Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es war einmal ein lilaner GT-R aus Bayern...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ne ich finde die furchtbar. So von der Seite gehen sie, aber von vorne, naja. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

Kommentar

LoL sei nicht so...

Nee ich weiß schon das die nicht jedermanns Sache sind, aber ich denke in Verbindung mit ner dunklen Farbe kommen die ganz gut raus... Oder halt alternativ die von Nismo. Ist nur die Frage ob sich das ohne das Ölkühlerkit rentiert, preislich...

Kommentar

Von Nismo gabs einzelne Vents für den R33? Kenne ich gar nicht. Gibt ne Firma in Japan die bauen die Nismo Vents vom R34 für den R33 in Kevlar.

Kommentar

Jo gibts. Aber halt nur für die rechte Seite als Ein-bzw. Auslass. Ja die Kevlarteile habe ich im GTROC auch schon gesehen, werden ja glaube ich von Newera vertrieben.

So sehen die Nismovents aus:

Kommentar

Achso das sind die Nismo vents. Ich bestell mittlerweile eigentlich alles direkt in Japan nachdem ich jetzt 1 Jahr nur Ärger mit den europäischen Händlern hatte und Newera ist mir zu teuer...

Kommentar

Zitat von Race Breed Beitrag anzeigen
              Hier mal ein paar Bildchen:

Bei HIP in guter Gesellschaft von einem anderen berühmt, berüchtigten R33 aus dem Forum.

Hey denn anderen GTR da denn kenne ich !!!!

Ich wünsch dir das du es durchhältst mit dem Wagen. Ich weis leider wie schwer das fällt.
              Wer später bremst ist länger schnell

Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit wagerecht zum Ohr hin abfließen

Kommentar

Das dachte ich mir doch das du den kennst! :-D Die beiden haben ja auch viel Zeit miteinander bei HIP verbracht...

Jo ich bin zum Glück leidensfähig, und hab ein großes Herz für alte Nissans. Und wenn ich bedenke was du mit deinem so mitgemacht hast, brauche ich gar nicht groß rumheulen... :-)

Kommentar

Sodele,
                  hatte mich schon sehr gefreut in den letzten schönen August-Tagen nochmal mit dem GTR zu fahren, aber leider kam mir da ein ein kleiner Unfall dazwischen... Aua😂

Damit die 5-Tageskennzeichen nicht ganz für die Katze waren, hab ich den Wagen in die Hände von meinem Bruder gegeben, der prompt ein kleines Fotoshooting organisierte... Was mir "leicht" über die Trauer hinweg geholfen hat...

Nachfolgend mal 2 "Teaser" Shots:

MfG
                  Flo

Kommentar

Sieht gut aus wenn er geputzt ist und nicht in der Garage steht.

Kommentar

Schöne Bilder und auch noch mal gute Besserung von mir.
                      Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

Kommentar

Danke, selber schuld wenn man(n) sich mit nem Bagger anlegt😁 Aber wird schon wieder!

Ja ohne Staub sieht so ein GT-R schon ganz gut aus, kann ich nicht wiedersprechen...😊

Kommentar

Hab mir grade bei der Arbeit deine Vorstellung durchgelesen. Hat mich richtig gefesselt, bis mich ne Kollegin ansprach, ob ich verliebt bin
                          Das schöne dran is ja, dass es genau der Sky is, von dem ich träume. Deswegen is bei deiner Geschichte mein Herz auch mehrfach am hüpfen gewesen, weil ich gleich mitfühlen musste
                          Ich freu mich mega drauf den bald mal live zu sehen!!
                          Gruß, Tschonny

Kommentar

Das ist der Beweis! Meine Fahrzeugvorstellung kann nicht so schlecht gewesen sein, wenn sie solche Glücksgefühle auslösen kann...[emoji1]

Aber Spaß beiseite, freut mich wenn sie gefallen hat, das mit dem Live Ansehen lässt sich bestimmt mal einrichten...

Kommentar

Auf jeden Fall lässt sich das einrichten.
                              Ich wär gestern nach der Arbeit fast noch los

Kommentar

Kein Thema, er läuft ja nicht weg. :-D

Kommentar

Lädt...
                                X