Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
New Member of the FastFamily: my beautiful 92' R32 GT-R
In den letzten Tagen hat sich nicht besonders viel getan. Wir haben das Auto mal auf Böcke gestellt um die Reifen runter zu nehmen und diese mal anderstrum drauf zu machen, da ich sie nur so eingetragen bekomme. Was meint ihr, besser so oder nicht so?
Vorher:
Nachher:
Außerdem musste das alte Radio für mein schönes Clarion NZ-501E weichen, aber ganz eingebaut ist es noch nicht. Dann haben wir noch nach dem Fensterheber geschaut und sind auf den Schluss gekommen, dass es sehr wahrscheinlich der Motor selbst ist nur hab ich keine Ahnung, wie man den ausbauen soll oO
Ach ja, die Luftfilter kamen auch mal raus, weil die glaube noch nie eine Wäsche gesehen haben. Daher kommen zwei ganz neue rein.
Langsam sind wir aber an dem Punkt, wo die Bestandsaufnahme fertig ist und erstmal Teile her müssen, um weiter machen zu können. Somit heißt es jetzt dann erstmal bestellen. ^^
Naja, ich werde euch auf dem Laufenden halten.
LG Konstantin
Zuletzt geändert von LiL_DeLuXe; 07.01.2015, 22:11.
Keine der Varianten würde ich so eintragen. Lieber vo und hi gleicher Felgentyp.
EDIT: Meine TJ hatte noch gebrauchte Work-Felgen auf Lager (wenn sie nicht mittlerweile weg sind). Zwar andere Farbe, aber könntest du ja pulvern lassen.
Keine der Varianten würde ich so eintragen. Lieber vo und hi gleicher Felgentyp.
EDIT: Meine TJ hatte noch gebrauchte Work-Felgen auf Lager (wenn sie nicht mittlerweile weg sind). Zwar andere Farbe, aber könntest du ja pulvern lassen.
Die waren leider 18" und ich hab 17" drauf. Hatte er mir direkt beim Abholen auch gesagt gehabt. Ich würde auch gerne 4 gleiche Felgen fahren, aber wenn ich mir das Geld für 4 neue Felgen vorerst sparen kann, werde ich das machen. Gibt ja genug andere Stellen, wo ich den Geldbeutel weit öffnen darf
Kannst dir ja auch nur 2 neue Felgen holen, die Enkei sind ja recht bezahlbar...
Gruß Sven
Das Problem ist aber eher, dass er keine Enkeis drauf hat xD Sondern Work und SSR
https://www.instagram.com/tedddeluxe/
"Cars. I love everything about 'hem.
It's a big part of my Life-Style.
It's a big part of who I am." - Paul Walker
Felgen werden bei meinem Bruderherz erst nächste Saison kommen ;)
Er bekommts so wie es ist jetzt erst mal eingetragen und dann schau mer weiter :P
https://www.instagram.com/tedddeluxe/
"Cars. I love everything about 'hem.
It's a big part of my Life-Style.
It's a big part of who I am." - Paul Walker
in den letzten Wochen hat sich nicht sonderlich viel getan, da aus privaten Gründen sich der Teile-Kauf etwas verzögert. :P
Naja, ich habe mein neues altes Radio eingebaut:
Ich habe den Benzinfilter gewechselt, wobei aufgefallen ist, dass der Schlauch, der von unten an den Filter dran geht, etwas schwitzt. Und dann habe ich noch die Front mal abgenommen, damit ich schauen kann, was für ein LLK da drunter ist: nur habe ich keine Ahnung ob der nun OEM oder Aftermarket ist, da nirgends ein Anzeichen einer Marke o.Ä. ist.
Das wars eigentlich auch schon, eine Kleinigkeit fällt mir noch ein: der Vorbesitzer hat den Motor vom Wasserkühler oder den von der Klima (?) auf Zündungsplus gelegt und einen Schalter dafür in den Fahrerraum gelegt. Der Schalter ist nicht mehr da und die 2 Kabelenden hat er einfach so nur bisschen zusammengezwirbelt ohne jegliche Isolierung. Naja, ich werde mir da wieder nen Schalter rein machen und gut ist. Genauso hatte der Vorbesitzer beim Einbau des Lenkrads es verpeilt die Kontakte der Hupe an den Hupenknopf an zu schließen.
Soweit von mir,
LG Konstantin
Zuletzt geändert von LiL_DeLuXe; 26.01.2015, 22:44.
Kommentar