Hallöchen
dann stell ich mal mein Schätzchen vor.
Nachdem alles ganz schön schief ging durch die Probleme mit Godzill#r,
hat es jetzt doch ein gutes Ende genommen.
Also ich hab mein Sky am 10.09.13 bekommen und war erstmal platt,
auf den Transport zu mir wurde die Front Schürze das zweite mal beschädigt leider diesmal richtig.
Dann hab ich Rost gefunden am Domen und im Kofferraum.
Es sind aber Sachen die zu machen sind und die in der nächsten Zeit in Angriff genommen werden.
Nach über ein Monat hab ich dann auch endlich mein V5 Dokument bekommen.
Ich hab dann mit Speedmaster telefoniert wegen der Abnahme, lange rede kurzer sinn, ich hatte dann ja eh Urlaub und ab ging es runter zum Chris.
Es hat alles super geklappt hab meine Abnahme bekommen und dann ging es am nächsten Morgen auch gleich zur Zulassungsstelle.
Tja leider war das ein Schuss in den Ofen denn ich brauchte ja noch die Sondergenehmigung für die LWR nach §70. Also ging es am nächsten Morgen aufs Landesverwaltungsamt und nach 2 Zigaretten konnte ich auch die in meinen Händen halten.
Dann ging es natürlich auch gleich zur Zulassungsstelle und ich konnte mein Schätzchen zulassen.
So nun ist der Sky endlich mit Deutscher Zulassung und allen Eintragungen auf Deutschen Strassen zusehen.
So Jetzt lasse ich erstmal ein paar Bilder sprechen....
Zur Spec list:
IMPUL FRONT BUMPER
IMPUL SIDESKIRTS
NISMO REAR BUMPER
HEADLIGHT EYEBROWS
CLEAR FRONT INDCIATORS
CLEAR SIDE INDICATORS
TEIN CONTROL MASTER TYPE FLEX
AFTERMARKET EXHAUST SYSTEM
BLITZ AIR FILTER CONE
SPLITFIRE COILPACKS
HKS OIL CAP
FORGE BOV
TOYO OIL COOLER
LSD
SLD
X3 GREDDY GAUGES
GIZZMO BOOST CONTOLLER
HKS TURBO TIMER
D-SPEC CARBON STYLE KNOB
WINDOW TINTS
CAT 1 IMMOBILISER
CD PLAYER
TIMING BELT CHANGED
17″ BBS WHEELS
54,800 MILES
Er läuft z.Z. auf 0,74 bar und beim Chris aufn Prüfstand hat er 274 Ps geleistet, Leistungseinbruch bei 4800 U/min bis 5800 U/min.
Jetzt geht die Fehlersuche los hoffe ist nichts schlimmes.
Eure Meinung ist gerne erwünscht....
bis dahin erstmal
grüße Der Maik
dann stell ich mal mein Schätzchen vor.
Nachdem alles ganz schön schief ging durch die Probleme mit Godzill#r,
hat es jetzt doch ein gutes Ende genommen.
Also ich hab mein Sky am 10.09.13 bekommen und war erstmal platt,
auf den Transport zu mir wurde die Front Schürze das zweite mal beschädigt leider diesmal richtig.
Dann hab ich Rost gefunden am Domen und im Kofferraum.
Es sind aber Sachen die zu machen sind und die in der nächsten Zeit in Angriff genommen werden.
Nach über ein Monat hab ich dann auch endlich mein V5 Dokument bekommen.
Ich hab dann mit Speedmaster telefoniert wegen der Abnahme, lange rede kurzer sinn, ich hatte dann ja eh Urlaub und ab ging es runter zum Chris.
Es hat alles super geklappt hab meine Abnahme bekommen und dann ging es am nächsten Morgen auch gleich zur Zulassungsstelle.
Tja leider war das ein Schuss in den Ofen denn ich brauchte ja noch die Sondergenehmigung für die LWR nach §70. Also ging es am nächsten Morgen aufs Landesverwaltungsamt und nach 2 Zigaretten konnte ich auch die in meinen Händen halten.
Dann ging es natürlich auch gleich zur Zulassungsstelle und ich konnte mein Schätzchen zulassen.
So nun ist der Sky endlich mit Deutscher Zulassung und allen Eintragungen auf Deutschen Strassen zusehen.
So Jetzt lasse ich erstmal ein paar Bilder sprechen....
Zur Spec list:
IMPUL FRONT BUMPER
IMPUL SIDESKIRTS
NISMO REAR BUMPER
HEADLIGHT EYEBROWS
CLEAR FRONT INDCIATORS
CLEAR SIDE INDICATORS
TEIN CONTROL MASTER TYPE FLEX
AFTERMARKET EXHAUST SYSTEM
BLITZ AIR FILTER CONE
SPLITFIRE COILPACKS
HKS OIL CAP
FORGE BOV
TOYO OIL COOLER
LSD
SLD
X3 GREDDY GAUGES
GIZZMO BOOST CONTOLLER
HKS TURBO TIMER
D-SPEC CARBON STYLE KNOB
WINDOW TINTS
CAT 1 IMMOBILISER
CD PLAYER
TIMING BELT CHANGED
17″ BBS WHEELS
54,800 MILES
Er läuft z.Z. auf 0,74 bar und beim Chris aufn Prüfstand hat er 274 Ps geleistet, Leistungseinbruch bei 4800 U/min bis 5800 U/min.
Jetzt geht die Fehlersuche los hoffe ist nichts schlimmes.
Eure Meinung ist gerne erwünscht....
bis dahin erstmal
grüße Der Maik
Kommentar