Das beste was du machen konntest^^
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Once you go black, you never go back - BNR32
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Willkommen und ... Rrrrr ... schickes Gefährt :D
Würde zwecks Allrad auch lieber zu selben Dimensionen an allen 4 Rädern raten.
Und danke für die Anleitung zur HohlraumversiegelungAutogramme gibt's an der Kasse
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Der Fluidfim wird nie wirklich trocken werden. Die 6 Monate sollte man warten damit der Fluidfilm sich überall gut verteilt hat und sämtliche Hohlräume benetzt hat. Er stellt eine gute Verbindung zwischen Metall und dem Mike Sanders Fett dar.
Das Auto sollte nach der Behandlung einen Tag stehen, damit das Überschüssige Zeug nicht unnötig überall in der Gegend verteilt wird. Danach kann man ganz normal fahren.In boost we thrust
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Dieses We wollte ich eigentlich die Schnauze auslackieren und wieder dran bauen, anschließend mich an den Innenraum machen, aber ...
Mal schnell am Donnrstag bei einem Freund kleinen Service am Volvo gemacht und Bremsen gewechselt und dann ist die Bühne hängen geblieben.
Sicherungsmutter hat es wohl zerlegt und hat sich im Spindel verfangen.
36 Euro Paletten geordert, morgen heißt es dann irgendwie das Auto runter bekommen
Und zu allem Übel ist am Montag noch ein Vortrag in der FH fällig, den bis jetzt nur zur Hälfte geschafft habe.
Hätte tatsächlich fast vergessen wie viel Spaß das schrauben doch an manchen Tagen machtIn boost we thrust
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Gemacht wurde zwar nichts, aber ein paar Tele eingekauft.
2 Turbosmart X2 Bovs und einen Satz Rays GT-U in 17x9 und 17x8.
Am liebsten hätte ich zwar alle in 17x9, der Preis war aber der Hammer.
Jemand ne Idee wo ich ein passendes Felgenbrett in der nötigen Breite finde?
Die Felge sieht zweit Teilig aus.In boost we thrust
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So, viel ist in letzter Zeit nicht passiert, bis auf den LLK ausgebaut um sauber zu machen.
Hab die Felgen abgeholt und mal an den Wagen gehalten, sehe ganz stimmig aus.
Die Tage kamm mir die Idee evtl. die Farbe des Autos zu ändern.
Hab ein wenig geschaut und nachgedacht und bin auf folgendes gekommen:
Rot folieren, finde ich schon sehr sehr sexy und pornös.
Oder vllt. HKS folierung, finde ich zwar auch schon sehr geil aber extrem auffallend.
Oder mit Plasti Dip Matt Grau sprühen. Die Farbe habe ich bereits da, war aber für den SX eigentlich geplant. Leider habe ich auf die schnelle nichts gefunden, geht aber in die Richtung.
Der originale Lack ist an sich noch recht gut, aber 3 schwarze Autos ist schon arg viel schwarz.
Das einzige was mich persönlich an der HKS folierung stört, der Wagen hat keine HKS Teile, sieht dann eher nach einer "Mogelpackung" aus .
Was meint ihr?
Dann habe ich mir ein wenig gedanken über die Kühlung gemacht. Da gehen ja die Meinungen stark auseinander, viele sagen man braucht zwangsläufig einen größeren Kühler, andere sagen der originale hält selbst auf dem Track. ...??
Ein Öl-Kühler kommt def. rein, am liebsten hinter den Schlossträger, dafür müsste aber der originale E-Lüfter getauscht werden. Wollte zuerst unten an die Seite, aber da ist recht wenig Platz und bei einer leichten Kollision wäre der ärger groß.
Gibts da Flach und starke alternativen für den orignalen Lüfter die keinen Umbau der Elektronik benötigen?
@diki
Ja, das ist eine Glückssache. Ich hatte bei der Zulassungsstelle einen echt coolen Beamten. Der hätte mir sogar in noch kleiner erlaubt, aber die Schilderbude hatte nur diese Größe.
Mal schauen wie es bei der Zulassung dann läuftIn boost we thrust
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Abend,
es gibt schon einen roten R32 in Franken also such dir gefälligst ne andere Farbe
Ne mal Spaß beiseite rot steht den R32 echt gut...
Die HKS Optik spricht mich überhaubt nich an, aber da es sich um dein Auto handelt ist das ja auch egal.
Und die Mattoptik hat auf jeden Fall was...
Zur Kühlung:
Beim Ölkühler sind sich fast alle einig das es ein "Muss" ist. Ich selber hab mal die Öltemperatur über Zusatzinstrumente beobachtet und es ist echt erschreckend wie schnell das Öl im Sommer mit ein wenig Spaß bei 120°C ist. Aslo Ölkühler macht definitiv Sinn. Zur Wassertemperatur kann ich noch keine Aussage machen da ich nur die Oem Anzeige zum überwachen hab und ich dieser kein Stück vertraue.
Grüße
Thomas
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Die OEM Anzeige zeigt bei mir nahezu fast immer den selben Wert an. Schätzeisen halt. Kann da leider auch wenig zu sagen. Wenn du weiter an dem Konzept festhälst einen flotten Cruiser zu fahren reicht erstmal die OEM Kühlung, denke ich. Wenn sich günstig die Gelegenheit ergibt würde ich den Waserkühker aber upgraden. Werde ich auch tun, sobald es an der Zeit ist. Sehe das in dem Einsatzgebiet nicht als "Must-have".
Zur Farbe: Rot ist schon ziemlich sexy. Bring mich nicht auf dumme Ideen
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@Dude
Rot in Franken ist ja schon fast ein must have
Ja ich tendiere immer mehr und mehr zu rot ... ich mag rot, rot ist leidenschaftlich.
Ich hab einen Universellen Alu Kühler bekommen, der ist zwar nicht schlecht, sieht jetzt aber meiner Meinung nach auch nicht viel größer als Serie aus.
Ich mach da erstmal nen ÖK rein und überwache das ganze, wird scho werden
Muss mir jetzt was für den Lüfter einfallen lassen.
Oh man ich habe so viele Ideen für den Sky und so wenig Zeit ... meeeh
@Nuke
Dumme Ideen sind die besten IdeenIn boost we thrust
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Von welchem Kühler sprichst du? Einen anderen Ladeluftkühler wirst du erst brauchen wenn du über 600PS gehen möchtest. Für alles darunter ist der OEM-Ladeluftkühler besser als irgendwelche Ladeluftkühler von Autobahn88 oder so. Diese haben einen deutlich schlechteren Airflow als der originale. Sollte deiner beschädigt sein hätten wir noch einen über. ;-)
Ansonsten schadet ein ordentlicher Wasserkühler(Koyo z.B) und ein ordentlicher Ölkühler mit Thermostat(GReddy, HKS, Nismo, Mocal) gewiss nicht.
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