Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Midnight Purple II BNR34

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hier noch ein paar Bilder; Leider alles noch Handy Bilder;
    Wie gesagt in den nächsten Wochen geht es weiter.
    Für meinen Sohn ist das Auto nun auch wieder cool!!! Die ganze Zeit hat er Angst davor gehabt und meinte ob ich an das lila Schrott Auto gehe :-)
    Jetzt will er wieder mit fahren hahaha

    Kinder sind einfach herrlich :-)

    Bei dem Bild mit meinem Junior sind auch die Ansätze rundum wieder montiert. Diese habe ich in Mattschwarz lackiert;
    Gedanke war, das somit der untere Bereich des Fahrzeugs komplett zu einander passt. Frontdiffusor ist ja auch Kunststoff Schwarz.
    In erster Linie aber deshalb so gemacht, da die Straße bei uns komplett Schotter ist.
    Als die Schweller noch MPII waren, ist vorne und hinten extrem schnell der Lack abgeplatzt. Da hatte ich einfach keinen Bock drauf. Wenn jetzt was ist, Spraydose her und drüber!

    Des weiteren ist nun auch leider mein MFD Bildschirm langsam am Ende.
    1,5 Jahre Stillstand waren dann wohl doch nicht so gut.
    Angehängte Dateien
    sigpic

    Kommentar


    • Ich denke nicht, dass der Stillstand dem MFD-Bildschirm zusetzt. Die Polarisationsfilter-Folie geht halt über die Jahre langsam kaputt. Ich denke hauptsächlich durch die ganzen Temperaturänderungen bzw. Hitze... Aber nach dem Tausch der Folie ist das wieder wie neu :)

      Schicker Wagen, auch wenn mir das Midnight Purple besser gefällt, als das Carbon ;) Aber das ist halt Geschmacksache...
      Zuletzt geändert von Ralf; 05.06.2015, 10:50.

      Kommentar


      • Einfach Hammer. Sieht man das gute Stück dieses Jahr auf dem Reisbrennen?

        Kommentar


        • Ich kann dir die Folie gerne neu machen.

          Gruß
          Meik

          Kommentar


          • Werde ich drauf zurück kommen!

            Hier noch paar Bilder von letzter Nacht
            Angehängte Dateien
            sigpic

            Kommentar


            • Und von heute morgen
              Angehängte Dateien
              sigpic

              Kommentar


              • Sieht ziemlich ziemlich stark aus !
                Vllt sieht man sich ja mal in KL ;)

                Kommentar


                • Richtig geil geworden ;) Mein Respekt
                  Erst ab rb28 wird ein GTR richtig Interessant

                  Kommentar


                  • Einfach pervers [emoji106]🏻

                    Kommentar


                    • Moin; Nach einiger Zeit mal wieder ein Mini Update.

                      Ich habe einen neuen Kofferraumdeckel bekommen und diesen letztes Jahr montiert. Dann fehlte mir jegliche Zeit um irgendetwas weiter zu machen.
                      Familie und Beruf sind eben wichtiger und sehr zeitaufwendig.
                      Zu dem bekommen wir noch einmal Nachwuchs. Von den geplanten 2 Kindern ist nun noch ein ungeplantes 3. hinzu gekommen. Termin haben wir im Juni. Nach 2 Jungs nun auch ein Mädchen; Über Beschützer Mangel braucht die kleine sich dann nicht beschweren mit 2 großen Brüdern LOL
                      Da wir nun noch ein Kind bekommen haben wir uns dazu entschlossen ein Haus zu kaufen. Leider bedeutet das auch wieder viel Arbeit,... Ist ein älteres Haus bei dem wir komplett sanieren/umbauen werden.
                      Naja selber Schuld haha

                      Aber nun zum GTR.
                      Wie gesagt der "alte" Heckdeckel war zu instabil weshalb ich einen neuen stabileren bekommen haben.
                      Diesen montiert und letzte Nacht den Flügel montiert.
                      Passt alle gut, der Deckel ist sehr robust. Ich konnte nun auch die Heckklappendämpfer montieren.
                      Das Schloß werde ich nicht einbauen, da ich den Kofferraum von Innen öffnen kann, und das reicht mir.

                      Für heute steht dann noch eine Blinker Instandsetzung an. Leider habe ich den Ölkühler zu weit vorne montiert sodass mir dieser an einer Blinkerfassung wohl das Kabel geritzt hat. Ist aber eher ein kleines Problem.
                      Anbei ein paar Bilder.
                      Angehängte Dateien
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Jetzt noch ein paar Bilder der Nachtschicht,...
                        Angehängte Dateien
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Ergebnis vom Wochenende

                          Antriebswelle hinten links gebrochen, Gelenk oder sonstiges an der Diff Seite im Eimer.
                          Beim durchbeschleunigen 2. Und 3. Gang beim Gang Wechsel minimal wheelspin also wirklich nur Mini bei meiner Leistung lol und Ende 3. Gang gab's einen Knall und dann gepolter.

                          Auf dem Auspuff alles voll Fett sonst sieht man wegen dem diffuser nichts. Mal sehen wann ich schauen kann...
                          Angehängte Dateien
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Doof, vor allem jetzt zu Saisonbeginn.
                            Ich drück' die Daumen das du ihn schnell wieder am Laufen hast.

                            Kommentar


                            • Von der Optik her gefällt mir der R34 am besten. Ich mag die Midnight Purples eh mehr aber der hier... Schon mal nachgedacht vllt die Nismo Rückleuchten einzubauen ?
                              Und ich hoffe das der Wagen wieder läuft.

                              Kommentar


                              • Danke; JA Nismo Rückleuchten sollen irgendwann mal dran, aber erstmal Haus fertig machen.
                                Problem an der Antriebswelle war nicht so dramatisch. Sie war nicht gebrochen sondern es sind lediglich alle Schrauben raus gegangen. Warum auch immer!!
                                Ist so nichts weiter passiert und der Wagen läuft wieder.

                                Hatte noch Probleme mit dem Blinker. Wie sich herausstellte eine Kleinigkeit die vor ca. 7 Jahren beim Zulassen des GTR passierte.
                                Zündungsleitung war wohl beim Ausbau der Alarmanlage zusammengelötet worden und nicht isoliert.
                                Diese hat daann eine Leitung von der Wickelspule kommend (Zuständig für irgendwas am Blinker) beschädigt so das immer die Sicherung gefallen ist.
                                Alles ordntlich isoliert und alles geht.

                                Im Winter werde ich das MFD Display überholen lassen. Sonst ist erstmal nichts geplant.

                                Würde auch gerne neu mappen lassen, neue Lader,... aber das kommt nach und nach.
                                Zur Zeit fahr ich immer mal ein wenig damit. Mein Sohn freut sich immer darüber :-)
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X