Also auch wenn ich die 33er grundsätzlich eher weniger mag (was auch zum Teil an der von dir angesprochenen "Low Budget" Geschichte liegt => zumindest bei GTT... GTR ist da find ich ne etwas andere Nummer). Find ich deinen wirklich gut getroffen.
Die Felgen stehen ihm auch ganz gut und auch wenn ich immer Anmerke, dass es technisch herben Unterschied macht, ob man 17, 18 oder 19 fährt (und ich persönlich genau weiß warum für mich die 18 fahrerisch das Maß aller Dinge ist) wirkt es aufjedenfall optisch echt gut.
Das Lenkrad: würde ich ehrlich gesagt glaub ich ersetzen durch was adäquateres (das ist selbst fürn 33er find ich etwas zu oldschool... und rote Ziernaht bei lila Auto... na ich weiß nit. Kommt drauf an wie der Rest vom Innenraum aussieht sag ich ma!).
Ansonsten wirkt der Zustand ja so oberflächlich betrachtet brauchbar. Muss aber auch sagen: Hallo, der Wagen ist Baujahr '97! Ich meine das er da hier und da bissel was hat ist ja völlig normal. Ist ja nicht wie bei Wein das die im Alter reifen und besser werden gehört eben viel Pflege und Wartung dazu das zu erhalten! Aber so wie du schreibst ist das bei dir glaube ich seeeeeeehr ähnlich wie bei mir mit meinem Evo 8 von den Mentalität und Motivation die bei dir als Eigentümer dahinter steht.
=> ich musste mir damals auch immer anhören. Höööööö wieso Evo8? Ist doch voll schwach bla bla bla... ja ... nen Evo 9 kann man mir nur schenken auch wenn er technisch überlegen ist. Will sagen: man hat halt so seine Vorstellung und die muss man auch in dem Punkt umsetzen, ganz egal was andere sagen.
Anmerkung: 17' TE37 (welche breite / Zustand) vs. 19' CE28 (welche breite / Zustand)... find ich fragwürdig. Das der Verkäufer die TE37 behalten wollte sage ich mal vorsichtig: ist klar. Die wird er besser los als 19' CE28. ;-)
=> hoffe das hat sich an entsprechender Stelle niedergeschlagen für dich und nicht für ihn.
Andererseits: Volk Racing bleibt Volk Racing... insofern die nicht vermockt sind sind das qualitativ betrachtet die non-plus ultra Felgen für jeden Japan-Sportler, Speichenform, Farbe und Durchmesser sind individuelle Geschmacksfrage des Fahrers wo er besser mit um kann.
Rein optisch und aus fahrerischer Betrachtung ebenfalls hätte "ICH" allerdings die TE37 behalten (hät man mir auch 300-400eur Abschlag aufn Kaufpreis für anbieten können und nein danke)... aber wie gesagt persönliche/individuelle Sache in punkto Fahreigenschaften und Optik (schaut auch für mich so auf den Bildern noch besser aus... TE37 und Skyline ist halt wie O.Z. Ultraleggera und Evo CT9A... passt wie Arsch auf Eimer).
Die Felgen stehen ihm auch ganz gut und auch wenn ich immer Anmerke, dass es technisch herben Unterschied macht, ob man 17, 18 oder 19 fährt (und ich persönlich genau weiß warum für mich die 18 fahrerisch das Maß aller Dinge ist) wirkt es aufjedenfall optisch echt gut.
Das Lenkrad: würde ich ehrlich gesagt glaub ich ersetzen durch was adäquateres (das ist selbst fürn 33er find ich etwas zu oldschool... und rote Ziernaht bei lila Auto... na ich weiß nit. Kommt drauf an wie der Rest vom Innenraum aussieht sag ich ma!).
Ansonsten wirkt der Zustand ja so oberflächlich betrachtet brauchbar. Muss aber auch sagen: Hallo, der Wagen ist Baujahr '97! Ich meine das er da hier und da bissel was hat ist ja völlig normal. Ist ja nicht wie bei Wein das die im Alter reifen und besser werden gehört eben viel Pflege und Wartung dazu das zu erhalten! Aber so wie du schreibst ist das bei dir glaube ich seeeeeeehr ähnlich wie bei mir mit meinem Evo 8 von den Mentalität und Motivation die bei dir als Eigentümer dahinter steht.
=> ich musste mir damals auch immer anhören. Höööööö wieso Evo8? Ist doch voll schwach bla bla bla... ja ... nen Evo 9 kann man mir nur schenken auch wenn er technisch überlegen ist. Will sagen: man hat halt so seine Vorstellung und die muss man auch in dem Punkt umsetzen, ganz egal was andere sagen.
Anmerkung: 17' TE37 (welche breite / Zustand) vs. 19' CE28 (welche breite / Zustand)... find ich fragwürdig. Das der Verkäufer die TE37 behalten wollte sage ich mal vorsichtig: ist klar. Die wird er besser los als 19' CE28. ;-)
=> hoffe das hat sich an entsprechender Stelle niedergeschlagen für dich und nicht für ihn.
Andererseits: Volk Racing bleibt Volk Racing... insofern die nicht vermockt sind sind das qualitativ betrachtet die non-plus ultra Felgen für jeden Japan-Sportler, Speichenform, Farbe und Durchmesser sind individuelle Geschmacksfrage des Fahrers wo er besser mit um kann.
Rein optisch und aus fahrerischer Betrachtung ebenfalls hätte "ICH" allerdings die TE37 behalten (hät man mir auch 300-400eur Abschlag aufn Kaufpreis für anbieten können und nein danke)... aber wie gesagt persönliche/individuelle Sache in punkto Fahreigenschaften und Optik (schaut auch für mich so auf den Bildern noch besser aus... TE37 und Skyline ist halt wie O.Z. Ultraleggera und Evo CT9A... passt wie Arsch auf Eimer).
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