Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smokes BNR34 V-Spec

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sehr schöner V-Spec, die Seitenbeklebung finde ich auch gut gemacht. Wünsche eine schöne Saison :-)
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Gefällt mir gut...
      M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

So sieht also ein schwarzer Vspec im sauberen Zustand aus :D

Viel spass mit dem dicken :)

Kommentar

Schaut wirklich sehr gut aus. Die Beklebung finde ich spitze!
          Gruß
          Mirko

Kommentar

Jaaaa doch..... der sieht wirklich sehr sehr gut aus.

Normaler weise, mag ich solch ein Felgendesign überhaupt nicht, aber dein Konzept, wirkt wirklich richtig stimmig.

Ein Traum, bitte weiter so.

Kommentar

Echt ein sehr schicker Wagen. Ein Arbeitskollege aus Flawil hat mir schon von dem Wagen erzählt. Gerade die Felgen haben es ihm angetan ;) Er hätte sie gerne an seinem Evo.
              Ich finde aber auch, dass die Tip Top an dem R34 aussehen. Viel Spaß mit dem Schmuckstück.

Kommentar

Wow schönes Auto. Herzlichen Glückwunsch.

Kommentar

Sieht richtig gut aus :-)

Kommentar

Vielen dank für die Blumen
                    Leider muss ich den schönen Autowagen schon ma ca 1 - 1.5 cm anheben da die Lippe einfach kriminell tief ist und ich mir bisl sorgen mache an irgendwelchen Schlaglöchern oder sonstigen Belagsschäden etwas abzureissen.
                    Gesamthaft bin ich mit dem Auto echt zufrieden.
                    Die ersten paar hundert Kilometer sind gemacht und bisher haben sich keine Mucken und Zicken eingestellt. Das einzge was mich bisl stört ist der leicht lädierte Gummi an der beifahrer türe, auf grund dessen es mir an die Haxen zieht ^^

Kommentar

Grüße dich!
                      ist es wahr dass du unterem anderen deinen und weitere 6 BNR´s verkaufst oder ist es eine Fakeanzeige in Ebay?

Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Herford finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de

Kommentar

Zitat von NeoLeon Beitrag anzeigen
                        Grüße dich!
                        ist es wahr dass du unterem anderen deinen und weitere 6 BNR´s verkaufst oder ist es eine Fakeanzeige in Ebay?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...77158-216-1836
                        .. Vergleich doch mal seine Grammatik mit der im Inserat.. Merkste was?[emoji14]
                        Außerdem hat der im Inserat angeblich 38tkm, der hier im Thread schon über 52tkm.

Kommentar

Die Schreibweise ist mir sehr wohl aufgefallen. Nur wissen tut es man es trotzdem nicht 100%ig :P

Wenn es sich tatsächlich um einen Fake handelt, sind zumindest die Leser in diesem Forum gewarnt :D

Kommentar

Wichtig ist auch das Smoke dagegen vorgeht, sollten seine Bilder/ sein Auto irgendwo inseriert worden sein.

Wie, warum und Weshalb wurde ja schon oft diskutiert.
                            Das Inserat löschen zu lassen wäre da schon der richtige Weg.
                            Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

Lädt...
                            X