Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es war einmal ein lilaner GT-R aus Bayern...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einen GT-R kann man nur durch einen GT-R ersetzen, meiner Meinung nach. Dementsprechend stellt sich mir die Frage gar nicht, wie gut oder schlecht der Z ist.

    Kommentar


    • stimmt.

      Bin eben ausser dem R33 GT-R und 2 R34 GT-T nichts anderes schnelles von Nissan gefahren.
      Nur langsames.
      :-)
      sigpic

      Kommentar


      • Immer gern.... Hat ja was gebracht dich etwas an zu schieben oder besser zu verladen.

        Kommentar


        • Schön das deiner endlich angemeldet ist.

          Ich habe meinen GTT auch durch einen GTT ersetzt (kommt am 9.4 in Bremerhaven an).

          Aber gegen einen 380RS hätte ich auch nix. Da würde ich auch schwach werden...wenn der Preis nicht wäre

          Kommentar


          • Bis zum 9.4 ist es ja nicht mehr lange, viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft!

            Der 380RS ist sicherlich ein schönes Auto, gefällt mir auch wesentlich besser als sein Nachfolger.

            Das stimmt definitiv Robert! Den Tritt in den Arsch habe ich gebraucht. [emoji2]

            Ich hoffe mal das ich eine sorgenfreie erste Saison haben werde. [emoji4]

            Kommentar


            • Was hast du diese Saison so vor?

              Kommentar


              • Es war einmal ein lilaner GT-R aus Bayern...

                Also am Auto selbst werde ich heuer nicht mehr viel ändern , die Kühlung wird noch verbessert, und das sollte es dann gewesen sein. In der näheren Zukunft werde ich mich noch um ein anderes Fahrwerks-Setup bemühen. Das OEM-Fahrwerk in Verbindung mit der Cusco Front Swaybar, gibt die Fahrbahnunebenheiten in ungefiltertem Maß an die Lenkung weiter, was mich doch etwas stört. Von der Geländewagen -Optik mal abgesehen.

                Ansonsten möchte ich den Wagen einfach mal richtig kennenlernen, bin in den 4 Jahren gerade mal 1000km gefahren. Deswegen weiß ich noch nicht ob ich mich dieses Jahr schon auf den Hockenheimring trauen werde.
                Im August nehme ich Vll. Noch das Reisbrennen mit, und im Oktober findet bei uns in der Region noch ein 1/4 Meile-Event statt. Ich hoffe dass ich das alles schaffe...

                Kommentar

                Lädt...
                X