Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manu's R34 GTT aus dem Raum Koblenz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dem Urlaub sei dank, konnte ich in den letzten 2 Tagen schonmal den Wasserkühler samt Silikonschläuchen und den FMIC einbauen.
    Hat soweit auch alles wunderbar geklappt. In den nächsten Tagen werde ich die Carbonhaube montieren und schonmal mit den Anpassungsarbeiten der neuen Front beginnen.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0298 (Kopie).jpg
Ansichten: 1
Größe: 76,6 KB
ID: 562738Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0302 (Kopie).jpg
Größe: 78,1 KB
ID: 562739
    Lg Manu

Kommentar

Sehr schick, weiter so!

Kommentar

Bekommt nen ganz dickes "Gefällt mir" sieht gut aus, auch die Türpappe macht was her :)
        Das Leben ist einfach. Man trifft Entscheidungen und blickt nicht zurück.

Kommentar

Die Türpappen sehen echt klasse aus. Kannst du mal genau beschreiben wie du das gemacht hast beziehungsweise wie du vorgegangen bist? Gerne auch per PM.
          Echt schicker Wagen! :)
          If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

Kommentar

Da dies vielleicht für alle interessant ist, werde ich es hier mal kurz erläutern.
            Wie bin ich vorgegangen:
            1. Türpappen ausbauen und alle Schalter/Zierleisten demontieren
            2. alten Stoff vorsichtig von der Türpappe ablösen ( ging bei mir mit leichtem ziehen )
            3. Türpappenoberfläche von Kleberrückständen befreien und leicht anrauen ( z.B 800er Schleifpapier )
            4. alten Stoff als ( Schablone ) auf den neuen Stoff legen und anzeichnen
            5. mit einer Textilschere ( geht bestimmt auch mit einer guten Haushaltsschere je nach Stoff ) sauber ausschneiden
            6. Türpappe und Stoff mit Kleber bestreichen ( ich habe Pattex Classic gewählt ) und dann vorsichtig verkleben Achtung nicht zu viel Kleber auf den Stoff, dieser weicht sonst durch.
            7. beides gut andrücken und dann trocknen lassen ( je nach Klebersorte )
            8. eventuelle Kleberrückstände an Rändern entfernen
            9. je nach Geschmack einen farbigen Abschlussrand aufkleben, ich habe dazu 4mm Rundstoff genommen

Und das wars auch eigentlich schon.
            Lg Manu

Kommentar

sänk ju. ;)
              Muss ich dann bei Zeiten mal testen.
              If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

Kommentar

Es geht wieder weiter. Ich konnte die Carbonhaube montieren und ausrichten sowie das Sparco Lenkrad und die Bride Sitze samt konsolen wieder einbauen. Im gleichen Zuge sind auch die Takata 4 Punkt Gurte wieder verbaut worden. Nach Ostern werde ich die neue Kühlflüssigkeit einfüllen und noch einen Schlauchadapter in die neue Ladeluftverohrung einschweißen lassen für den Unterdruckanschluss. Danach kann ich dann endlich mal eine Probefahrt machen und schauen wie sich alles verhält und ob alles dicht ist.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0311 (Kopie).jpg
Größe: 98,0 KB
ID: 562754Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0321 (Kopie).jpg
Größe: 72,6 KB
ID: 562755Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0324 (Kopie).jpg
Größe: 89,3 KB
ID: 562756Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0326 (Kopie).jpg
Größe: 81,0 KB
ID: 562757Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0328 (Kopie).jpg
Größe: 94,0 KB
ID: 562758Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0330 (Kopie).jpg
Größe: 81,4 KB
ID: 562759Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0335 (Kopie).jpg
Größe: 79,6 KB
ID: 562760
                Lg Manu

Kommentar

Sind das die Echten Low MAx oder die nachbauten?? ... sieht TOP aus ... Konsolen waren eigenbau richtig?
                  #
                  Oo\ SKYLINE GTT /oO

Kommentar

Die sind von Bride Taiwan also Replica's ;) Richtig genau, die Konsolen hat ein Freund von mir angefertigt.
                    Lg Manu

Kommentar

Wike sind die von der Quali und das Sitzgefühl?? will die auch haben .. 300€ das stück richtig?
                      Oo\ SKYLINE GTT /oO

Kommentar

Zitat von CaboozY Beitrag anzeigen
                        Wike sind die von der Quali und das Sitzgefühl?? will die auch haben .. 300€ das stück richtig?
                        Echt 300€ pro Sitz?
                        Wäre super wenn du mir nen Link zukommen lässt wo man die bestellen kann
                        Delete me.

Kommentar

Auch die Nachbauten kosten deutlich mehr als 300€ das Stück ^^ Schau dich einfach mal im Netz um.
                          Lg Manu

Kommentar

Wo hast du denn deine her?
                            Die schauen echt super aus
                            Delete me.

Kommentar

Ich hab meine über einen Händler bei ebay bezogen. Wie gesagt einfach mal im Netz umschauen ;)
                              Lg Manu

Kommentar

Hi Manu!

Wie ist denn die Passgenauigkeit des FMIC? Hast du irgendwo flexen müssen oder ? Und ist das die Verrohrung von Toyosports?

Kommentar

Lädt...
                                X