Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DirtyROs ECR33 low and Slow Project up to 600ps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Die Kotflügelverbreiterung hinten hat die Optik ziemlich vermiest, zumindest für meinen Geschmack. Die Felgen-Reifen-Kombination war doch super für den OEM-Kotflügel. Von dem hätte ich nur die Kanten umgelegt und vielleicht noch etwas gezogen, sowie den Wagen tiefer geschraubt (weil du ja "Low" gehen wolltest :) ). Aber ist am Ende natürlich dir überlassen! Den Auspuff würde ich verlängern, weil er dir so früher oder später deine Heckschürze ansenken wird ...

    MfG ludi
    https://www.youtube.com/user/MeChris744

    Kommentar


    • #32
      Zitat von ludi Beitrag anzeigen
      Die Kotflügelverbreiterung hinten hat die Optik ziemlich vermiest, zumindest für meinen Geschmack. Die Felgen-Reifen-Kombination war doch super für den OEM-Kotflügel. Von dem hätte ich nur die Kanten umgelegt und vielleicht noch etwas gezogen, sowie den Wagen tiefer geschraubt (weil du ja "Low" gehen wolltest :) ).

      MfG ludi

      Ja, das war auch mein Gedanke. Die Flares wirken irgendwie ein wenig deplaziert, wenn dann sollten vorne auch noch welche hin. Ich hätte sie wohl ganz weg gelassen..aber sonst, schönes Fahrzeug, schönes Projekt, weitermachen!

      Kommentar


      • #33
        Ja die Fender flaires sind übergangsweise dran ! Beim bördeln /ziehen ist dick Spachtel zum Vorschein gekommen und Rost ! Und wollte jetzt nicht beide Seitenteile lackieren da im Winter neu lackiert wird ! Und wegen TÜV IST er noch nicht so tief gedreht gewesen was ich aber jetzt in Angriff nehme !

        Kommentar


        • #34
          Sooo der Wagen war nun ca 1 jahr lang im besitzt von jemand anderen ! Hab mein bnr32 verkauft und mir den Skyline gtst günstig wieder zurückgekauft ! Der ex Besitzer hat den Wagen nur 1000km bewegt xD viele Leute fragen sich nun warum verkauft man einen bnr 32 und kauft sich wieder nen gtst ! Ganz einfach weil ich dieses Auto liebe ! Und es mein unvollständiges Projekt ist ! Optisch ist er für mich fertig ! Nun mach ich mich an die Motor Leistung ran !

          Kommentar


          • #35
            Was ist aus dem Projekt geworden?
            Gibt es was neues zum Motor?

            Kommentar


            • #36
              ein sehr Schönes auto

              Wie heißt denn die stoßstange die ganz am anfang verbaut war
              Bild nr 580
              ?

              Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

              Kommentar


              • #37
                Ist einfach nur eine GTR-Style-Stoßstange aus GFK.

                Kommentar

                Lädt...
                X