Es geht nicht um die Radläufe selbst, die kannst du wahrscheinlich retten. Allerdings wird es hinter den Mudflaps blühen...aber das wirst du sehen wenn du die mal abmachst oder vom Kofferraum in die Endspitzen greifst...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
New Member of the FastFamily: my beautiful 92' R32 GT-R
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Zitat von diki Beitrag anzeigenHallo Konstantin,
sehr schönes Auto!!
Viel Spass damit, wenn es daist
beste grüsse
diki
Noch ein kleines Update: habe mir was für später schonmal gegönnt:
Zwar habe ich noch keine Anzeigen zum verbauen, aber was nicht ist, kann ja noch werden ^^
LG
Kommentar
-
Zitat von Barros777 Beitrag anzeigenich glaube es sind gram lights Felgen.
LG
Kommentar
-
Skyline Owner
- 11.07.2014
- 640
- Nissan Skyline R33 GTS-t S2, Mazda RX-8, Mercedes-Benz C 280 Sport
- Send PM
Zitat von LiL_DeLuXe Beitrag anzeigenEs gibt Neuigkeiten! Am Samstag werde ich ihn endlich in Empfang nehmen können! Er steht jetzt bei TJ aufm Hof.
[ATTACH=CONFIG]36514[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]36515[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]36516[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]36517[/ATTACH]
Scheinwerfer hat mir TJ schon umgebaut, wenn er in seinem neuen Zuhause ist bekommt er erstmal ein Rundumsorglospflegepaket. :)
Kann es kaum noch abwarten! ENDLICH!!!! :D
LG Konstantinhttps://www.instagram.com/tedddeluxe/
"Cars. I love everything about 'hem.
It's a big part of my Life-Style.
It's a big part of who I am." - Paul Walker
Kommentar
-
Sooo, auch mal von mir wieder was neues hier!
Wie ich ja schon geschrieben hatte, habe ich meinen Skyline am 20.12. bei TJ abgeholt! Nachdem wir gute 4 Stunden unterwegs waren standen wir endlich vor der Halle, doch leider noch kein TJ da :( ... aber er war nicht zu spät - wir waren einfach viel zu früh :D Egal, dann haben wir uns eben die schicken Autos vor der Türe angeschaut :)
Nach einer gefühlten Ewigkeit (ca. 10 Minuten) kam TJ dann und es ging in die Halle ... und dann war es endlich so weit:
Endlich sollten sich unsere Wege vereinen. Nachdem wir erstmal tanken waren - der gute war echt trocken, starke 66 Liter gingen rein :-O - hat TJ erstmal eine kleine Runde gedreht und hat direkt gesagt, dass er sich so vom Motor her gut anhört und auch saubert fährt. Dann war ich endlich an der Reihe. Beim ersten Versuch los zu fahren: abgewürgt... die Kupplung kommt aber auch verdammt spät ^^
Naja, dann ging es auf die lange Heimreise, wo mein Skyline auch gleich mal einen Artverwandten kennen lernen durfte.
Nach diesem Zwischenstopp ging es dann voll nach Hause. Da mein guter diese Reise ohne auch nur ein bisschen zu zicken bewältigt hat gab es dann noch gleich eine Wäsche bevor er dann in sein neues zu Hause einziehen durfte.
Jetzt stehen erstmal die Wartungsarbeiten an, damit wir meinen Godzilla bis April Tüv-fertig bekommen. Dazu gehören unter Anderem der Wechsel aller Flüssigkeiten, Achsteile neu machen, neue Reifen, Zahnriemenwechsel mit eventuellem Ölpumpen- und Wasserpumpenwechsel und wenn RHD sagt, dass Felgen und AGA nicht eintragbar sind muss da wohl oder übel auch was neues her.
So, das ist es jetzt erstmal von mir, wünsche euch allen noch ein paar schöne letzte Tage im Jahr 2014!
LG Konstantin
Kommentar
Kommentar