Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Henry´s GT-R

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Henry´s GT-R

    Hallo liebe Gemeinde,


    Es ist viel Text:

    Wir schreiben das Jahr 2015.

    Für mich ist es das beste Jahr von allen. (außer mit Krankheiten)
    Denn mein Skyline Traum hat sich erfüllt, dazu später mehr.

    Anfang März habe Ich ein Roten Sky GTS-T gefunden.
    Der Verkäufer war sehr nett und wir haben uns super Verstanden, leider wollte das Schicksal
    Uns nicht zusammen führen. Sprich mich und der Sky, nicht das es hier falsch verstanden wird.

    Das Auto hat mir schon gut gefallen. Leider haben wir keine Zeit gefunden zwecks Besichtigung.
    Da hat er noch ein Bekannten gefragt ob er Zeit hätte mir das Auto zuzeigen.
    War nett gemeint, aber nicht mein Geschmack, da ich lieber den Besitzer vor mir hab und mit Ihm alles bereden kann.

    Habe auch immer im Skyline Forum geschaut ob was passendes Vorhanden ist.
    Da waren auch einige dabei die mir aber nicht so zugesagt haben.
    Sorry zu hohe Ansprüche denkt ihr jetzt.
    Aber, da Ich ein Serien nahes Fahrzeug suche, waren die Fahrzeuge nix für mich.
    Habe nix gegen schicke Felgen oder ein Fahrwerk aber mehr auch nicht will ja selber am KFZ bauen und mich verwirklichen.

    Es verging die Zeit wie im Flug und da war es auch schon, die Urlaubszeit ist da.
    Nach dem Urlaub habe ich durch meinen Meister den G. Schäfer (LVZ) kennen gelernt.
    Er hatte ein Problem mit seinen BMW E66. Da Ich gerade Zeit hatte, schaute Ich mir den Wagen mal genauer an.
    Dabei habe ich mich in den BMW verliebt und dachte nicht mehr an ein Skyline.
    Ich habe mich auf die suche gemacht nach kurzer Zeit auch einige BMW´s gefunden.
    Da war einer von Hamann aufgebauter BMW sehr geil und er sollte 16000 € Kosten.

    Sehr viel Geld, aber wenn man so Auto verrückt ist, macht man auch so was.
    Er ist es halt nicht geworden auch zum Glück. Andere Geschichte.

    Nun ja was jetzt dachte ich mir.
    Ich hatte Langeweile und was macht man da? Genau bei Youtube Videos anschauen.
    Freies Fahren auf dem Ring und jede menge Unfälle schon Lustig aber wenn man schon genug Unfälle hatte vergeht einen die Lust beim anschauen.
    Ich sage nur 15 Jahre Kartfahren und nicht nur 6,5 PS nein unter 30 PS ging nix bei mir.
    Hatte auch alles 2-Takt Schalter und 4-Takt Automatik (Fliegkraftkupplung).
    Aber jede Zeit geht mal Vorbei.
    Wie durch ein Zufall kam in der Spalte neben dem Video
    -Nissan Skyline R34 GT-R V-Spec-
    Und dachte den hatte ich doch mal in Leipzig gesehen aber bevor man ihn sah hat man das Monster gehört.
    Dachte nur ansehen ansehen ansehen.
    War sehr gut und habe mich gefreut wie ein kleines Kind.
    Und fand ich ein Video vom Reisbrennen 2014.
    Und da war die Alter liebe wieder am Kochen.
    Jetzt kann kommen was wolle es wird ein Japaner mein Dad war sehr begeistert er dachte das Ich mit dem Thema abgeschlossen hätte.
    Nix da.
    Alles genutzt was das Internet hergibt Mobile, Ebay, Skyline Forum usw.
    Aber es sah sehr mau aus mit Fahrzeugen die mir wirklich gefallen hatten die waren auch schneller weg als ich schauen konnte.

    Es war auch schon ende Oktober also Kopf aus den Sand und Augen offen halten.
    Und was war nix gar nix so ein mist.
    Wir schreiben den 2.11.2015 genau um 0.34 Uhr da Stand ein Nissan Skyline GT-R R33 in Bitterfeld mit Fronschaden drin. (ebay Kleinanzeigen)

    Also SMS schreiben für ein Anruf war es schon zu spät und am frühen morgen eine Antwort vom Verkäufer, da war Ich so was von Glücklich auch gleich zurück geschrieben.
    Danach ein Anruf meiner seits.
    Ich war gleich Feuer und Flamme.
    Dann habe ich auch gleich den Hido (Showcars24) angerufen wegen Teilen leider hatte er nur R32 GT-R Teile.

    Im Gespräch hat sich heraus gestellt das er auch diesen Wagen haben wollte.
    Zum Glück war ich mal schneller muss aber noch sagen das der Hido ein sehr netter und lieber Kerl ist der all meine Fragen erklärt hat ob wohl er keine Zeit hatte hat er sich sie aber genommen.


    Jetzt war der Tag der Tage gekommen wo mein Skyline ankommt Ich kann euch was sagen die Nacht war die schlimmste die ich je hatte mann mann mann wie habt Ihr das denn nur ausgehalten bei euch war die lange Reise noch mit dem Schiff dabei, das hätte ich nicht ausgehalten.
    Es war um 12 Uhr Mittag am Winterplatz angekommen Stellplatz gesucht und gefunden nun musste das Auto noch ankommen.
    Um 12.40 ein Anruf da wurde mir gesagt: Wir sind gleich da.
    10 Minuten ist mir das Herz in die Hose gerutscht. Da kam ein Audi um die Ecke mit dem Skyline auf einem Anhänger.
    Da die Begrüßung schnell wie bei Freunden ging war er auch schnell abgeladen.
    Und der Verkäufer (Thorsten) hat mir noch mal alles erzählt was er vom Auto kennt.
    Und da war das Auto auch gleich in der Scheune verschwunden.
    Dann gab es noch ein Abschiedsbild

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4923.jpg
Ansichten: 1
Größe: 83,2 KB
ID: 591815
    Links Ich Mitte Ex Besitzer Torsten und Rechts ein Kumpel vom Torsten


    Und jetzt noch ein Paar Bilder vom Skyline
    Bilder vom Auto
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: $_75-59.JPG
Ansichten: 2
Größe: 23,8 KB
ID: 591816Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: $_75-60.JPG
Ansichten: 2
Größe: 23,2 KB
ID: 591817Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: $_75-76.JPG
Ansichten: 2
Größe: 27,7 KB
ID: 591818Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: $_75-102.JPG
Ansichten: 1
Größe: 19,0 KB
ID: 591819Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: $_75-143.JPG
Ansichten: 1
Größe: 18,0 KB
ID: 591820Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: $_75-154.JPG
Ansichten: 1
Größe: 20,2 KB
ID: 591821



    Auto ist von 1995 Serie 1


    95000 Km auf der Uhr

    Was noch verbaut ist

    -Tein Gewindefahrwerk
    -Greddy Turbotimer

    So das war meine Fahrzeugvorstellung und ich muss mich entschuldigen bei euch weil es doch sehr viel Text geworden ist und auch mich beiden Bedanken die sich die mühe gemacht haben den langen Text zulesen.

    Alles weitere kommt später.


    Wenn Fragen auf kommen sollten dann stehlt sie mir bitte.


    Mit freundlichen Grüßen
    Harry

    Noch mal ein großes Danke an:

    Hido > schowcars24
    An das komplette HIP Team
    Skylinesusky
    RHD Speedmaster
    TJ-Imports
    AndyStuttgart
    Zuletzt geändert von HenryGT-R; 30.03.2016, 06:25.

  • #2
    das mit der front wird ein gutes stück arbeit, wobei die teilesuche da schlimmer ist. ich hab meine front auch reparieren müssen und das schwierigste war eigentlich einen frontcut zu besorgen, um die verbogenen blechteile zu ersetzen. war einfacher, als alles geradezudengeln.


    sächsisch kommt von säxy!

    Kommentar


    • #3
      Da hast du recht aber bei mir kommt kein Front Cut in Frage einige neu Teile (Blech ) sind schon in Japan bestelltDas mit der Front wird kein Problem .Ich suche nur noch Motorhaube und Scheinwerfer. Und dann kommt ja auch noch der schöne RB30 dazu der auch einiges kosten wird.Wir werden sehen wann der Hobel läuft.Gibt es denn ein Sky Stammtisch hier in Leipzig und Umgebung wenn nicht müssen wir mal so was einführen.MFG Harry

      Kommentar


      • #4
        nein, es gibt keinen stammtisch. ist auch schwer zu realisieren, da bei vielen die arbeitszeiten bescheiden sind. dafür gibt es aber 3x im jahr ausfahrten im großen stil.


        sächsisch kommt von säxy!

        Kommentar


        • #5
          Ja da hast du auch wieder recht das alles mit denn Arbeitszeiten unter einen Hut bringen ist sehr schwer.Freue mich schon auf 2.4. Hoffe doch da werde ich dich auch Persönlich kennen lernen .

          Kommentar


          • #6
            willkommen im forum :) na, dann kann ich hier ja live mitlesen, wie es bei dir weitergeht ....

            Kommentar


            • #7
              mal schauen, ob ich am 2.4. in taucha bin. ohne vernünftiges auto hält sich die lust da in grenzen xD


              sächsisch kommt von säxy!

              Kommentar


              • #8
                Na Archii was ist denn mit seinem GTR?
                Ich habe noch ein Golf 4 da ist noch Platz zum mitnehmen wenn du magst.

                Danke Hido einige Teile sind ja schon da aber leider fehllt ja noch einiges.

                Ein Bootscontroller ist auch schon unterwegs.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von HenryGT-R Beitrag anzeigen
                  Na Archii was ist denn mit seinem GTR?
                  genau wie deiner kaltverformt. allerdings war ich es selbst. :)
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...Projekt-R-Tune

                  keine ahnung, wann ich fertig werde. ich setz mir da lieber kein ziel. zum reisbrennen wäre aber schon schön.


                  sächsisch kommt von säxy!

                  Kommentar


                  • #10
                    Das glaube ich dir.
                    Mal sehen wann meiner Fertig wird.
                    Leider stellt sich Nissan etwas blöd an in Japan weil es doch keine Blechteile mehr geben soll?
                    Also muss ich mir doch ein Half Cut besorgen :(.
                    Jetzt wird die Suche ja nicht leichter.
                    Da kann ich nur hoffen das der Hido wieder mal ein R33 GT-R rein bekommt.

                    MFG Harry

                    Kommentar


                    • #11
                      die seitenteile mit domen gibt es noch bei rhdjapan, falls sich das nicht schon geändert hat.


                      sächsisch kommt von säxy!

                      Kommentar


                      • #12
                        Danke dir.
                        Habe Sie gleich angeschrieben .

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich wollte mich bei Archii und Hido bedanken.Leider gibt es hier ja keine weitere Kommentare :( .Aber ich werde trotzdem weiter berichten.MFG Harry

                          Kommentar


                          • #14
                            Die Dome RHD sind GTST

                            Mfg Marc

                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Danke Marc.Mal sehen was noch UK sagt?so langsam sehe ich fast schwarz.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X