Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Once you go black, you never go back - BNR32

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Once you go black, you never go back - BNR32

    Ja, der Titel ist seltsam, aber recht passend, denn alle meine letzten 4 Hobby Autos waren schwarz ... dabei mag ich rot viel lieber

    Mitte August habe ich mir ein Freude gemacht und mir einen BNR32 in Japan gekauft und am 22. Oktober durfte ich ihn auch vom Bremerhaven abholen.
    Das Wetter war schlecht, die Laune dafür aber umso besser... Vom rambazamba mit dem Zoll und der Klima erzähle ich jetzt lieber nicht
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20141024-WA0028.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,6 KB
ID: 589235
    Beim abholend dann festgestellt dass die Batterie komplett leer war und schon ABS und Hicas leuchteten, also schnell die Ersatzbatterie rein, Karre eingepackt und mit 120 Heim gefahren.

    200 Km von Zuhause hab ich dann festgestellt das der Wagen angefangen hat beim beschleunigen, aus dem Bauchgefühl hatte ich den Spritfilter im verdacht weil ich 2 Tage vorher was über ein ähnliches Problem gelesen haben, also hatte ich sicherheitshalber einen Z32 Filter mitgenommen.
    Beim Kumpel in Schleusingen kurzen Stopp gemacht um den Filter zu wechseln und das Auto von unten auf der Bühne anzuschauen ... und siehe da, ich war noch zufriedener als vorher. Bis auf eingedrückten Schwellenfalz war das Auto absolut in Ordnung und noch zusätzlich waren Nismo Arme und Querlenker und eine Fujitsubo Catback mit einem großen Downpipe eingebaut

    Glücklich Heim gefahren und tot ins Bett gefallen.

    Am nächsten morgen aufgestanden und gleich aus dem Fenster geschaut
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2014-10-23 09.22.54.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,5 KB
ID: 589232

    Ja, alles noch da und zum Glück auch wieder Trocken. Also Auto inspizieren und Scheiben putzen.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2014-10-23 10.33.39.jpg
Ansichten: 2
Größe: 99,7 KB
ID: 589236Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2014-10-23 10.31.26.jpg
Ansichten: 2
Größe: 95,8 KB
ID: 589237Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2014-10-23 09.48.02.jpg
Ansichten: 2
Größe: 100,9 KB
ID: 589238Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2014-10-23 09.36.04.jpg
Ansichten: 2
Größe: 100,2 KB
ID: 589239
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2014-10-23 10.22.46.jpg
Ansichten: 2
Größe: 94,2 KB
ID: 589240Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2014-10-23 10.22.39.jpg
Ansichten: 2
Größe: 93,6 KB
ID: 589241

    Der Innenraum ist zwar etwas grausam und braucht liebe, dafür aber der Rest sehr zufriedenstellend.
    Frische Kerzen, Frisches Öl und Filter, frischer Luftfilter und sauberes Kühlwasser
    Nach einer ausführlichen Probefahrt habe ich mich auch getraut ein wenig mehr Gas zu geben und habe festgestellt dass das Auto ab 5k Touren stottert. Auf Anraten einiger User hier erstmal das NWS gecheckt, war aber alles okay. Dann zum ZEX gefahren, gemeinsam drüber geschaut und dabei festgestellt dass der Unterdruckschlauch zum BDR gerissen war und dass jemand den Schlauch von den Turbos zum LLK gekürzt und dann auch noch falsch drauf gesetzt hat
    Irgendwie den Schlauch wieder halbwegs aufgesetzt und das Problem war zum Glück weg.

    Am nächsten Tag das gute Wetter ausgenutzt und Auto gewaschen und ein wenig gefahren
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20141024-WA0015.jpg
Ansichten: 2
Größe: 101,3 KB
ID: 589234Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20141024-WA0009.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,5 KB
ID: 589233

    Nach meinem kaum gefederten und lauten SX ist der Sky schon eine wahre Wohltat
    In boost we thrust

  • #2
    Herzlich Willkommen im Forum!

    Hast dir da ja ein hübsches Teil zugelegt, tolle Bilder! ;) Der Innenraum sieht echt aus, als könnte er etwas Pfelge brauchen. Aber du hast Nismo-Fußmatten *neidischwerd* !! Mein R32 ist auch gerade auf dem Weg, bin auch schon ganz gespannt, was da letztendlich auf mich zukommt :)

    Was hast du mit deinem so vor?

    LG Konstantin

    PS: Zu dir hast garnix gesagt :P

    Kommentar


    • #3
      Leider waren die KZ schon abgelaufen und ohne vernünftigen Service wollte ich das Glück nicht strapazieren und habe das Auto in die Halle gestellt zu seinen Artgenossen und hab mir angefangen einen Plan bis zur nächsten Saison auszuarbeiten.
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0872.jpg
Ansichten: 2
Größe: 98,5 KB
ID: 565811

      Ziel ist ein netter Saison Cruser mit etwas Dampf, einem schönen Knackigen Fahrwerk, dezenter Optik und das ganze schön leise

      ToDo Liste bis Saisonanfang:
      - Unterboden auftragen und Hohlräume konservieren
      - Innenraum in Ordnung bringen
      - großen Service machen sowie alle Flüssigkeiten und Filter wechseln, Öl Kühler und einen Oil Catch Tank einbauen
      - Fahrwerk prüfen, ggf. Teile austauschen und HICAS warten
      - TÜV fertig machen
      - Auspuffanlage zu ende optimieren mit anderem Kat und anderen Turboknien
      - AFR, EGT und BD Anzeigen sinnvoll einbauen
      und natürlich Kleinigkeiten die Anfallen.

      Mit dem Unterboden und Hohlräumen habe ich letztens schon angefangen. Für den U-Boden habe ich Brantho-Korrux 3 in 1 genommen, damit habe ich bereits bei allen meinen Autos gute Erfahrungen gemacht und für die Hohlräume Fluidfilm.
      Nächsten Sommer kommt dann nochmal ca. 8 KG Mike Sanders Fett rein, vorher muss sich aber der Fluidfilm schön verteilt haben.
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2014-11-06 20.57.17.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,6 KB
ID: 565813Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2014-11-06 21.32.34.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,0 KB
ID: 565814Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2014-11-06 21.41.55.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,3 KB
ID: 565819Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2014-11-06 21.41.43.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,7 KB
ID: 565818Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2014-11-06 21.41.29.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,0 KB
ID: 565817Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2014-11-06 21.41.22.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,9 KB
ID: 565816Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2014-11-06 21.40.56.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,3 KB
ID: 565815Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2014-11-06 23.41.08.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,8 KB
ID: 565820Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2014-11-06 20.40.07.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,8 KB
ID: 565812

      Auspuffanlage und die Frontschürze habe ich abgebaut, da ich eh an beiden was machen muss. den Benzintank wollte ich zwar auch herunternehmen, aber die Schraube machte auf mich den Anschein als ob sie lieber abreißen würde, also lieber nicht

      Die Falze habe ich erstmal mit der Drahtbürste bearbeitet und den Flugrost runter gemacht und dann ein wenig wieder in Position gebogen.
      In boost we thrust

      Kommentar


      • #4
        Irgendwann hat dein mein Handy Akku schlapp gemacht, viele Bilder gibt es nicht mehr und ehrlich gesagt war ich nach 9 1/2 Stunden schrauben, putzen, U-Bodenschutz auftragen und Hohlräume versiegeln doch recht platt und hatte auf nichts mehr Lust ... war aber trotzdem nicht so Schlimm, danke Sprühpistole und Lanze
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2014-11-07 04.42.54.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,4 KB
ID: 565823Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2014-11-07 04.32.54.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,6 KB
ID: 565822Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2014-11-07 04.07.39.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,3 KB
ID: 565821

        Die Radhäuser haben ebenfalls den Rest denn ich vom U-Boden hatte erhalten, den sicher ist sicher.

        Die Schweinerei war gewaltig, zum Glück hatte ich was zum drunter legen. Der Fluidfilm tropft immer noch aus den Hohlräumen.
        Die ganze Dose Brantho und 2 Dosen Fluidfilm ist drauf gegangen. Die anderen 2 Dosen werde ich noch aus dem Innenraum in die restlichen Hohlräume rein bringen, wenn ich alles ausgebaut habe.
        Wenn die Dämpfer draußen sind werde ich noch die letzten paar Stellen dahinter mit Brantho auspinseln, sowie die Frontmaske.

        Ein Rostloch habe ich dennoch gefunden Anscheinend ist beim Vorbesitzer mal die Batterie ausgelaufen
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2014-11-06 22.43.36.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,9 KB
ID: 565824

        Naja, werde ich wohl Schweißen müssen. Gibt schlimmeres
        In boost we thrust

        Kommentar


        • #5
          Zitat von LiL_DeLuXe Beitrag anzeigen
          Herzlich Willkommen im Forum!

          Hast dir da ja ein hübsches Teil zugelegt, tolle Bilder! ;) Der Innenraum sieht echt aus, als könnte er etwas Pfelge brauchen. Aber du hast Nismo-Fußmatten *neidischwerd* !! Mein R32 ist auch gerade auf dem Weg, bin auch schon ganz gespannt, was da letztendlich auf mich zukommt :)

          Was hast du mit deinem so vor?

          LG Konstantin

          PS: Zu dir hast garnix gesagt :P
          Ja, die Nismo Fußmatten und das Nismo Lenkrad entschädigen den schlimmen Rest. Auch BNR32?
          Wenn du das Auto am Hafen abholst, dann rechen damit dass das Auto aussieht wie frisch aus dem Dreck gezogen, das ist normal. Ich hab auch damals bei meinem ersten Import schlucken müssen, auf den zweiten Blick war alles dann doch viel besser.

          Für nächste Saison soll Leistungstechnisch nicht viel gemacht werden ~ 330 PS, was er eben mit der Auspuffanlage hergibt, eher in Richtung Erhaltung und eine vernünftige Vorbereitung für Leistung. Und TÜV muss ja auch gemacht werden.
          Übernächste Saison kommt dann Nistune rein und dann mal schauen was die Serienlader so hergeben :D

          Über mich kann ich auch gerne was sagen, wenn es jemand hören möchte.
          Bin 25 Jahre alt, komme aus Nürnberg und studiere Werkstofftechnik an der TH Nürnberg. Nebenberuflich bin Selbstständig und arbeite als Werkstudent in einem Prüfinstitut für Brandschutz.
          Mit 15 hat mein Bruder sich einen RS13 gekauft ... dann ist es mit mir passiert. Mit 19 habe ich mir auch einen geholt und alles falsch gemacht was man falsch machen konnte :D.
          Jetzt habe ich meinen 2. RS13, da habe ich auch einiges falsch gemacht aber was solls, er ist so wie er ist. Fährt echt prima.
          Vor dem Sky habe ich mir einen Legnum VR4 importiert weil ich ihn so toll fand... ist auch toll nur Fahrdynamisch eine langweilige Krücke und davon habe ich schon eine im Alltag.

          Joa, Nissanfahrer durch und durch oder so
          In boost we thrust

          Kommentar


          • #6
            Ich wünsche viel Erfolg und Geduld beim Aufbau! Die Unterboden und Hohlraumbearbeitung steht mir auch noch bevor. Kannst du da Tips geben bzw mal eine kleine Anleitung machen, wie du genau vorgegangen bist?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von M4x Beitrag anzeigen
              Auch BNR32?
              Wenn du das Auto am Hafen abholst, dann rechen damit dass das Auto aussieht wie frisch aus dem Dreck gezogen, das ist normal. Ich hab auch damals bei meinem ersten Import schlucken müssen, auf den zweiten Blick war alles dann doch viel besser.
              Ja auch ein BNR32 ... und auch ein schwarzer ^^ (als ich angefangen hatte zu suchen wollte ich einen weißen ... :D) Ich hab ihn nicht selbst importiert, da ich mich das nicht getraut habe. Der gute TJ bringt den Import für mich über die Bühne.

              Mit der Leistung habe ich das selbe vor. Erstmal soll er die Saison fahren! Und ganz wichtig ist mir, dass ich erstmal die Basis optimiere bevor ich groß was am Motor mache. Desweiteren gehe ich an solche Fahrzeuge mit großem Respekt ran, selbst die Serienleistung muss erstmal kennengelernt und unter Kontrolle gehalten werden :)

              Noch eine Frage hätte ich auch: was hast du denn für eine Halle? Bist du im Keller über einen Lastenaufzug?

              LG

              Kommentar


              • #8
                Jo schönes Auto hoffe er bleibt in der Orginal Optik! Nürnberch ist ja nicht all zu weit weg vielleicht sieht man sich ja mal.

                Kommentar


                • #9
                  Servusla,

                  und Grüße aus Oberfranken

                  Schicker Wagen und schöner Zustand. R32 und S13 hab ich auch bei mir stehen nur in rot und das meine S13 in einen armseligen Zustand ist.
                  Wenn das "Rostloch" unter der Batterie das einzige sein sollte hast du echt Glück gehabt und einen sehr Guten erwischt. Viel Spaß mit dem GT-R und evtl. gibt es ja mal ein kleines Frankentreffen in 2015

                  Grüße
                  Thomas

                  Kommentar


                  • #10
                    Klasse Auto und nette Geschichte zu deinen Autos und dir :P
                    Und wie mein Brunder (LiL_DeLuXe) schon gesagt hat, haben wir auch bald ein BNR32 in der Familie ;)
                    Bin da auch schon echt gespannt wie der ankommt xD Aber freuen tu ich mich schon drauf, an dem zu schrauben. :P
                    Man trifft sich dann hoffentlich spätestens mal aufm Reisbrennen :D
                    https://www.instagram.com/tedddeluxe/
                    "Cars. I love everything about 'hem.
                    It's a big part of my Life-Style.
                    It's a big part of who I am." - Paul Walker

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Nuke Beitrag anzeigen
                      Schöner Wagen! Habe ja bereits deinen anderen Thread verfolgt.

                      Einiges von dem was du so berichtest kommt mir durch meinen R32 Import dieses Jahr sehr bekannt vor. Ich wünsche viel Erfolg und Geduld beim Aufbau! Die Unterboden und Hohlraumbearbeitung steht mir auch noch bevor. Kannst du da Tips geben bzw mal eine kleine Anleitung machen, wie du genau vorgegangen bist?

                      Scheint jedenfalls Hand und Fuß zu haben was du tust.
                      Sehr gerne. Ich habe mir mit dem Thema länger auseinandergesetzt (S13 Rostporbleme usw) und micha uch mit den Profis beim Korrosionsschutzdepot (schaut rein, die Jungs haben echt alles was das Herz begehrt) Das wichtigste bei der ganzen Sache ist meiner Meinung nach das Material. Vom billigsten Baumarktzeug bis zu teueren Sachen vom Onlinehändler gibt es alles. Und wie immer teuer ist nicht gleich gut.
                      Grundsätzlich ist schon mal jeder zusätzliche U-Bodenschutz und Hohlraumversieglung ein große Plus egal was für ein Zeug das ist. Der unterschied liegt allerdings darin ob man sich gerne jedes Jahr die Mühe macht oder einmal machen und 6 Jahre oder länger vergessen.
                      Ich persönlich bin bequem und solange ich Lust und Laune verspüren das zu machen, sollte ich es machen, wann anders mach ich eher Murks. Alleine für den U-Bodenschutz und Hohlräume habe ich von den 9 Stunden gute 6 Stunden damit verbracht ... also mal echt viel Zeit einplanen.

                      U-Bodenschutz:
                      Das Material was ich benutzt habe für den U-Bodenschutz ist Brantho Korrux 3 in 1 = Rostumwandler, Rostversieglung und Schutzlack.
                      Bein einer Zugaben von 10-15% Nitro/ Verdünner (auf eine ganze 0,75 L Dose) hat das Zeug leichte Kriecheigenschaften (fließt Quasi von alleine in die Ritzen und Poren ).
                      Wenn es trocken ist (abhängig von Temp 2 - 5 Tage) ist es recht Stoß resistent, was in Radhäusern ganz gut kommt. Mann kann es auch dank seiner Kriecheigenschaften auf vorhanden U-Bodenschutz drauf machen, nach dem Motto "doppelt hält besser".
                      Auftragen kann man es mit einem Pinsel oder einer Sprühpistole. Den U-Boden bei mir habe ich mit der Pistole gemacht weil es deutlich einfacher ist in Ritzen und Fugen zu kommen und auch deutlich schneller geht. Die Radhäuser habe ich gepinselt um eine dickere Schicht zu haben.
                      Wenn man es sprüht, sollte man zusätzlich ein wenig Nitro/ Verdünner in die Sprühflasche geben.
                      Der Hersteller sagt selber idealerweise wären 2 Schichten am besten, allerdings muss man darauf achten dass die erste Schicht wirklich trocken ist. Da ich eh nicht vorhabe im Winter zu fahren, denke ich dass eine Schicht reichen wird.
                      Falls man irgendwelche Roststellen hat, dann sollte man sie vorher abbürsten, so gut es eben geht und eine stärker verdünnte Schicht (40%) Brantho auftragen und sie min. 1 Stunde einwirken lassen. Danach kann man einfach mit der normal verdünnten Mischung drüber gehen
                      Preislich liegt die 0,75 Liter Dose bei ca. 22€ und wenn das Zeug leicht verdünnt wird, sollte es auch für das ganze Auto reichen (ich habe leider ein wenig was vergossen, deswegen muss ich jetzt für die Front nachkaufen)
                      Achsgummis, Entlüftungsnippel und alles was ihr vorhabt mal ab zu schrauben sollten nicht unbedingt damit behandelt werden. Falls ihr aber vorhabt eure Achsen damit zu lackieren, das könnt ihr machen.

                      Hohlraumversieglung:
                      Das ist ein wichtiges Thema, bei dem was ich bisher in Erfahrungen bringen konnte: Fluidfilm als Vorbehandlung und Mike Sanders Fett als Endbehandlung. Diese Vorgehensweise habe ich öfters schon gesehen und gelesen und das Ergebnis ... naja, bisher hat sich keiner über Rost beschwert .
                      Ich werde es auch so anwenden.
                      Die Vorgehensweise ist die Folgende, zuerst wird der Fluidfilm in alle Hohlräume gespritzt, anshcließend wartet man mindestens 6-12 Monate bis sich das Zeugüberall verteilt hat (starke Kriecheigenschaften!) und danach flutet man die Hohlräume mit dem Mike Sanders Fett.
                      Der Fluidfilm wird erst aufgetragen wenn der U-Bodenschutz schon ein wenig trocknen konnte (hier reicht auch schon 1 Stunde) damit sich nichts vermischt und anfängt wieder zu tropfen.
                      Leider führt hier kein Weg an einer Sprühpistole mit einer Winkellanze vorbei, allerdings sind keine Vorbehandlungen oder aufwärmen nötig, einfach rein und los sprühen.
                      Überall im Rahmen vom Auto befinden sich Bohrungen, in diese Bohrungen geht man mit der Lanze rein und sprüht solange in alle Richtungen den Fluidfilm rein, bis es entweder aus dem selben Loch raus läuft oder aus dem daneben. Und so geht man von Bohrung zur Bohrung weiter.
                      Den Fluidfilm könnt ihr auch ruhig auf Achsen, Diff und Getriebe sprühen, das Zeug tropft entweder runter oder verbessert die Schmierung nur in den Motorraum sollte es nicht unbedingt kommen, sonst habt ihr eine unangenehme Rauchbildung.
                      Zu beachten ist auch, dass ihr an einige Hohlräume nur durch den Innenraum kommt, z.B. Schweller. Also auch unbedingt behandeln!
                      Legt was unter das Auto drüber, das Zeug wird mindestens 5 Tage noch nach tropfen und Achtung es ist sehr rutschig!
                      Hier solltet ihr euch mindestens 3 Dosen davon kaufen, die werdet ihr fast komplett aufbrauchen und flutet was das Zeug hält, bis die Bude die Suppe nicht mehr aufnehmen kann und aus allen Löchern trieft
                      4x 1 Liter Dosen kosten ca. 52€

                      Das Mikes Sanders Fett kommt wie geschrieben dann frühstens nach min. 6 Monaten rein und am besten wenn es warm ist. Das Zeug muss man zwar nicht vorbehandeln, aber man muss es auf ~ 100°C erwärmen, damit es fließfähig wird und immer nur max. die halbe Sprüflasche befüllen, weil es sonst schnell auskühlt. Hier gehts genauso voran wie mit dem Fluidfilm, alle Löcher und Hohlräume damit fluten bis das Zeug von alleine wieder rausläuft, aber dann mehrmals die selbsten Stellen behandeln.
                      Ich schätzemal das man für den Skyline mindestens einen 4 Kg Eimer brauchen wird
                      Ein 4 Kg Eimer kostet ca. 48€


                      Wenn du noch weitere Fragen hast, dann her damit. Konservierung ist ein Thema bei dem man viel Falsch machen kann.

                      Achso, neben Brantho und Fluidfilm gibt es noch Owatrol Oil. Echt geiles Zeug wenn man eine Roststelle gefunden hat, die man schnell ausbessern will oder das Weiterrosten stoppen will. Auch sehr kriechfähig. Damit kann man auch vorhandenen U-Bodenschutz auffrischen.

                      Zitat von LiL_DeLuXe Beitrag anzeigen
                      Ja auch ein BNR32 ... und auch ein schwarzer ^^ (als ich angefangen hatte zu suchen wollte ich einen weißen ... :D) Ich hab ihn nicht selbst importiert, da ich mich das nicht getraut habe. Der gute TJ bringt den Import für mich über die Bühne.

                      Mit der Leistung habe ich das selbe vor. Erstmal soll er die Saison fahren! Und ganz wichtig ist mir, dass ich erstmal die Basis optimiere bevor ich groß was am Motor mache. Desweiteren gehe ich an solche Fahrzeuge mit großem Respekt ran, selbst die Serienleistung muss erstmal kennengelernt und unter Kontrolle gehalten werden :)

                      Noch eine Frage hätte ich auch: was hast du denn für eine Halle? Bist du im Keller über einen Lastenaufzug?

                      LG
                      Leider ist kein Keller den man mit einem Lastenaufzug erreicht, wäre natürlich voll cool.
                      Wir haben außerhalb von Nrnberg mit meinem Bruder und einem Freund eine 200 m² große Halle in einem Hallenkomplex angemietet (ehemalige Pilzfarm). Durch das gemeinsamen Hobby lernt man die anderen Hallenmieter dort kennen und weil wir im Moment keine Bühne in unserer Halle habe, hat mir ein Freund den Schlüssel zu seinem Reich überlassen

                      Ich bin der Meinung an Leistung sollte man sich langsam herantasten und seine Sinne schärfen, wenns etwas schief geht, dann geht es meistens schnell.
                      In boost we thrust

                      Kommentar


                      • #12
                        Danke erstmal für die Blumen, freut mich das wir hier Anklang finden.

                        Die Optik bleibt original GTR, lediglich andere Felgen kommen drauf. Ich bin jetzt an Rays GT-U in 17" dran. Ich denke das wird ganz gut zum Wagen.
                        Kurze Frage dazu, falls einer das weiß. Wie sieht es mit Mischbereifung beim GTR aus, kann ich vorne 235er Reifen fahren und hinten 245er?
                        @HeyDude
                        S13 ist immer gut :D Ich hatte mit dem Gedanken gespielt für den Sky den SX aufzugeben, aber das konnte ich nicht übers Herz bringen. Außerdem hätte mich mein Bruder dafür zerfleischt und noch ein paar andere Freunde.
                        Was Rost angeht, hatte ich bisher immer Glück *3 mal auf Holz klopf*
                        Aufs Treffen freue ich mich jetzt schon, ein paar neue Gesichter kennen lernen :)

                        @Deluxe Brüder
                        Ja, in unserer Familie zieht sich auch schon ein roter Nissan Faden. Selbst Oma mag die Autos
                        Am R32 zu schrauben habe ich mir deutlich schlimmer vorgestellt
                        In boost we thrust

                        Kommentar


                        • #13
                          Schöner Wagen. Wegen dem Allrad ist es eigentlich immer besser überall die gleichen Dimensionen zu fahren.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Glückwunsch zum R32 schaut echt gut. Aber die Nebler passen irgenwie so null
                            Fastend

                            Kommentar


                            • #15
                              Die sind beim Abbauen der Stoßstange als erstes in die Tonne geflogen
                              In boost we thrust

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X