Hey Luke,
das war ein komplettes Kit von Toyosports, also LLK und Verrohrung samt Silikonverbindern und Schlauchschellen.
Die Passgenauigkeit war echt super, am Frontträger misste ich minimal etwas wegnehmen und eben das obligatorische Loch auf der Fahrerseite Bohren. Ansonsten ist das ein P&P Set.
Vorteil bei mir war, das ich durch die Carbonhaube das Rohr welches vor dem Motorblock entlang geht ein Stück weiter nach oben setzen konnte. Somit musste ich nichts an den Blättern vom Viscolüfter schneiden. Dazu gibts aber am Wochenende genauere Bilder und Infos.
das war ein komplettes Kit von Toyosports, also LLK und Verrohrung samt Silikonverbindern und Schlauchschellen.
Die Passgenauigkeit war echt super, am Frontträger misste ich minimal etwas wegnehmen und eben das obligatorische Loch auf der Fahrerseite Bohren. Ansonsten ist das ein P&P Set.
Vorteil bei mir war, das ich durch die Carbonhaube das Rohr welches vor dem Motorblock entlang geht ein Stück weiter nach oben setzen konnte. Somit musste ich nichts an den Blättern vom Viscolüfter schneiden. Dazu gibts aber am Wochenende genauere Bilder und Infos.
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