Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BNR32 aus dem schönen Oldenburger Land

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The-Bear
    antwortet
    Toll... Also ein generelles Problem wie mir scheint beim R32...

    Problem ist hier wohl der Übergangswiderstand.... Ich hab mein Messgerät heute mal zwischen gehalten und gute 4,5A gemessen.

    Hmm na dann bin ich mal gespannt ob jemand sowas rum liegen hat.
    Grüße

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nuke
    antwortet
    Geil, deiner sieht genauso abgefackelt aus wie meiner. Such ich auch nach. Solltest du eine Quelle auftun, bin ich ganz Ohr.

    Einen Kommentar schreiben:


  • The-Bear
    antwortet
    Hallo zusammen,

    ich suche aktuell einen Stecker wie er auf dem Bild zu sehen ist. Das ist der Stecker, der auf den Lichtschalter gesteckt wird.
    Hat jemand solch einen rum liegen bzw in einem schlachter hängen? Ich bräuchte diesen am besten mit etwas Kabel dran. So kann ich meinen abschneiden und den neuen wieder verlöten.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Stecker.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,7 KB
ID: 566884

    Grüße Jens

    Einen Kommentar schreiben:


  • The-Bear
    antwortet
    Hmm ich werde den dann mal abblitzen. Der Zahnriemen wurde ja noch in Japan erneuert. Vielleicht haben die den Sensor ja nicht richtig drauf gesetzt so das er deswegen etwas verstellt ist.

    UND ich hab die Klima eig auch nie an. Das kann ich ja auch nochmal in Augenschein nehmen.
    Gibt es eigentlich einen Trockner den man dort einbauen kann als ersatz? Weiß das zufällig jemand?

    Dann noch was anderes:
    Hat noch jemand eine Abgasanlage abzugeben? Etwas mit ein wenig mehr Sound und so?^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nuke
    antwortet
    Doofe Frage in dem Kontext..wenn ich die Klima einschalte und sich die Drehzahl nicht verändert..ist dann der Klimakompressor platt?

    Einen Kommentar schreiben:


  • dA_RoB
    antwortet
    Seite 24 (EN-7) im R32 GT-R Handbuch besagt, dass der Leerlauf bei 950 mit und ohne ausgeschaltetem Klima sein sollte.
    Die nachfolgenden paar Seiten des Dokuments beschreiben wie das zu erreichen ist.
    Ich hatte das glück und die Drehzahl war von Anfang an so!

    LG
    RoB

    Einen Kommentar schreiben:


  • The-Bear
    antwortet
    Hab gestern nochmal geschaut. Er läuft anfangs um die 1200 und fällt nach ner Zeit dann auf 1050 bis 1100. Aber richtig warm war er natürlich nicht. Hatte den GTR gestern nur kurz laufen.

    Ich werde das nochmal beobachten wenn er warm ist.
    Tüv ist nun ja auch soweit durch (dank an Wellenbrecher). Jetzt gucke ich noch nach einer guten Versicherung.

    Grüße
    Jens

    Einen Kommentar schreiben:


  • MeikVR6
    antwortet
    Lehrlauf kann man einstellen.
    Oder deine Zündung steht auf zuviel früh
    Meiner läuft auch auf 1050U/min

    Gruß
    Meik

    Einen Kommentar schreiben:


  • dA_RoB
    antwortet
    Hab zwischen 950 und 1000 Leerlauf wobei tendenziell eher 950. Natürlich im warmen Zustand!

    LG

    Einen Kommentar schreiben:


  • holzkreuz
    antwortet
    War bei meinem damals ebenfalls um die 1050

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nuke
    antwortet
    Meine ist ziemlich neu, denke also nicht. Aber bin an Input immer interessiert :).

    Einen Kommentar schreiben:


  • mz47
    antwortet
    Same here. Mal sehen ob die Drehzahl mit neuen ASB-Dichtungen runter geht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nuke
    antwortet
    Jup, da dümpelt meiner auch rum, knapp über 1k. Hab mir sagen lassen, das sei normal.

    Einen Kommentar schreiben:


  • The-Bear
    antwortet
    Hey Hallo zusammen,

    mich würde mal interessieren wie bei euch die Drehzahl im Stand so ist. Meiner liegt so bei 1050u/min. Ist das normal oder sollte ich mir die Unterdruckleitungen mal genauer anschauen?

    @Kevin_SG
    Ich kann mich mit den einstellbaren Armen irgendwie nicht anfreunden. Ich möchte das ganz einfach gerne original lassen. Sicherlich hast du recht mit dem Fahrwerk aber es gibt ja auch noch exentrische Buchsen.
    Verbaut ist im übrigen ein Gewindefahrwerk von Blitz.

    Grüße
    Jens

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kevin_SG
    antwortet
    Und warum möchtest du diese haben? Gerade wenn du später ein Gewindefahrwerk verbaust könnten diese hilfreich sein um den Sturz zu korrigieren.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X