Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es war einmal ein lilaner GT-R aus Bayern...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von 3StepsAhead Beitrag anzeigen
    Also auch wenn ich die 33er grundsätzlich eher weniger mag (was auch zum Teil an der von dir angesprochenen "Low Budget" Geschichte liegt => zumindest bei GTT... GTR ist da find ich ne etwas andere Nummer). Find ich deinen wirklich gut getroffen.
    Naja, ehrlich gesagt gibt es für mich auch keine große alternative zum R33 GT-R...ausser halt der R34 GT-R, aber da die Preise so extrem hoch sind kann sich den halt nicht jeder leisten. Und nen R34 GT-T würd ich nicht haben wollen, denn der sieht langweilig aus, aber ist ja alles Geschmackssache. Ich würd jeden R33 GT-R nem R34 GT-T vorziehen...


    Ach übrigens...coole Kiste, hab einen in der selben Farbe und die Farbe ist einfach geil

    Kommentar


    • #32
      Dankeschön, und auf die Gefahr das ich mich wiederhole, ich bin sehr glücklich mit der Farbkombi. :-D

      @Apache64
      Dann bin ich ja beruhigt das du den immer noch hast, vll. kriege den ja dann doch noch eines Tages zu Gesicht. Die Motorprobleme gehören dann wohl der Vergangenheit an? Am besten bei der Ausfahrt, ich denke auch das er gut mithalten wird, und wenn nicht kannste ihn ja immer noch gegen was mit RB26 eintausch hehe... Es ist nie zu spät. :-P

      Aber zurück zum Thema: Ich hab ein Originalzubehörteil von Nissan an meinem Wagen, dessen Sinn sich mir in den 2 Jahren noch nicht so recht erschlossen hat. Weiss jemand für was das gut ist:

      Kommentar


      • #33
        Bremsfallschirm.
        Hehe, das habe ich mir in dem "In-meinem-Skyline-gefunden-Thread" schon gedacht, als ich dein Bild gesehen habe.

        Vielleicht ist es auch nur eine Softbag um Sachen wie Warndreieck, Verbandskasten, Warnweste, etc. zu verstauen und sofort griffbereit zu haben?
        Follow me on: Facebook & YouTube

        Kommentar


        • #34
          Da kann man eine japanische Frau verrutschsicher verpacken.

          Oder dein japanisch ist gut und du ließt da nach:

          Kommentar


          • #35
            Muahahaha, das sind ja mal Vorschläge, Bremsfallschirm könnte hinkommen bei meiner gewaltigen Speclist lol. Wobei das mit der Frau verrutschsicher verpacken auch nicht schlecht wäre, wird nur schwierig meine Deutsche da reinzukriegen hehe :-D

            Aber im Ernst, das mit dem Warndreieck und co. hab ich mir auch schon gedacht, mich wundert nur das man dieses Teil kaum bei einem R33 GT-R sieht....

            Kommentar


            • #36
              Frag mal den User TinyTune, der kann doch japanisch. Vielleicht kann er das Rätsel lösen.
              Follow me on: Facebook & YouTube

              Kommentar


              • #37
                Sehr schöner Sky, genau so einen will ich mir auch noch mal kaufen ;)

                Kommentar


                • #38
                  Evo, untermotorisiert?
                  1. Festellung: der Skyline dürfte daran wofür der Evo konzipiert wurde gar nicht erst teilnehmen (ab 1997 2L Hubraum-Reglement inner WRC).
                  2. Festellung: der Vergleich hinkt. Das ist als würde man nen 1950er Hot Rod Dragcar mit nem Fahrzeug außer Dakar Servicefahrzeug Wertung vergleichen.
                  3. Rallye und schwerer Motor... da erinnere ich mich immer an diesen einen Hummer Trophy Truck beier Dakar... Gewicht ist ALLES! Schwerer Motor ist überflüssiger Ballast und ausm 4G63 kriegt man spielerisch 500+PS raus ohne großen Aufwand. Sprich für seinen angedachten Einsatzzweck wäre das total die Narretei da nen 6, 8, 10 oder 12-Ender rein zu packen (Leistungsgewicht wäre einfach zu schlecht). ^^

                  Da ich bei beiden mich Zuhause fühle: die haben beide Ihre Daseinsberechtigung und Ihren Einsatzzweck. Darüber hinaus gibts inner WTAC auch wenige Skylines unter den Top 3... *hust* :) ... dafür sind von den 3 gefühlt 5 Autos Evos CT9A. ;-)
                  Frage ist halt: was holt man aus nem Evo raus. Serie kommt da nicht viel ist klar... aber das Allrad ist nun mal nen besseres und PS:NM wird das beim Evo nun mal ab >450PS (am Motor) erst richtig interessant. Und mal ehrlich: wer fährt bitte nen Evo freiwillig <400PS... da kenne ich nicht viele!

                  @Ansonsten: "enorme Speclist"??? Das ist aber eher ironisch gemeint oder?

                  @Beutelchen: ich würde mutmaßen, dass da mal der Wagenheber & Co. drin waren. Weiß ja nicht wie das beim 33er gelöst ist aber bei meinem 34er GTT 4-door bin ich mir sicher das die komische Halterung bei "artgerechter" Haltung des Fahrzeugs ziemlich böse am Scheppern ist.
                  Sicherlich von der sone Art optionales "upgrade" das Beutelchen. Aber ist doch nett wenne da sone Kulturtasche dabei hast immer...

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von 3StepsAhead Beitrag anzeigen
                    Evo, untermotorisiert?
                    1. Festellung: der Skyline dürfte daran wofür der Evo konzipiert wurde gar nicht erst teilnehmen (ab 1997 2L Hubraum-Reglement inner WRC).
                    2. Festellung: der Vergleich hinkt. Das ist als würde man nen 1950er Hot Rod Dragcar mit nem Fahrzeug außer Dakar Servicefahrzeug Wertung vergleichen.
                    3. Rallye und schwerer Motor... da erinnere ich mich immer an diesen einen Hummer Trophy Truck beier Dakar... Gewicht ist ALLES! Schwerer Motor ist überflüssiger Ballast und ausm 4G63 kriegt man spielerisch 500+PS raus ohne großen Aufwand. Sprich für seinen angedachten Einsatzzweck wäre das total die Narretei da nen 6, 8, 10 oder 12-Ender rein zu packen (Leistungsgewicht wäre einfach zu schlecht). ^^

                    Da ich bei beiden mich Zuhause fühle: die haben beide Ihre Daseinsberechtigung und Ihren Einsatzzweck. Darüber hinaus gibts inner WTAC auch wenige Skylines unter den Top 3... *hust* :) ... dafür sind von den 3 gefühlt 5 Autos Evos CT9A. ;-)
                    Frage ist halt: was holt man aus nem Evo raus. Serie kommt da nicht viel ist klar... aber das Allrad ist nun mal nen besseres und PS:NM wird das beim Evo nun mal ab >450PS (am Motor) erst richtig interessant. Und mal ehrlich: wer fährt bitte nen Evo freiwillig <400PS... da kenne ich nicht viele!

                    @Ansonsten: "enorme Speclist"??? Das ist aber eher ironisch gemeint oder?

                    @Beutelchen: ich würde mutmaßen, dass da mal der Wagenheber & Co. drin waren. Weiß ja nicht wie das beim 33er gelöst ist aber bei meinem 34er GTT 4-door bin ich mir sicher das die komische Halterung bei "artgerechter" Haltung des Fahrzeugs ziemlich böse am Scheppern ist.
                    Sicherlich von der sone Art optionales "upgrade" das Beutelchen. Aber ist doch nett wenne da sone Kulturtasche dabei hast immer...

                    Dir ist aber schon klar das Apachee, RaceBreed und ich uns kennen und das das alles spaß ist oder?

                    Kommentar


                    • #40
                      Ich fahr nen Evo 6 mit 400ps.und in dem fahrzeug reichts.den er wurde nicht zum geradeaus fahren gebaut sondern für Kurven.Und das kann ein Evo.
                      Und zb. ein Evo 6 hat 1280kg.is doch deutlich weniger als ein Skyline.
                      Beide haben ihre Vor und Nachteile nur untermotorisiert sind sie sicher beide nicht :)

                      Kommentar


                      • #41
                        Und noch zum lilanen Gtr.Die Felgen sind einfach Porno.Tolle farbkomi

                        Kommentar


                        • #42
                          @mhh: war mir schon klar... trotzdem als Herzblut-Evo-Fahrer kann ich sowas nicht im Raum stehen lassen, da es schlicht lächerlich ist so eine wilde These das Evos untermotorisiert sind. ;-)

                          Andererseits: WRC hin WRC her... Hubraum ist nur durch Hubraum zu ersetzen und Punkt.
                          Unter der Betrachtung sind 2L (aber auch 2,6L) ziemlich wenig. Ich meine... sieht man ja sowohl beim Evo wie auch beim Skyline... wenn man sich nur mal 5min flüchtig mit dem Thema Hubraumvergrößerung / Schmiedemotoren beschäftigt (hat schon gute Gründe warum alle Profi-Evos 2.1 / 2.3L Stroker fahren und genauso hats auch Hintergrund warum es nen RB30 Motor gibt).
                          Man kriegt ja so schon jeweils viel aus den 2 / 2.6L aber ich weiß zumindest warum bei mir im Zuge des Motorumbaus sicherlich gehörig was passiert. ;-)

                          Kommentar


                          • #43
                            Es war einmal ein lilaner GT-R aus Bayern...


                            Mehr kann ich zu der Evo vs. GTR Diskussion nicht sagen LoL.

                            Aber BTT, ich hab jetzt mal nen Experten gefragt (Aki), und das Rätsel ist gelöst. Die offizielle Bezeichnung lautet "trunk bag" es war eine 9700 yen option. Also einfach ne Tasche, damit das Zeug nicht im Kofferraum rumrodelt. Muss wohl selten sein, da mich gleich diverse Leute gefragt haben ob ich's loswerden will, hab auch zuvor nie einen GTR damit gesehen. Nix weltbewegendes, aber n nettes Gimmick...😄

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Race Breed Beitrag anzeigen
                              @AlienWorkshop Ehre wem Ehre gebührt hehe. Lässt sich sicher mal einrichten. Hab das gestern zu später Stunde geschrieben, deswegen kann es durchaus sein das ich da etwas durcheinander gekommen bin im Eifer des Gefechts... :-D
                              Wieso den Ehre ^^

                              Mach den Trunk Bag voll mit Bargeld oder soetwas. Ist bestimmt so ne Mafia option gewesen für leichenteile die den Kofferaum nicht versauen sollen ^^ oder eben Bargeld und drogen. Vorfahren, von innen die heckklappe öffnen. Austauch der Ware und dann wieder weiter. babähm

                              Das stellt die historie deines Fahrzeuges in frage
                              Gruss Andy

                              Kommentar


                              • #45
                                Ich hab einen recht großen Teil von der Überfahrt vergessen, muss ich sagen^^. Umso mehr Spaß hat es mir gemacht das alles nochmal zu lesen, wobei mir dazu auffällt das das mit der belgischen Polizei auch ganz schnell hätte daneben gehen können. Es wird einem eifach anders, wenn da zwei Polizisten mit jeweils einer MP4 in der Hand auf einen zulaufen. Tj der Arsch hat nichtmal angehalten sondern ist einfach weitergefahren^^.
                                Die Kennzeichen waren glaube ich eine never ending story, allerdings ist es nicht clever Kennzeichen hinter die Scheibe zu legen. An die Heckschürze kleben offensichtlich auch nicht. Es gibt eben keine 100%. Zu meiner Geschwindigkeit muss ich noch sagen, das ich meiner Meinung nach total entspannt gefahren bin, in Belgien sah man das offensichtlich nicht so, weil recht viele Leute auf der Autobahn die Polizei angerufen haben. Komische Leute^^

                                Ich möchte mich natürlich auch noch recht herzlich bei dir bedanken das du mir soviel Vertrauen entgegen gebracht hast und mir dein Auto anvertraut hast.

                                Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder und ich wünsche dir das du das mit den Unfällen nicht so machst wie ich^^.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X