Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maik stellt vor Nissan Skyline R34 GTT in Marine Blue

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ja da sieht man wie das ablief, ich hab geschraubt und Maik hat Fotos gemacht! xD
    Spaß beiseite.
    Also mit dem Wischwasserbehälter dachten wir uns das auch so, Heißluftföhn und anpassen.
    Als wir dann aber den Behälter drangehalten haben (an die original Verschraubungen), haben wir festgestellt das, das Rohr direkt in der Mitte durch den Behälter führen würde...
    Deshalb haben wir den erstmal noch draußen gelassen um uns was anderes zu überlegen.

    Kommentar


    • #32
      Unfall

      Hallo Gemeinde

      also es gibt dann mal wieder was neues, allerdings nichts gutes.

      Am 29.4. hat man es nicht gerade gut mit mir gemeint, in einer Links kurve die sich dann noch enger zieht und Belag wechsel hat sich mein Sky weg gedreht.
      Beim drehen blieb nicht mehr viel Spielraum außer zu Bremsen und gegen zulenken so konnte ich wenigstens das schlimmste verhindern. Er ist dann mit der Front mit max. 30 an die Leitplanke geditscht.
      Auf den Bild siehts erstmal schlimmer aus als es ist.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20140429_154219.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,6 KB
ID: 562920

      Das hat erstmal gesessen mir ist nichts ernsthaftes passiert außer ne kleine Kopfprellung, war am nächsten Tag beim Doc und hab mich durchchecken lassen.

      Nach dem ich das erstmal sacken lassen musste hab ich mich dann in meine Garage gemacht um erstmal zu schauen was alles hinüber ist.

      Schaden am Fahrzeug:
      Motorhaube
      beide Scheinwerfer
      Impul Schürze
      Ölkühler
      Frontmaske d.h.
      Schlossträger, linke und rechte Lampen schale
      Prallkörper
      also alles was so vor den Wasserkühler sitzt
      rechter Koti hat ne kleine ecke wo der Scheinwerfer sitzt, ist aber schon wieder heile.

      So hab dann erstmal alles abgebaut
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20140501_192045.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,2 KB
ID: 562921Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20140501_192101.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,8 KB
ID: 562922Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20140503_213418.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,5 KB
ID: 562923Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20140503_213427.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,8 KB
ID: 562924

      Nun gehts dran Teile zu kaufen.
      Hab 2 Karosserieklempner die sich ihn annehmen um die Maske wieder einschweißen würden.
      Hoffe das er wenigstens bis zum Reisbrennen wieder fertig ist.



      Wünsche euch allen ne Knitterfreie fahrt.

      Grüße
      der Maik

      Kommentar


      • #33
        Ausfahrt "Leipzig rollt"

        Hab aber auch noch ein paar schöne Bilder von der Ausfahrt "Leipzig rollt"




        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_2014-04-28-13-53-58.jpg
Ansichten: 1
Größe: 42,0 KB
ID: 562927Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_2014-04-28-13-54-43.jpg
Ansichten: 1
Größe: 55,1 KB
ID: 562928Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_2014-04-28-13-56-57.jpg
Ansichten: 1
Größe: 41,0 KB
ID: 562929Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_2014-04-28-13-58-56.jpg
Ansichten: 1
Größe: 51,5 KB
ID: 562930Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_2014-04-28-13-59-58.jpg
Ansichten: 1
Größe: 54,7 KB
ID: 562931Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_2014-04-28-14-04-13.jpg
Ansichten: 1
Größe: 53,9 KB
ID: 562932Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20140406-WA0013.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,5 KB
ID: 562933Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20140406-WA0017.jpg
Ansichten: 1
Größe: 82,0 KB
ID: 562934Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20140425_210408.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,0 KB
ID: 562935

        Kommentar


        • #34
          Na dann gutes Gelingen beim Wiederaufbau, gut das dir nichts Ernsthaftes passiert ist und die Geschwindigkeit recht gering war.

          Kommentar


          • #35
            Danke der Großteil ist schon in arbeit und sollte bis mitte Juni erledigt sein, dann muss ich wieder ne Impul Schürze besorgen.
            Scheinwerfer zu finden die ein nicht in Ruin stürzen ist schwerer als ich dachte, die Preise sind ja mal mehr als unverschämt.

            Grüße
            der Maik

            Kommentar


            • #36
              Erstmal Beileid zum Schaden. Aber Hauptsache ist, dass dir nichts weiter passiert ist.
              Ist schon krass zu sehen, was selbst so geringe Geschwindigkeiten schon ausrichten. Da möchte man sich gar nicht vorstellen, wie ein Schaden bei 100 km/h mehr ausgesehen hätte.
              Viel Erfolg beim Wiederaufbau!

              Kommentar


              • #37
                Auch von mir Beileid zum Schaden, hoffe du kriegst ihn schnell wieder heile.. Falls du noch Teile suchst, ich hab vorne viele OEM teile wie Blinker, Aufprallschutz etc abzugeben.

                Kommentar


                • #38
                  Danke erstmal für eure Hilfe und Anteilnahme, ist ja zum Glück nich ganz sooo schlimm.
                  Sicher es wäre schöner gewesen wenns garnicht erst passiert wäre.

                  Ist schon krass zu sehen, was selbst so geringe Geschwindigkeiten schon ausrichten. Da möchte man sich gar nicht vorstellen, wie ein Schaden bei 100 km/h mehr ausgesehen hätte.
                  Ja das dachte ich mir auch, das möchte ich auch nicht erleben, sind halt nur aufgeblaßene Blechbüchsen.
                  Ich meine man kann mit unter das Blech mit der bloßen Hand wieder raus ziehen.

                  Falls du noch Teile suchst, ich hab vorne viele OEM teile wie Blinker, Aufprallschutz etc abzugeben.
                  Vielen Dank für dein Angebot ich komme gerne darauf zurück falls es mit der Kompletten Front nicht klappen sollte.
                  Die Blinker sind noch ganz, er ist auf höhe der Scheinwerfer in der Leitplanke angedischt, deshalb siehts auch so schlimm aus.
                  Brauche eigentlich nur noch Ölkühler, Scheinis und Impul Schürze.

                  Grüße
                  der Maik

                  Kommentar


                  • #39
                    Aufbau beginnt

                    Hallo Gemeinde,
                    hab ja nun lange nichts von mir und mein Sky hören und sehen lassen.
                    So langsam geht es mit den Aufbau voran, es ist zwar noch nicht viel am Wagen selbst passiert aber hab jetzt soweit alle teile zusammen.

                    Da ich und mein Sky ja nun am 29.04. Verunfallt sind begann damit ein kleiner Leidensweg denn die Saison hat ja gerade erst begonnen, tja nichts desto trotz mussten ja nun Ersatzteile besorgt werden.
                    Zu meinen glück hatte Tobias Hinrichs gerade ein R34 GTT zum schlachten, also schrieb ich Tobias an ob er mir einen Frontcut machen kann incl Haube.
                    Und so geschah es zum Fastcar Festival konnte ich die Komplette Front abholen, die teile sind alle in einen guten zustand. Hiermit Danke ich Tobias nochmal ganz herzlich.

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20140621_211520.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,8 KB
ID: 563892Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20140621_211542.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,5 KB
ID: 563893Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20140629_121536.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,7 KB
ID: 563894Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20140726_153418.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,2 KB
ID: 563895

                    Dann kam natürlich noch die Polizei Geschichte da bin ich auch noch gut weggekommen und muss nicht in den Bau .

                    Der LLK hat sich beim Crash leicht verzogen aber ein Kumpel arbeitet in einer Metallbude und dort kann ich ihn richten lassen und eventuell Schweissen lassen ansonsten sieht er noch brauchbar aus.

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20140501_192253.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,8 KB
ID: 563896Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20140501_192322.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,9 KB
ID: 563897

                    Da der Öhkühler gebrochen war musste natürlich auch ein neuer her und nochmal vielen Dank an Tobias das alles so super geklappt hat.

                    Ich hab mir natürlich gedanken gemacht wie er nach den Aufbau aussehen soll und da es ein GTT ist soll es auch einer bleiben, also fing ich an nach ner Lippe zusuchen die mit den Impul Schwellern passt.
                    Also im Moment ist er etwas zusammen gestückelt Oem Frontschürze mit glaube Nismo ansatz, Impul Schweller und Nismo Heckschürze.
                    Ich würde gerne den Frontansatz lassen aber dann werden die Schweller tiefer hängen und das wird ziemlich blöd aussehen, eine Lippe an den Ansatz bauen wird sicher auch blöd aussehen.
                    Also ist bis jetzt noch keine Entscheidung gefallen was mit der Front passiert, es gibt bei RHD Japan ne schöne Lippe für die OEM Front und das würde sicher gut aussehn aber die kostet ein halbes vermögen.
                    Mit ein bisschen Googeln wird man ja bekanntlich schlauer und so fand ich in Australien eine Firma namens Viva Garage die haben die selbe Lippe für den halben Preis, leider wollen die guten mir die Lippe nicht nach Deutschland schicken .
                    Hab noch die D1 style Lippe im Hinterkopf aber das wäre dann die letzte alternative.

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: r34_gtt_s1_type_e_fl_04.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,0 KB
ID: 563890 Lippe von Viva Garage

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3898.jpg
Ansichten: 1
Größe: 45,9 KB
ID: 563891 D1 Style Lippe

                    Mit den Unfall kam mein kleiner Glücksengel zurück und da ich ja noch ein paar Scheinwerfer suchte und immer und immer wieder viel zu teuere Schinis fand, hab ich dann eine Ebay Anzeige gefunden.
                    Bei dieser Anzeige hatte ich ein mulmiges gefühl denn wir wissen ja das Scheinwerfer auf Deutsch "Schweine teuer" sind aber da stand 169USD+99USD Versand aus Hong Kong oder Preisvorschlag.
                    Da musste ich nicht lange nach denken einfach mal kaufen drücken und es war tatsächlich so es waren 204 Euro inkl Versand für 2 super Scheinwerfer mit fast keinen Kratzer und vor allem allen Halterungen.
                    Ich war vllt. Happy als ich die heute auspacken und begutachten konnte.
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20140829_162733.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,3 KB
ID: 563889
                    Ich hab mir noch überlegt ein Satz neue Felgen zu kaufen und da bin ich auf XXR 527 gestoßen und die werden es höchstwahrscheinlich auch werden in 8,75x18 et 35 und 9,75x18 et 20.

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: XXR 527.jpg
Ansichten: 1
Größe: 102,3 KB
ID: 563898

                    Ich hoffe natürlich das ich die 9,75 et 20 ohne großes trara passen werden.

                    Da ich damals bei MPS ein Autobahn LLK bestellt hab un der leider nicht lieferbar war, wurde der Betrag gut geschrieben und da mir nichts einfiel was ich damit mache dachte ich dann kannste auch eine kleine Spielerei kaufen, bezahlt haste ja eh schon also hab ich MPS angerufen ob das EDFC noch verfügbar ist und die nette Frau am anderen Ende hat mir ein Angebot für ein EDFC II geschickt das mir zusagte.

                    Ich denke das spätestens im Winter die ganzen Sachen Eingebaut werden bzw die Front geschweißt wird und ich hoffentlich pünktlich zum Saison beginn 2015 wieder neu durchstarten kann.
                    Leistungstechnisch wird sich auch etwas ändern allerdings nichts wildes und großes da der Unfall die Pläne nach hinteN geschoben hat, es werden erstmal die teile eingebaut die da sind und es wird neu abgestimmt damit der Sky erstmal sauber läuft und wenns dann soweit ist bzw. mir danach ist kann immer noch weiter ausgebaut werden.

                    So das wars erstmal hoffe der kleine Zwischenbericht gefällt euch erstmal.
                    Ist doch länger geworden als ich dachte.

                    Bis dahin
                    Grüße der Maik
                    Zuletzt geändert von Maik81; 29.08.2014, 20:15. Grund: Rechtschreibung

                    Kommentar


                    • #40
                      Glückwunsch zu den Scheinwerfern, die waren auf jeden Fall 'nen richtiger Schnapper!
                      Die XXR Felgen sind auch 'ne gute Wahl.
                      Und schön das es voran geht :)

                      Kommentar


                      • #41
                        schön maik das es vorran geht!
                        Wegen der Lippe ich bin da derzeit dran mit einer Beestellung bei RHD mit einem anderen Forumsuser und einem Kumpel sodass die Lippe dann doch bezahlbar werden sollte ;) - Ich melde mich aber wenn es spruchreif ist - Denke so Oktober/November

                        Bei den Felgen kann ich dir aber sagen wirst du hinten bördeln UND, ich bin mir ziemlich sicher, ziehen müssen.

                        mfg Peta

                        Kommentar


                        • #42
                          Hi Peter, ja Axel hat mir schon geschrieben wegen der Sammelbestellung für die Lippe.
                          Ja müssen wir dann sehen da gibt es zwei Lippen wenn ich das richtig gesehen habe. Eine für die Nismo und eine für die OEM Schürze aber so wie das aussieht gibts da ein Bild da ist die Lippe für die Nismo schürze an einer OEM Schürze dran aber man sieht es nicht richtig. Ich versuche allerdings nochmal mit Viva Garage in Kontakt zu treten und vllt kann würden die sich ja doch dazu durch ringen nach good old Germany zu schicken. Dann würde ich aber auch versuchen eine Sammelbestellung zu machen. Viel Hoffnung hab ich da zwar nicht aber versuchen kann man es ja.
                          Mit den Felgen is das so ne sache ich könnte ja auch hinten ne 8,75 et 35 nehmen aber die wären einfach zu schmal. Ich weiss leider nich wieviel hinten gezogen werden müsste ohne das es bekloppt aussieht. Wenns nur ein kleinbisschen ist würde ich das machen aber übel viel will ich nicht. Vllt hat ja jemand sowas gemacht und kann mal paar bilder posten.

                          Grüße
                          Der Maik

                          Kommentar


                          • #43
                            Er lebt wieder

                            Einen wunderschönen guten abend euch allen.

                            Ich hab ja nun schon ewig nichts von mir hören lassen, wie es voran ging, ob es den Sky wieder gut geht usw.

                            Ja also als ich damals die ganzen Teile zusammen gesucht hatte und es nun eigentlich los gehen konnte kam natürlich wieder die nächste Auszeit.
                            Der Karroseriebauer hatte mir zwar zugesagt das er mir alles Schweißt aber wann natürlich nicht und so ging 1 Jahr und 3 Monate ins Land bis mein Sky endlich wieder zum leben erweckt werden konnte, zu seiner Verteidigung er hatte vom Kumpel den T4 drin und da ging es auch nicht so richtig vorwärts.
                            Nachdem ich nun den Sky soweit vorbereitet hatte das man ihn aus eigener Kraft aus meiner kleinen Werkstatt raus fahren kann und auf den Trailer rauf machter er sehr merkwürdige Geräusche, als ich den Motor abstellte plätscherte es förmlich aus den Servobehälter, also wieder aufbocken und drunter Krabbeln.
                            Mir war bewusst das er nur irgendwo Luft ziehen konnte und Ölmangel im Kreislauf war, linke Manschette ab war alles in Ordnung doch als ich die rechte Manschette ab machte kam mir die Brühe schon entgegen.
                            Es war so schlimm das es mit auffüllen nicht getan war das Lenkgetriebe musste raus und erneuert werden.
                            Ok also wieder auf der suche nach Teilen hab ich wieder Tobias Hinrichs gefragt ob er vlielleicht noch was liegen hat und zu meinen glück war es auch so, ich konnte die darauf folgende Woche ein Lenkgetriebe abholen, vielen Dank dafür.
                            Da dachte ich mir so wenn ich jetzt schon ewig warte aufs Schweißen dann bauste gleich noch das Tein EDFC II ein, gesagt getan ich hatte zwar erst paar Schwierigkeiten aber eigentlich war es ganz easy, ich wusste nur nicht so recht wo ich den Controller hinbaue hab den jetzt erstmal in die MIttelkonsole gemacht.
                            Da ich ja sonst nicht viel am Sky machen konnte hab ich alles vorbereitet und sämtliche Schweisspunkte ausgebohrt so das der Schweißer nachher nicht ganz soviel arbeit hatte und es zügig über die Bühne laufen konnte

                            Als dann die Saison 2015 anfing und mir die Finger mächtig gejuckt haben hab ich mein Kumpel und Karroseriebauer genervt das es endlich mal los geht da ich ja nun nicht erst kurz vor Saisonende fahren wollte.
                            Tja hat dann noch bis Juli gedauert bis ich mein Sky zu ihn bringen konnte.
                            Ich hab damals extra 3 Wochen Urlaub gemacht da es angedacht war zwei Wochen vor mein Urlaub das Auto zu ihn zubringen damit ich ihn in mein Urlaub fertig bauen kann aber auch das hat sich wieder eine Woche verzögert.
                            Dafür hab ich ihn gleich noch das Lenkgetriebe aufgebrummt das er gleich mit wechseln durfte.
                            Als ich dann endlich den Anruf bekam das ich mein Auto holen kann bin ich zur Zulassungsstelle hab den kleinen wieder angemeldet und bin sofort hingedüst.
                            Ach so was ich vergessen hab zu erwähnen er hat das Auto gleich fertig gebaut so das ich vom Hof rollen konnte.
                            Ich wollte ihn zwar selber zusammen bauen aber er hat darauf bestanden da er eh einmal dabei ist.
                            Naja was solls bin dann erstmal heim gefahren und hab paar Tage später wieder alles auseinander gebaut, es musste ja noch der neue LLk rein und die Schürze angepasst werden und zum Lackieren musste ich ja auch noch.
                            Das sollte alles ganz schön knapp werden das hieß es muss ne Nachtschicht eingelegt werden. hab die Schürze so gut es ging anzupassen da die nicht ganz frisch war und der Vorbesitzer da schon wild dran rum gesäbelt hatte war es garnicht so einfach das Ordentlich zu machen.
                            Hab meine Teile dann fix zum Lackierer gebracht, nach der frage wann ich die Teile wieder haben möchte hab ich geantwortet am besten gestern schon.
                            Angesetzt waren ca 5 Tage, war das Wochenende dazwischen, also rief ich Dienstag in meiner letzten Woche Urlaub an und fragte freundlich wie es aussieht.
                            Tja da kam die Antwort das wird diese Woche nichts da musste ich leider wiedersprechen und gesagt macht Lack ich muss nächste Woche wieder auf Montage und hab dann keine Zeit mehr.
                            Wenigstens hat das nach der Ansage geklappt und ich konnte meine Teile 2 Tage später holen.
                            Dann ging es ans zusammenbauen und ich hab mich vielleicht gefreut als er wieder mit richtiger Farbe da stand.
                            Leider musste ich feststellen das die Farbe nen kleinen unterschied hat was mich etwas nervt, denn ich hab damals ein Nachbau Spoiler von RSC gekauft und hab den bei einen anderen Lackierer machen lassen, da wurde ich gefragt wie alt die Farbe vom Auto ist und er hat es super gut hinbekommen, da sieht man nicht ein bisschen unterschied.

                            Ich musste dann schon wieder auf Arbeit und hab dann an den darauf folgenden Wochenenden sämtliche Kleinigkeiten die noch anstanden behoben damit ich nach 2 Jahren endlich wieder zu Reisbrennen konnte.
                            Es war die erste längere fahrt die ich nach der ganzen Zeit mit mein Sky machte, doch es gab keine Komplikationen.
                            Bis zum Saisonende kamen noch ein paar Ausfahrten dazu z.B. zur Rappode-Talsperre mit Leipzig roll und unserer Abschlussfahrt zum Kyffhäuser.
                            Alles im allem war die 2. hälfte bis Saisonende noch sehr Aufregend, es hat sich alles zum guten gewendet und wir haben eine kleine JDM Gruppe in unseren Umkreis zusammen getrommelt.

                            So das wars erstmal ich hoffe ich habe nichts vergessen.

                            viele grüße
                            Der Maik

                            Kommentar


                            • #44
                              So dann noch paar Bilderchen

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20150203_191917.jpg
Ansichten: 1
Größe: 102,7 KB
ID: 570241
                              EDFC eingebaut
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20141115_174654.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,9 KB
ID: 570242
                              Spoiler von RSC bekommen und drauf gehalten nur zur Probe
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20150620_150406.jpg
Ansichten: 1
Größe: 102,3 KB
ID: 570243
                              Auto weg gebracht zum Schweißen
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20150620-WA0025 (1).jpg
Ansichten: 1
Größe: 103,5 KB
ID: 570244Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20150623-WA0027.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,4 KB
ID: 570245
                              aus und einbau vom Schlossträger
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20150709_200640.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,5 KB
ID: 570246
                              Da konnte ich ihn endlich abholen

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20150713-WA0029.jpg
Ansichten: 1
Größe: 68,2 KB
ID: 570247
                              LLK eingebaut und Schürze angepasst
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20150721_181926.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,6 KB
ID: 570248
                              da sind alle Teile zum Lackierer gegangen da isser wieder nackig
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20150723_151943.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,1 KB
ID: 570249
                              und da ware sie wieder da

                              Kommentar


                              • #45
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FB_IMG_1439268185698 (1).jpg
Ansichten: 1
Größe: 102,1 KB
ID: 570251
                                Reisbrennen ich war endlich das erstemal mitn Sky dort
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20150815_194223.jpg
Ansichten: 1
Größe: 103,8 KB
ID: 570250
                                als übergang ne EZ Lip dran gemacht da die Schürze höhe wie die Schweller ist
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20150822_142532.jpg
Ansichten: 1
Größe: 103,2 KB
ID: 570252
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20150822_142457.jpg
Ansichten: 1
Größe: 105,3 KB
ID: 570253
                                Da hab ich mir noch paar Aufkleber machen Lassen " Sports Mind produced by Nismo "
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20151010_142440.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,3 KB
ID: 570254
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FB_IMG_1444853071966.jpg
Ansichten: 1
Größe: 43,2 KB
ID: 570255
                                Abschlussfahrt Leipzig rollt zur Rappode Talsperre

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X