Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn nicht jetzt wann dann.... R34 GTT in Rot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • auch wenn es Mirko sein Thread ist, erlaube ich mir mal darauf zu antworten :-)
    Das Projekt wurde von zwei Kumpels von mir übernommen bzw. fertig gestellt, der Innenraum / Kabelbäume etc. wurden wieder vollständig verbaut und in dem Zuge auf 5-Gang Schalter umgebaut.
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • Ist finde ich ein sehr ehrgeiziges und vor allem sehr großes Projekt gewesen. Vor allem an sehr vielen Stellen gleichzeitig angefangen. Ich glaub ich hätte da irgendwann den Überblick verloren. Aber bin gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist. Oder Wird ALLES wieder auf OEM zurück gerüstet?

      Kommentar


      • Oder Wird ALLES wieder auf OEM zurück gerüstet?
        wie gesagt, es ist bereits alles wieder im Innenraum / Kabelbaum auf OEM zurück gerüstet, Wagen ist angemeldet und läuft :-)
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • Ah okay. Also die Sache mit dem Bodykit usw bleibt bestehen. Dann bin ich mal auf das Resultat gespannt. Wie kam es dazu das das Projekt von deinen Kumpels übernommen wurde?

          Kommentar


          • Bodykit ist original. Mirko hat das Projekt vor ca. 2-3 Monaten abgegeben, dann stand der Wagen einen halben Tag bei mir in der Halle und meine Kumpels haben ihn dann übernommen / fertig gestellt. Soweit ist der Wagen also wieder auf der Straße, eben weitgehend im Serienzustand, abgesehen von Rota Felgen / Sportfahrwerk / Sportauspuff. Ich werde die Jungs mal ansprechen ob die sich hier anmelden wollen, dann können die dazu auch selbst was schreiben ;-)
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • Warum hat er das Projekt denn abgegeben ? Wollte er ein neues Projekt ?

              Kommentar


              • er hat ja noch seinen Youngtimer Civic, ich meine da wollte er einiges dran machen, im Detail weiss ich es allerdings nicht.
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • Mh schade eigentlich. War eigentlich ein cooles Projekt, wenn auch sehr aufwendig und mit viel Arbeit verbunden

                  Kommentar


                  • Moinsen,

                    möchte mich nun auch mal dazu äußern. Ich habe mich mit der ganzen Umbau Geschichte ein wenig übernommen und habe dann die "Notbremse" gezogen bevor mehr Arbeit und Kosten auf mich hinzu kommen die ich evtl. nicht stemmen kann. Es wäre sinnvoller gewesen eben nicht einen solchen Radikalschlag zu machen aber nun gut, es ist wie es ist. Da ich aber für mich an einem Punkt gewesen bin an dem ich nicht ohne weiteres hätte alles zurückrüsten können, habe ich mich dazu entschieden das Projekt aufzugeben.

                    Aktuell beschäftige ich mich mit meine 87´er Civic. Nicht ganz eure Zielgruppe ;)

                    Gruß
                    Mirko

                    Kommentar


                    • Ok schade, hätte das Projekt gerne weiter verfolgt aber deine Beweggründe sind absolut nachvollziehbar.

                      Dann mal viel Spaß mit dem schicken Civic;)

                      Kommentar


                      • Ja besser man merkt es rechtzeitig bevor es zu spät ist und man schon etliche tausend Euro investiert hat

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X