Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BNR32 Rebuild

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jo, schöne Spielsachen hast da da macht das basteln spaß

Kommentar

Auf jeden fall. Aber endlich mal fahren wäre auch geil :)

Kommentar

Jo, das kann ich verstehen. Mich nervts auch das meiner nur in der Garage steht. Aber nächste Woche ist TÜV und dann hoff ich endlich das ich mit Blauen statt nur mit gelben schildern zu fahren. Aber das warten lohnt sich, grad mit ner neu aufgebauten Maschine. Da kannst dich schonmal auf das Grinsen vorbereiten wennst damit unterwegs bist

Kommentar

Schon wieder ein Update. Leider nicht so Positiv aber ich mach das beste draus.
          Der Block muss nun auch geplant werden. Also Innereien raus und Ölwanne nochmal
          ab.
          Die Gelegenheit nutze ich um gleich ACL Lager und ARP Pleuelschrauben zu
          verbauen. Damit ist eine Schwachstelle weniger am RB.

Was Positives kam zum Glück auch noch dazu
          Die Scheiben sind alle draußen und kein Rost
          zu entdecken.

Wenn alles gut läuft kann ich am Wochenende mit dem Zylinderkopf loslegen.
          Freu mich schon aufs Ventile einschleifen
          Bilder von den bearbeiteten
          Kanälen kommen noch.

Ich bin noch auf der suche nach Jemandem der mir die Innenraumteile beflocken
          kann. Die sehen wegen dem Alter nicht mehr ganz so gut aus.
          Das
          Armaturenbrett hat die Typische Blase und Löcher und an der C-Säule löst sich
          der Bezug. Denke das wäre alles in Schwarz geflockt ganz nett
          anzuschauen.
          Gibt ja paar Leute die das können aber die sind ziemlich weit
          weg und das Sperrige zeug verschicken ist nicht die beste Lösung.

Gruß
          Dave

Kommentar

Zitat von Dave KA Beitrag anzeigen
            an der C-Säule löst sich
            der Bezug.
            Gruß
            Dave
            Ich befürchte es wird nicht nur dabei bleiben, dass sich der Bezug löst. Meistens ist auch der Kunststoff dahinter sehr spröde und bricht sobald du diese (B-C-Säulenverkleidung) runternehmen willst. Ist zwar keine Schwachstelle aber die Dinger sind 20+ Jahre alt und wenn sie lang in der Sonne stehen, passiert sowas (genauso wie Blasen im Armaturenbrett).

Alternative ist gebrauchte in England zu kaufen (lass dich bei den Engländern nicht täuschen, wenn die sagen "gute gebrauchte", denn die haben leider etwas andere vorstellung von dem, was "gut" heißt), oder neue bei RHDJapan zu bestellen, wenn sie noch liefern.

LG

Kommentar

Hey,

der Kunststoff dahinter macht noch einen ganz guten Eindruck. daher die Idee mit dem Flocken. dann ist auch alles schön einheitlich.

Gruß Dave

Kommentar

Hallo,
                was Bilder angeht muss ich euch leider enttäuschen. Es sind mal wieder unvorhergesehene Probleme aufgetaucht für die ich jetzt erst einmal eine Lösung finden muss.
                Zum Thema Flocken kommt noch zusätzlich das Problem, das der Versand nach Ö. wirklich arg teuer wäre. Von der möglichen Alternative hab ich leider noch keine genauen Infos bekommen.
                Also falls Jemand in BaWü oder der Pfalz jemanden kennt der Flocken kann immer her mit den Infos.
                Ich Hoffe ich kann euch bald mehr zum weiteren Umbau berichten. Will das erst machen wenn es wirklich feststeht, dass es so gemacht wird. Aber wenn es klappt wird das ne geile Sache.
                Bis bald Dave

Kommentar

Frag mal bei RSC an. Ich meine Thomas Pakusch kann beflocken. Ob die es allerdings offiziell anbieten kann ich nicht genau sagen...

Kommentar

Danke werd ich mal nachfragen. Wollte eh mal hin mit den Jungs wegen dem Mappen reden. Ist ja in meiner Ecke.

Kommentar

Frag mal bei Timo von Race Dynamics an.
                      Kannst mir auch gerne im Whatsapp schreiben und kann dir den Kontakt herstellen.

Gruß und Kopf hoch, es wird! ;)

Kommentar

Hey,

also die hinteren Seitenteile um die Fenster sind Schrott. Da die Gebraucht schwer zu bekommen sind werde ich sie wohl neu aus Japan kommen lassen. Wegen dem Beflocken melde ich mich nochmal bei dir Mario.
                        Bis auf Karosse ausräumen hat sich nicht viel getan.
                        Hoffe aber es geht bald weiter.

Gruß Dave

Kommentar

Alternativ klebst du dir deine B/C-Säulenverkleidung und beziehst sie neu. Neu aus Japan kannst du mal mit locker 400€ rechnen.

Kommentar

Hey,

kleben ist schwierig. Die teile sind Komplett zerbröselt. So was hab ich noch nie gesehen. Wie ein 500 Teile Puzzle.
                            Ich glaube die waren nicht so Teuer. Habe die in der Wunschliste bei RHDJapan. Allerdings kann ich mich dort seit Tagen nicht einloggen.

Kommentar

Ich schaue mal in der Halle, ich glaube wir haben da welche die dafür noch geeignet wären.

Ja, auf RHD kosten die zusammen nur 200€, allerdings kommen da noch mal 90€ Versand(!) dazu und halt Zoll und Mwst. :-)

Kommentar

Jaja die lieben verkleidungen der hinteren fenster...
                                Meine sind auch nur noch eine menge puzzlestücke.
                                Hab Spass mit deinem wagen

Kommentar

Lädt...
                                X