Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DirtyROs ECR33 low and Slow Project up to 600ps

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So gibt paar News :-)
    mein Baby hat nun noch ein Paar Teile spendiert bekommen :-)
    Carbon Haube
    doppeltes Spoiler Blade
    3"downpipe

und Carbon Front Fenders hab ich heut bestellt ! Die Tage gibt's neue Bilder :-)

Kommentar

Carbon Front Fenders such ich auch noch.
      Wo hast du die bestellt wen ich fragen darf ?

Hört sich schon mal gut an, was du da vor hast.

Gruß

Kommentar

Soooo gibt wieder ein paar News :-)))
        werde Sonntag nen rb26 Block mit Kopf holen und nen schönen rb26 aufbauen !
        desweiteren warte ich auf Carbon Overfender und eine bn-style front !

Kommentar

Dein neuer ist ja auch echt schick ;)
          Das Bodykit würd ich auch gern haben, solltest du mal umrüsten kannst mir ja ne PN schicken ;)
          Ist der RB26 eigentlich der gleiche Block wie der RB25 nur aufgebohrt und mit anderen Innereien?
          Sonst könntest doch auch den RB25 gleich etwas mehr aufbhoren und neue Innerreien verwenden, oder wäre das zu teuer?

Kommentar

Rb26 hat mehr Vorteile als nur die 0,1l Hubraum mehr.
            Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

So siehts aus Kevin ! Der Motor ist einfach standhafter und macht mehr und der Kopf ist anders als beim rb25 ! Die genauen Vorteile unterschiede bin ich mich gerade am einlesen !
              beim rb26 bin ich mir noch nit ganz sicher ab nur schmiede Innereien oder stroker Kit und dann ein ps Monster bauen !
              Aber naja ist immer ne Frage des Geldes und halbe Sachen will Ich auch nicht machen !

Kommentar

Der macht auch Serie schon recht viel mit. Arp stehbolzen + metallkopfdichtung + 2 gtx lader + e85 und etwas drumrum und ich behaupte mal das ist genug für nen gtst.
                Das Setup fahre ich derzeit.
                Krank trifft es ganz gut.
                Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

Ohhhjaaa Kevin deiner geht schon gut vorwärts :-) hab's ja auf der Ems am eignen Leib erfahren :-)
                  motor bekommt definitiv schmiede Innereien oder stroker Kit ! Und dann zwei schöne Lader und abgehst :-)

Kommentar

Gibt mal paar News und ne Plan Änderung :

habe mir nen rb25 Block gekauft den ich zu 2015 hin aufbaue um 600ps zu erreichen 😁
                    desweiteren hatte ich Pech mit Carbon Overfender die nie angekommen sind 😔

die spec Liste hat sich auch etwas geändert vorm tüven nächsten Monat !

habe 3 neue HKS Teile bestellt und nen llk

HKS hi power 409
                    HKS downpipe
                    HKS Air Filter
                    Mishimoto East sleep Race Edition in Gold
                    Overfender zum an Nieten

nen HKS timing belt Kit hat auch Einzug erhalten und neue Splitfire Spulen mit bkr8eix Kerzen :-)

zur it zeit bin ich dabei die Scheinwerfer umzubauen und die nebelschlussleuchte !

ja das wars erstma wieder ! Bilder folgen morgen !
                    Ansonsten sieht man das Auto beim Season Open von exotic importz 😁

Kommentar

soooooo endlich ist er fertig und ich habe mal zeit das endergenis zu zeigen ! und der wagen hat nun deustche zulassung hier an dieser stelle nochmal riesen dank an RHD/Speedmaster !!!

hier mal bilder vom umbau etc
                      Angehängte Dateien

Kommentar

und noch mehr
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Schaut stark aus Christoph!

Kommentar

ja kommt wirklich sehr geil, schönes Projekt! Und schön das er nun auch zugelassen ist :-)
                            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Sieht sehr gut aus!

Auch die goldenen Felgen gefallen mir, hab selbst goldene drauf und die Reaktionen der Leute sind echt lustig... Viele finden es total geil, andere zum kotzen ^^

Wie ist denn so die Passgenauigkeit des Mishimoto FMIC?

Kommentar

Also ich hatte bis jetzt noch nichts negatives wegen den Felgen ! Der mishimoto passt perfekt beim r33 :-)

Kommentar

Lädt...
                                X