Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein neuer Grauer (R32 GT-R)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein neuer Grauer (R32 GT-R)

Hallo Skyline Gemeinde,

hiermit will ich mich offiziell als Nissan Skyline R32 GT-R Owner vorstellen.

Kurz zu meiner Person.
    Ich heiße René
    bin 20 Jahre
    beendige in 2 Wochen meine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker
    und Wohne in der nähe von Karlsruhe bzw. Rastatt

So jetzt aber zu meinem kleinen Abenteuer.
    Nach längere suche und abfragen hier im Forum habe ich mich zu einer gewagteren Aktion
    ermutigt, einen Japan Import aus England abzuholen.

Als ich mich dann für einen Skyline entschied ging es daran ein bisschen zu Planen.
    Da ich ein ziemlich Auto verrückten Kumpel habe, stand gleich fest es gibt nur eine Möglichkeit durch Europa zu reisen … mit dem Auto.

Gesagt getan.

Am Freitag 27.07.14 um 2:15 Uhr ging es auf die lange Reise 1300km (natürlich nur eine Strecke :P ) von Malsch nach Newcastle durch Frankreich, Luxemburg und Belgien.
    Als wir durch Belgien fuhren realisierten wir das die Strecke nicht optimal für dein Skyline sei, man könnte auch sagen das unsere A-Klasse (W169) noch zu schade war um auf diesen Straßen zu fahren.
    Daher Planten wir den Rückweg durch Frankreich, auch wenn dies mehr Maut bedeutete.

Nach reichlichen Verkehrsbehinderungen, sei es ein Stau oder ein Auto gewesen in dem der hintere Stoßdämpfer lose zwischen der Feder hin und her sprang,
    erreichten wir gegen 22Uhr Ortszeit ohne größere Pause das Hotel in Washington.
    Ab ins Bett und morgens in neuer frische auf nach Newcastle zu meinem Skyline.

Um 8 Uhr mit einem deftigen Frühstück im Magen wurde es langsam ernst.
    Nach einem kleinen Stau, stand er nun vor mir, frisch poliert und bereit zum „warm up“.
    Auf den Englischen Straßen wurde ich Vollendens überzeugt.

Geld auf den Tisch und ab Nachhause

Samstag lief der Verkehr besser als erwartet, nur ein Stau obwohl wir um 12 Uhr los fuhren.
    Die Heimreise über Frankreich verlief reibungslos, nur die Müdigkeit machte mir zu schaffen.
    Nach zwei Stunden schlaf in einer recht unbequemen Position ging es um 6 Uhr auf die letzte Etappe.
    Wir erreichten Malsch um 11 Uhr Sonntags (29.07.14) und waren froh diesen Trip ohne große Komplikationen überstanden zu haben.

Natürlich ging es für mich nicht gleich ins Bett, den erst musste meine Freundin standesgemäß aus Karlsruhe abgeholt werden.

Spec list

N1 BUMPER VENTS
    N1 BONNET LIP
    N1 REAR BOOT LIP
    NISMO EXHAUST SYSTEM
    APEX AIR FILTER KIT
    HKS ECU
    NISMO DOMSTREBE

TEIN SUSPENSION
    NISMO SPERR-DIFF

18” NISMO FORGED ALLOYS

SPARCO L360

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bild 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,9 KB
ID: 587875Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 10338763_527020957402466_2784335626071789072_n.jpg
Größe: 88,8 KB
ID: 587876Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 10365938_527021064069122_8561800567845443546_n.jpg
Größe: 101,2 KB
ID: 587877Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 10376747_527020980735797_6732902419477677944_n.jpg
Größe: 99,2 KB
ID: 587878Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 10440846_527021184069110_9171612011744050124_n.jpg
Größe: 100,1 KB
ID: 587879Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 10458117_533247106779851_4476507216593372048_n.jpg
Größe: 97,1 KB
ID: 587880

Bis auf das Lenkrad genau mein Ding;)
    Meine Lieblingsfarbe beim R32 und die Felgen schauen auch super drauf aus!
    Viel Spaß mit dem Geschoss;-)

Kommentar

Jo Lenkrad muß n originales rein. Richtige Farbe hat er auch, viel Spaß damit.

Kommentar

schönes Auto, viel Spaß damit !

Kommentar

Vielen Dank,

das Lenkrad hab ich gekauft.
          Verbaut war ein NARDI das ich jetzt noch zuhause rumfahren habe :)

Kommentar

Glückwunsch zum Kauf, sieht sehr gut aus. Die Nismos passen wie angegossen. Wenn ich das richtig sehe ist er ja von JM-Imports, da kann normal nicht viel schief gehen. ;-)

Kommentar

Da hast du richtig geschaut :)

Juergen macht ein guten Job, auch mit den 3 Monaten "Garantie" fühlt man sich schon recht gut aufgehoben.
              Nur leider wurde der hintere rechte Kotflügel nachlackiert, ich hoffe das es kein Unfall war :/
              Werde nächste Woche mal beim Lackierer vorbei schauen.

Kommentar

Das Lenkrad ist sehr schön! =)

Kommentar

Zitat von Knabbr Beitrag anzeigen
                  Das Lenkrad ist sehr schön! =)
                  Danke, da haben wir den gleichen Geschmack :D

Kommentar

Hier auch nochmal alles gute und heile Fahrt Rene,
                    Sobald dein schätzchen den TÜV überstanden hat bitte einmal abholen zur Probe Fahrt ;-)

Drück die Daumen

Kommentar

Ah, die R32 Gemeinde bekommt zuwachs, wie schön :) Gefällt mir insgesamt sehr gut, das Lenkrad finde ich auch gut, auch wenn ich persönlich auch eher ein OEM Lenkrad bevorzugen würde, is ja aber dein Auto ;) Sehr Clean auch alles, allseits knitterfreie Fahrt

Kommentar

Wie sauber der aussieht :o Und das aus England. Freut mich dass wir wieder einen 32er mehr hier in der Gegend haben.
                        Wenn der überall so aussieht, ist das mal ein richtig schöner Schuss! Gratuliere, sie gut zu ihm ;)

Kommentar

Zitat von Nuke Beitrag anzeigen
                          Wie sauber der aussieht :o Und das aus England. Freut mich dass wir wieder einen 32er mehr hier in der Gegend haben.
                          Wenn der überall so aussieht, ist das mal ein richtig schöner Schuss! Gratuliere, sie gut zu ihm ;)

Aus England kommt er ja nicht wirklich 😊, stand nur 2 Monate dort.
                          Wenn ich morgen dazu komme dann werde ich noch ein paar Bilder vom Unterboden machen.

Kommentar

Zitat von Nuke Beitrag anzeigen
                            Du darfst dir gerne mal mein Projektthread ansehen. Meiner stand echt sauber da von aussen und dann fängst du mal an die Teile runterzunehmen und dann - Überraschung ;)
                            Kam direkt aus Japan ;)

LG

Kommentar

Sehr schöner Wagen. Den müsste man sich mal genauer anschauen. Wie viel hat der Wagen denn auf der Uhr? Planst du noch weitere Umbauten oder willst du ihn so lassen?

Grüße aus Rheinmünster
                              If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

Kommentar

Lädt...
                              X