Hallo Skyline Gemeinde,
hiermit will ich mich offiziell als Nissan Skyline R32 GT-R Owner vorstellen.
Kurz zu meiner Person.
Ich heiße René
bin 20 Jahre
beendige in 2 Wochen meine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker
und Wohne in der nähe von Karlsruhe bzw. Rastatt
So jetzt aber zu meinem kleinen Abenteuer.
Nach längere suche und abfragen hier im Forum habe ich mich zu einer gewagteren Aktion
ermutigt, einen Japan Import aus England abzuholen.
Als ich mich dann für einen Skyline entschied ging es daran ein bisschen zu Planen.
Da ich ein ziemlich Auto verrückten Kumpel habe, stand gleich fest es gibt nur eine Möglichkeit durch Europa zu reisen … mit dem Auto.
Gesagt getan.
Am Freitag 27.07.14 um 2:15 Uhr ging es auf die lange Reise 1300km (natürlich nur eine Strecke :P ) von Malsch nach Newcastle durch Frankreich, Luxemburg und Belgien.
Als wir durch Belgien fuhren realisierten wir das die Strecke nicht optimal für dein Skyline sei, man könnte auch sagen das unsere A-Klasse (W169) noch zu schade war um auf diesen Straßen zu fahren.
Daher Planten wir den Rückweg durch Frankreich, auch wenn dies mehr Maut bedeutete.
Nach reichlichen Verkehrsbehinderungen, sei es ein Stau oder ein Auto gewesen in dem der hintere Stoßdämpfer lose zwischen der Feder hin und her sprang,
erreichten wir gegen 22Uhr Ortszeit ohne größere Pause das Hotel in Washington.
Ab ins Bett und morgens in neuer frische auf nach Newcastle zu meinem Skyline.
Um 8 Uhr mit einem deftigen Frühstück im Magen wurde es langsam ernst.
Nach einem kleinen Stau, stand er nun vor mir, frisch poliert und bereit zum „warm up“.
Auf den Englischen Straßen wurde ich Vollendens überzeugt.
Geld auf den Tisch und ab Nachhause
Samstag lief der Verkehr besser als erwartet, nur ein Stau obwohl wir um 12 Uhr los fuhren.
Die Heimreise über Frankreich verlief reibungslos, nur die Müdigkeit machte mir zu schaffen.
Nach zwei Stunden schlaf in einer recht unbequemen Position ging es um 6 Uhr auf die letzte Etappe.
Wir erreichten Malsch um 11 Uhr Sonntags (29.07.14) und waren froh diesen Trip ohne große Komplikationen überstanden zu haben.
Natürlich ging es für mich nicht gleich ins Bett, den erst musste meine Freundin standesgemäß aus Karlsruhe abgeholt werden.
Spec list
N1 BUMPER VENTS
N1 BONNET LIP
N1 REAR BOOT LIP
NISMO EXHAUST SYSTEM
APEX AIR FILTER KIT
HKS ECU
NISMO DOMSTREBE
TEIN SUSPENSION
NISMO SPERR-DIFF
18” NISMO FORGED ALLOYS
SPARCO L360

hiermit will ich mich offiziell als Nissan Skyline R32 GT-R Owner vorstellen.
Kurz zu meiner Person.
Ich heiße René
bin 20 Jahre
beendige in 2 Wochen meine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker
und Wohne in der nähe von Karlsruhe bzw. Rastatt
So jetzt aber zu meinem kleinen Abenteuer.
Nach längere suche und abfragen hier im Forum habe ich mich zu einer gewagteren Aktion
ermutigt, einen Japan Import aus England abzuholen.
Als ich mich dann für einen Skyline entschied ging es daran ein bisschen zu Planen.
Da ich ein ziemlich Auto verrückten Kumpel habe, stand gleich fest es gibt nur eine Möglichkeit durch Europa zu reisen … mit dem Auto.
Gesagt getan.
Am Freitag 27.07.14 um 2:15 Uhr ging es auf die lange Reise 1300km (natürlich nur eine Strecke :P ) von Malsch nach Newcastle durch Frankreich, Luxemburg und Belgien.
Als wir durch Belgien fuhren realisierten wir das die Strecke nicht optimal für dein Skyline sei, man könnte auch sagen das unsere A-Klasse (W169) noch zu schade war um auf diesen Straßen zu fahren.
Daher Planten wir den Rückweg durch Frankreich, auch wenn dies mehr Maut bedeutete.
Nach reichlichen Verkehrsbehinderungen, sei es ein Stau oder ein Auto gewesen in dem der hintere Stoßdämpfer lose zwischen der Feder hin und her sprang,
erreichten wir gegen 22Uhr Ortszeit ohne größere Pause das Hotel in Washington.
Ab ins Bett und morgens in neuer frische auf nach Newcastle zu meinem Skyline.
Um 8 Uhr mit einem deftigen Frühstück im Magen wurde es langsam ernst.
Nach einem kleinen Stau, stand er nun vor mir, frisch poliert und bereit zum „warm up“.
Auf den Englischen Straßen wurde ich Vollendens überzeugt.
Geld auf den Tisch und ab Nachhause
Samstag lief der Verkehr besser als erwartet, nur ein Stau obwohl wir um 12 Uhr los fuhren.
Die Heimreise über Frankreich verlief reibungslos, nur die Müdigkeit machte mir zu schaffen.
Nach zwei Stunden schlaf in einer recht unbequemen Position ging es um 6 Uhr auf die letzte Etappe.
Wir erreichten Malsch um 11 Uhr Sonntags (29.07.14) und waren froh diesen Trip ohne große Komplikationen überstanden zu haben.
Natürlich ging es für mich nicht gleich ins Bett, den erst musste meine Freundin standesgemäß aus Karlsruhe abgeholt werden.
Spec list
N1 BUMPER VENTS
N1 BONNET LIP
N1 REAR BOOT LIP
NISMO EXHAUST SYSTEM
APEX AIR FILTER KIT
HKS ECU
NISMO DOMSTREBE
TEIN SUSPENSION
NISMO SPERR-DIFF
18” NISMO FORGED ALLOYS
SPARCO L360