radhaus nehmen.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

sind die vorderwagen von gtst und gtr doch so unterschiedlich?

bei amayama hab ich auch mal eine frontmaske angefragt. ich hab eine mail bekommen, dass die nichtmehr auf lager sei und ich bescheid bekomme, wenn wieder was verfügbar ist. ich hab nie wieder was von denen gehört.

Kommentar

Da kann ich mir auch gleich die Anfrage sparen.

Kommentar

bin am samstag wohl doch abends mit in taucha. ich weiß nur noch nicht wie ich hin fahre. mit dem civic will ich eigentlich nicht, da der keine wirkliche schönheit ist... ist eben eine daily bitch, die nur funktionieren muss xD

Kommentar

OK das freut mich aber sehr.
                            Komme mit meinen Roten Golf 4 du wirst mich dann wohl hören wenn ich komme!!!!!

Kommentar

Kleines Teile Up

HKS EVC 5 Bootscontroller und RB26 Ölwanne sind bei mir angekommen
                              Und danke an Daniel fürs mit bringen!!!

Zylinderkopf ASB und Lima sind unterwegs!!!
                              Und ein neuer Schlüssel kommt auch bald bei mir an!
                              Zuletzt geändert von HenryGT-R; 01.04.2016, 01:30.

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20160331_165940.jpg
Ansichten: 1
Größe: 87,7 KB
ID: 570698

Links mein Drifter und Rechts mein Nissan Skyline R33 GTR 400R 476 von 2000
                                Zuletzt geändert von HenryGT-R; 31.03.2016, 16:19.

Kommentar

Lädt...
                                X