Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Midnight Purple II BNR34

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ahh verdammte Axt, ich hatte doch die Hoffnung (anscheinend) als erstes BBS CH auf dem R34 zu fahren. Aber meine Entscheidung wird bei den Bildern nur bestärkt. Schaut klasse aus
    Gruß
    Mirko

    Kommentar


    • Sieht doch garnicht schlecht aus. 285er evtl noch ein tuck besser

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • Ist schon ziemlich geil, die Carbon Front

        Kommentar


        • Nur geil digga. Eine kleine Anmerkung...Die Lippe in Carbon würde die Front komplettieren. Oder lässt Du die wie sie ist?
          Es blutet...also kann man es töten

          Kommentar


          • Lippe bleibt so.
            Wollte da kein Carbon haben.
            Die Seitenschweller und Heckansätze irgendwann noch sowie die Spiegel.
            Das sollte dann erstmal reichen.
            sigpic

            Kommentar


            • sieht sehr geil aus, Daumen hoch dafür :-)
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • Ich hatte einige Bilder von MT-Carbon schon bei Facebook gesehen und dachte mir schon, dass es dein Wagen sei. Schaut super aus. Danach würde mich mal das Gewicht des Wagens interessieren.
                Grüße aus Berlin

                sigpic

                Kommentar


                • Sieht super aus ;-)

                  Kommentar


                  • wahnsinn echt sehr schöner Wagen. schöne details

                    Kommentar


                    • Schönes Ding. Passt ganz gut, das viele Carbon mit dem dunklen Lack.
                      M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                      Kommentar


                      • Zitat von boosty Beitrag anzeigen
                        Lippe bleibt so.
                        Wollte da kein Carbon haben.
                        Die Seitenschweller und Heckansätze irgendwann noch sowie die Spiegel.
                        Das sollte dann erstmal reichen.
                        Türen, Heckschürze, Rücklichtblende und es ist perfekt :D
                        Wie schon in facebook geschrieben sehr geil, gefällt mir. Nur die Felgen sind nicht mein Geschmack. Solangs dir gefällt passt es ja :-)
                        ...

                        Kommentar


                        • So TÜV beim Chris gemacht Danke dafür.
                          Anbei ein paar Bilder.
                          Nismo Schweller und Ansätze fehlen noch.
                          Allgemein noch viel zu reinigen auch der Innenraum :-(
                          Dann sind mir gestern Abend die Blinker ausgefallen. Sobald ich die Zündung anmache knallt die Sicherung raus. Jetzt muss ich da wieder ran

                          Schöne Bilder und Details zum Umbau folgen in den nächsten Tagen und Wochen.
                          Allgemein kann man schonmal sagen das die Felgengröße hinten problemlos passt. Vorne ist es nur mit Bearbeitung der Radhausschalen möglich. Selbst mit den z tune fendern ist es sehr sehr knapp
                          Angehängte Dateien
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Sehr, sehr, sehr schön
                            Gruß
                            Mirko

                            Kommentar


                            • Midnight Purple II BNR34

                              Ich kann es eigtl. nicht leiden wenn so viel Sichtcarbon verbaut ist, aber bei dem Wagen kommt es schon ziemlich bombastisch in Verbindung mit dem MPII. Felgenwahl ist auch top!
                              Zuletzt geändert von Race Breed; 05.06.2015, 03:16.

                              Kommentar


                              • Morgen!

                                Ich hab deinen R34 vor kurzem bei RHD gesehen, meiner (R33 Rot) war auch dort vorstellig zwecks Eintragungen :-D
                                Sehr schönes Fahrzeug hast du da.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X