Aber vielleicht hab ich auch ein anderes Modul erwischt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
BNR32 aus dem schönen Oldenburger Land
Einklappen
X
-
-
Danke Kevin für deine Antwort.
Ok dann weiß ich zumindestens was auf mich zu kommt. Ich werde nun erst einmal schauen was mir mein Händler der HEL Leitungen schreibt.
Das Qualität etwas mehr kostet ist mir auch durchaus bewusst und wenn sich das Problem mit dem Händle nicht lösen lässt werde ich auch wohl zu den Nismo Bremsleitungen greifen.
Danke für deinen Link!!
Grüße
Jens
Einen Kommentar schreiben:
-
Wenn du die von HEL möchtest wende dich an Kaido-Autosport. ;-)
Nismo kommen noch Versand, MwSt und Zoll(?) hinzu. Qualität kostet eben manchmal. Lieferzeit bei Nengun ist unterschiedlich.
-
Vielen dank für eure Antworten.
@ mz47:
Die Bremsleitungen von HEL hab ich hier liegen... Leider passen diese nicht. Allerdings hab ich grade nochmal geschaut, meine haben eine andere Artikelnummer als die aus deinem Link.
Meine haben die Art.Nr: NIS-4-084-X
@Kevin_SG: hmm teuer.. Aber dafür sind die ja wirklich ohne weiteres tauschbar... Auch kann ich die Nismo wieder so befestigen wie die ori Bremsleitungen.
Wie lange dauert denn der Versand (wenn ich auf den Artikel gehe steht dort 12 Tage ist das realistisch bzw kann jemand was anderes sagen?) und was für kosten kommen noch zusätzlich dazu?
Grüße
Jens
-
Zitat von The-Bear Beitrag anzeigenIch suche übrigends noch Stahlflex Bremsleitungen. Hat da jemand eine Idee wo ich passende her bekommen kann?
Grüße
Jens(Kit utilises Standard Evo disc, which is not included in kit)IMPORTANT NOTE:Before purchasing or installing a formula big brake kit, make sure that the
Die hab ich Anfang der Woche bestellt, machen einen guten Eindruck. Preis ist top!
-
Ich suche übrigends noch Stahlflex Bremsleitungen. Hat da jemand eine Idee wo ich passende her bekommen kann?
Grüße
Jens
-
@ Konrad: Den anschluss den du auf dem Bild sehen kannst ist für eine Lamda. Den Anschluss für die Abgastemp. hab ich selbst angeschweißt. Allerdings nicht auf dem Bild zu sehen. Wenn ich den Kat wieder bekomme mach ich nochmal ein Foto davon.
Es ist übrigends ein 100cpi Kat.
@ wellenbrecher: Das Hellamodul passt nicht ohne ein Adapterblech an die original Aufnahme. Aber vielleicht hab ich auch ein anderes Modul erwischt.
Mein Modul hat auch ein H7 Leuchtmittel und kein HB3.
1BL 009 071-00 ist die Art.Nr von dem Modul.
-
Gestern habe ich die entsprechenden Bleche in Auftrag gegeben um die Hella Module verbauen zu können.
Ich habe mir dafür ein Blech gemacht um die originalen aufnahmen im Scheinwerfer nutzen zu können ;-)
-
Ist das ein 100cpi oder 200cpi Kat ? Mit Anschluss für Kattemperatur-Sensor ? Musstest du den selber drauf braten ?
-
Danke für die Antwort.
Dann kann ich die Klima in nächster Zeit ja vielleicht wieder in Betrieb nehmen. Kann man irgendwo einen Passenden Trockner bekommen? Ich könnte mir nämlich vorstellen das der neu muss.
Die Liste der Umbauarbeiten für den Tüv auch kürzer.
Ich hab mit einen anderen KAT besorgt und mit den entsprechenden Flanschen angepasst an die verbaute Abgasanlage.
Das engültige Schweißen übernimmt nun ein Bekanter für mich. Vielleicht bekomm ich den KAT zum Wochenende wieder zurück.
Dann hab ich gestern das Kabel gelegt für die NSL. Es ist auch sowit im Armaturenbrett angeschlossen. Es Fehlt eigentlich nur noch das richtige Leuchtmittel für den Scheinwerfer.
Der Umbau der Frontscheinwerfer ist auch im vollen gange. Gestern habe ich die entsprechenden Bleche in Auftrag gegeben um die Hella Module verbauen zu können.
Ich habe mir dafür ein Blech gemacht um die originalen aufnahmen im Scheinwerfer nutzen zu können ;-)
Ansonsten warte ich noch auf Bremsleitungen um die Bremsanlage endlich entlüften zu können.
Soweit mal ein kleiner Status aus Oldenburg ^^
-
Zitat von The-Bear Beitrag anzeigenHallo zusammen,
kann mir jemand von euch weiterhelfen und sagen was für ein Kühlmittel auf die Klimaanlage kommt?
Grüße
Jens
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand von euch weiterhelfen und sagen was für ein Kühlmittel auf die Klimaanlage kommt?
Grüße
Jens
-
Hey,
an der Downpipe gibt es nichts zu meckern ;-)
Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem 3" 200 Zellen Kat. Hat vielleicht jemand was liegen und möchte den los werden?
Grüße Jens
-
Wollt gerad sagen die Sache mit den Bremen hab ich schon mal gehört.
Hoffe du bist zufrieden mit der Downpipe.
Gruß Thorsten