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  • #16
    Sooo mal ein kurzes Update:

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    Die ersten Teile hab ich beim Lackierer abgeholt.
    Die Farbe ist echt der Hammer :)
    Die BBS Felgen sollten kommende Woche fertig sein.

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    Dann wurde Die V-Spec Ansätze sowie die Tomei verbaut
    Die Ansätze passen natürlich perfekt, brauchen aber etwas Pflege.
    Die Tomei klingt wirklich wahnsinnig gut :)

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    Am Wochenende gab es dann ne kleine Lackieraktion:
    -Diverse Kleinteile wurden Schwarz lackiert
    -Scheinwerfer wurden abgeschliffen, mit Klarlack versehen und aufpoliert
    -Carbon Spoilerblade wurde angeschliffen, mit Klarlack versehen und aufpoliert
    -Diverse Innenraumteile wurden Schwarz matt gemacht

    Das wars so im kurzem eigentlich
    Nun geht es langsam ans Zusammenbauen und wenn die Bühne frei ist an den Unterboden :)

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    • #17
      Kannst ja mal ein Soundfile machen mit der Tomei. Würde mich interessieren wie die sich bei dir anhört. Du hast ja noch serien Downpipe oder?

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      • #18
        Ja mach ich am Wochenende mal. Ja hab noch OEM Downpipe und Kat

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        • #19
          Nicht schlecht, bin mal gespannt ;)

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          • #20
            Sieht wirklich schick aus! ;) Falls du mal in HH unterwegs sein solltest kannst dich zur Saison gerne mal melden

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            • #21
              Ui ui, für die Motorabdeckung hast aber ne feine Farbe rausgesucht so werde ich das auch vor haben ^^. Hast du selbst lackiert oder lackieren lassen?

              LG aus dem Süden Konstantin

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              • #22
                Danke ja die Farbe kommt wirklich super! Ist inzwischen auch eingebaut, kommende Woche mache ich wieder ein paar Fotos.
                Ich kenne 2 Lackierer die machen so ziemlich jede Lackierarbeit für mich. Ab und zu helfe ich auch wenns passt, aber dann meist nur beim Schleifen.

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                • #23
                  Hey die Lackierhöhle kenne ich doch, da stand mein Baby auch schon ein paar Tage ;-)
                  Sieht wirklich gut aus und die 2 machen ihre Arbeit auch perfekt!

                  Ich freu mich, dass du so einen Spaß an deinem "Gerät" hast :D
                  Ich wünsche dir noch gaaanz viele problemfreie Kilometer auf deinem Tacho!

                  Liebe Grüße, Thorsten
                  "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

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                  • #24
                    Sooo,

                    Nach dem kleinen Problem mit meinem Motor,
                    mal wieder ein kleines Update:

                    Motorraum ist schon wieder gut zusammengebaut. Bis auf die Verkabelung der Scheinwerfer, da sitzt leider noch son fieses "Auto DIM" und alle Stränge sind in kleine Schlauchkanäle gelegt... Da werd ich mich nochmal durchprüfen müssen.

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                    Es wurde auch bisher schon die Rückseiten der BBS Felgen lackiert. Zum Ende der Woche kann ich diese dann abholen! Neue 265/35 R18 97Y HANKOOK Ventus S1 EVO liegen auch schon bereit.

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                    Kleinteile wie die Arme der Scheibenwischer wurden wieder angebaut. Ich denke mal dieses oder nächstes Wochenende schafee ich das auch mal mit nem Soundfile der Tomei!

                    @Thorsten: ja die 2 machen ihren Job wirklich gut! Und ja Spaß werde ich wohl noch genug mit dem "Gerät" haben :)

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                    • #25
                      Nach langem mal ein Update


                      Bisher lief die Saison eigentlich ziemlich gut^^
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                      Bisher dazu gekommen sind:

                      -R34GTR Lenkrad
                      -Mines Downpipe
                      -Decat
                      -AEM Breitbandlambda

                      Verbaut ist bisher nur das R34 GTR Lenkrad....

                      Es gab auch schlechte Momente:

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                      Den 1. auf dem Weg zu einem Treffen in der Nähe - Spritleitung im Tank aufgescheuert.... Hatte ne kleine Ecke übersehen beim Gummi setzen

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                      Den 2. vor kurzem auf dem Rückweg vom Reisbrennen. Der Wagen lief tadellos. Dann fiel auf dem Rastplatz der Öldruck aus.... Glücklicherweise waren es nurnoch 100km bis zur Halle^^
                      Wie im anderen Thread bereits geschrieben wird es wohl die Ölpumpe sein.
                      Dazu kam noch das sich die Frontlippe gelöst hat. Sieht man Auf einem Der Foto`s. Die hatte ihre besten Tage eh hinter sich.

                      Jetzt am kommenden Wochenende kommen Motor + Getriebe raus. Nur Achse wegnehmen ginge zwar auch aber wenn dann will ichs gleich richtig machen. Beides macht Arbeit, dazu noch ein schlechter Zeitpunkt aber was solls^^ So kann ich mir alles in Ruhe ansehen und einiges machen.
                      Zum Mappen schaffe ich es dieses Jahr wohl nicht mehr :( Schade eigentlich aber dann wird es wohl nächstes Jahr soweit sein ;)

                      Werde hier Am Wochenende ein paar Foto`s vom Ausbau posten. :)

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                      • #26
                        So es ist geschafft.

                        zu Zweit waren wir ca 8 Std. dabei.... aber nun sind Motor + Getriebe draussen. Haben erst Getriebe abgenommen und dann den Motor raus.
                        Wenn mann es mal gemacht hat ist es garnicht mehr so dramatisch.
                        Ist auch wirklich mal nicht schlecht den raus zunehmen. Man sieht alles und kommt überall ran. Sofort fiel auf das aus einem Ventildeckel Öl tropfte, dort wo der Halbmond sitzt....

                        Naja Ölpumpe haben wir noch nicht draußen. Da fehlte gestern einfach die Lust am Ende. Kommt aber die Tage!


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                        • #27
                          Schöne entwicklung vom auto!! Die Lippe in schwarz wäre noch cool!

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                          • #28
                            Ja momentan geht die Entwicklung eher in die Falsche Richtung.... :(
                            Scharze Lippe finde ich lässt das Auto höher wirken bzw geht schnell unter - aber es ist schon wieder was in Planung zwecks Lippe!

                            Nunmal zum Öldruck - Haben die Ölpumpe heute Abend ausgebaut und auch gleich gesehen woran es lag!
                            Die Bilder sprechen für sich!

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                            Die KW hat nichts abbekommen.
                            Die Dichtung der Ölpumpe sah "relativ" neu aus. Die muss wohl in Japan schonmal getauscht worden sein.
                            Naja nun gibts ne neue N1.

                            Wasserpumpe hatten wir auch ab. Die sah noch echt gut aus! Sollte man die vorsorglich mit wechseln? Oder sitzen lassen?

                            Lagerschalen hatten wir auch ab. keine Schleifspuren o.Ä. zu sehen. Werd sie aber trotzdem gegen ACL vorsorglich tauschen.


                            Neues gibts dann die Tage!

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                            • #29
                              Klar, Pumpe und Riemen gleich neu drauf, da brauchst du nicht zögern...musst ja eh alles runtermachen. Ist ja kein aufwand dabei...aber danach schon wenn alles wieder drauf hast.

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                              • #30
                                Warum N1? Hast dich da gut informiert?
                                Die wird schneller brechen als die OEM.

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