Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smokes BNR34 V-Spec

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Schöner BNR34, gefällt mir sehr. Auch die Farbe ist klasse, hätte ich auch gerne. :)

    Was die Felgen betrifft, ich bekunde Interesse. Können uns ja mal via PN unterhalten.
    If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

    Kommentar


    • #17
      @BNR34xOwnage : Marcel hat immer ein dickes Grinsen auf dem Gesicht wenn er an einem gut erhalten Wagen arbeiten darf. Hätte ich wohl auch.

      @Nova : Du hast Post ^^

      @Axu : Da Wolfenbüttel nicht unbedingt ums Eck ist wirst dich entweder bei mir melden müssen wenn du ma in den Süden kommst, oder dich gedulden müssen bis ich mein Ride mal quer durch Germany Hetzen werd.

      Kommentar


      • #18
        Sehr schönes Auto in tollen Zustand. Da hast du dir wirklich etwas gescheites geholt. Gratuliere!

        Gruß,
        Christoph

        Kommentar


        • #19
          wirklich ein wunderschöner R34, wünsche dir auf jedenfall viel Spaß bei deinem neuen Hobby, und das du lange Freude daran hast!

          Gruß aus der Oberpfalz, Sven

          Kommentar


          • #20
            Man wird sich bestimmt irgendwie irgendwann treffen ;)
            Wenn du facebook hast, wird dir Daniel bestimmt eine bnr34 Einladung irgendwann schicken :D

            Kommentar


            • #21
              Absolut hübsches schätzchen hast du dir da zugelegt *____* finde gedoch dass die Felgen nen bisschen nach Benz aussehen.
              Nööö, ich bin keine Signatur. Ich mach hier nur sauber.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Schnuller Beitrag anzeigen
                Absolut hübsches schätzchen hast du dir da zugelegt *____* finde gedoch dass die Felgen nen bisschen nach Benz aussehen.
                Genau das habe ich mir auch gedacht, als ich die zum ersten Mal gesehen habe ^^

                Kommentar


                • #23
                  Wie bereits gesagt, die Felgen kommen runter und werden gegen Advan RS getauscht. Will ja keinen SkyBenz ^^

                  Kommentar


                  • #24
                    Hab noch was zur Speclist hinzuzufügen, hab grad rausgekriegt das ich ein "BC Racing" BR Type Fahrwerk unter meinem Baby hab

                    Kommentar


                    • #25
                      Schönes Ding *-* Glückwunsch zum Wagen, und überraschend entdeckte Parts sind doch immer schön ;)

                      Kommentar


                      • #26
                        Gefällt mir sehr gut! Schönes Auto und viel Spaß damit!
                        LASS DICH NICHT HETZEN, KACKEN MUSS FETZEN!

                        Kommentar


                        • #27
                          Also meiner Meinung nach sehen die Felgen recht gut aus.
                          Aber jeder hat ja bekanntlich nen anderen Geschmack. ;)
                          Erstmal Glückwunsch zum Sky er sieht echt Hammer aus!
                          Allzeit knitterfreie Fahrt! :)

                          Kommentar


                          • #28
                            Schöner GTR! Ab wann darfst du damit die Strassen "unsicher" machen? :-)

                            Kommentar


                            • #29
                              Hübsches Ding:-)

                              Kommentar


                              • #30
                                Mach bloß keine Advan RS drauf. Wenn dann die RS-D aber um gottes willen nicht die normalen. Die machen den BNR34 umglaublich häßlich.(meine Meinung) Hat ich glaube hier aus dem Forum einer drauf der vorher CE28 hatte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X