Problem ist wenn du richtig
Bums an der Kette hast ,schaffst du es so gut wie gar nicht zumindest im ersten Gang so schnell zu schalten ,das du nicht mal in den Begrenzer kommst . Aus dem Grund heraus habe ich meist erst ab dem zweiten Gang Vollgas gegeben . Weil das so extrem schnell ist wie man schalten muss im ersten Gang , das man das gar nicht schafft . Wenn du das Spline Drive Kit für die N1 Pumpe nimmst kannst du schon mal ruhiger schlafen ! Denn bei mir hatte ich einen Lagerschaden gehabt und meine KW hatte auch schon den breiten Ölpumpentrieb und ich hatte auch schon an den 2 Flächen an der KW leichte Abrundungen gesehen . Das Problem ist das einfach die ganze Kraft und das Ruckmoment nicht auf der ganzen Fläche wirkt sondern meist an den 2 Kanten in Laufrichtung . Das ist wie wenn einen Maulschlüssel nimmt und eine Mutter rund lutscht . Nissan hat das nicht gut gelöst und das Spline Drive kit haben sie sich von der Supra abgeschaut die hat auch eine Verzahnung als Pumpenantrieb soviel ich weiß .
Bums an der Kette hast ,schaffst du es so gut wie gar nicht zumindest im ersten Gang so schnell zu schalten ,das du nicht mal in den Begrenzer kommst . Aus dem Grund heraus habe ich meist erst ab dem zweiten Gang Vollgas gegeben . Weil das so extrem schnell ist wie man schalten muss im ersten Gang , das man das gar nicht schafft . Wenn du das Spline Drive Kit für die N1 Pumpe nimmst kannst du schon mal ruhiger schlafen ! Denn bei mir hatte ich einen Lagerschaden gehabt und meine KW hatte auch schon den breiten Ölpumpentrieb und ich hatte auch schon an den 2 Flächen an der KW leichte Abrundungen gesehen . Das Problem ist das einfach die ganze Kraft und das Ruckmoment nicht auf der ganzen Fläche wirkt sondern meist an den 2 Kanten in Laufrichtung . Das ist wie wenn einen Maulschlüssel nimmt und eine Mutter rund lutscht . Nissan hat das nicht gut gelöst und das Spline Drive kit haben sie sich von der Supra abgeschaut die hat auch eine Verzahnung als Pumpenantrieb soviel ich weiß .
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