Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smokes BNR34 V-Spec

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Advan RS stehen dem R34 richtig gut :P

    Kommentar


    • #32
      Klasse GTR und super Zustand, was man da auf den Bildern sieht :) Da wünsche ich mal viel Spass mit dem neuen Spielzeug!
      Nissan Silvia PS13

      Kommentar


      • #33
        So, gibt ma wieder ein kleines Update.
        Wir haben gestern die Front runtergenommen um den neuen LLK und den ÖK anzubringen. Dabei habe ich freudig festgestellt das vom Vorbesitzer bereits ein Nismo ÖK verbaut worden ist :) Nu ja wieso HKS montieren wenns Nismo drauf hat :P
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20140820_173135.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,5 KB
ID: 563817
        Der LLK und die HKS Sport Luftfilter sind nu auch drauf und nächste oder übernächste Woche sollten die SeitenschwellerAnsätze montiert werden.


        Das Exhaust System wird auch getauscht gegen eine Mines Titan Downpipe und eine HKS Silent Hi Power, somit hätte ich noch eine gut erhaltene Nismo Weldina abzugeben.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20140805_170215.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,2 KB
ID: 563816
        Die Advan RS sind auch endlich eingetroffen, werden jedoch erst kurz vor Inbetriebstellung montiert um sie zu schonen.

        Kommentar


        • #34
          Jetzt hast dus wirklich gemacht...

          Kommentar


          • #35
            Zitat von mhhforyou Beitrag anzeigen
            Jetzt hast dus wirklich gemacht...
            zum glück gibts so was wie "Geschmackssache"

            Kommentar


            • #36
              Meine ich auch, ist ja dein Auto, und ich finde darqan jetzt nichts schlimm :D

              Kommentar


              • #37
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20150303_172819.jpg
Ansichten: 1
Größe: 87,0 KB
ID: 566815Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20150303_172800.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,8 KB
ID: 566816
                soo, die Advan RS sind drauf, mir gefallen sie wunderbar und wem sie nicht passen... pech für dich

                jetz fehlt noch der Kansai Clubsport Käfig und der HKS Schriftzug auf der seite sowie die Vspec II Haube dann hab ich fürs erste fertig, die Ztune CarbonKotflügel werden wohl erst ma etwas warten müssen da die weiterbildung erstma wichtiger ist
                Zuletzt geändert von smoke; 04.03.2015, 16:13.

                Kommentar


                • #38
                  Nice! Stehen dem Bock echt gut.

                  In schwarz, würden sie mir evtl noch einen Tick besser gefallen.

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Bennymi86 Beitrag anzeigen

                    In schwarz, würden sie mir evtl noch einen Tick besser gefallen.
                    Leider sind die in dark Grey resp. Schwarz nicht mehr lieferbar und die neuen zu lacken, da hab ich Skrupel vor
                    Zuletzt geändert von smoke; 04.03.2015, 16:15. Grund: deutsche sprache schwere sprache

                    Kommentar


                    • #40
                      Lass se so schön wie sie sind bevor du aus Preisgründen noch kompromisse machen musst und dich dann in 3 jahren ärgerst wenn alles sich langsam auflöst ;) Gefallen mir auch gut, wär nie ne Felge gewesen die ich auf Anhieb am Sky gesehen hätte, aber du hast mich überzeugt :)

                      Kommentar


                      • #41
                        Ich werd nen teufel an den schönen Advan machen, mir gefallen sie so von Tag zu Tag mehr und das die sonst niemand auf seinem BNR montieren wollte ist mir auch mehr als Recht, so sind sie ein wenig was das sich von der Masse abhebt :)

                        Kommentar


                        • #42
                          Da geb ich dir Recht. Sehen sehr schick aus.
                          Und es ist mal was anderes wie die TE37.
                          Geschäfte mit: Nova (2+); eddy90 (+); buba(2+); ManuTrx(+); Carno(+); Tordi (+); Wellenbrecher(3+)

                          Kommentar


                          • #43
                            Ich finde die Felgen auch schick. Ungewohnt aber ungewohnt gut.....
                            Gruß
                            Mirko

                            Kommentar


                            • #44
                              Glückwunsch !! Wirklich ein sehr schicker Wagen :-)) !! Grüße aus Nürnberg

                              Kommentar


                              • #45
                                sooo, mein Schmuckstück ist nun soweit fertig, der Lack ist an den beschädigten Stellen erneuert und die Beklebung ist abgeschlossen.
                                Das Schwert des Heckflügels wurde Mit Carbon Folie versehen und der rest des Wing wurde neu Gelackt.
                                Ich möcht euch das ganze "Endprodukt" natürlich nicht vorenthalten :P










                                Wirklich fertig ist so ein Skyline ja sowieso nicht. Für diese Saison werd ich jedoch die finger von weiteren Mods lassen und hoffe auf gutes Wetter und ein paar schöne ausfahrten.
                                Zuletzt geändert von smoke; 31.03.2015, 09:55. Grund: more Pics

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X