Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maik stellt vor Nissan Skyline R34 GTT in Marine Blue

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maik stellt vor Nissan Skyline R34 GTT in Marine Blue

    Hallöchen
    dann stell ich mal mein Schätzchen vor.
    Nachdem alles ganz schön schief ging durch die Probleme mit Godzill#r,
    hat es jetzt doch ein gutes Ende genommen.

    Also ich hab mein Sky am 10.09.13 bekommen und war erstmal platt,
    auf den Transport zu mir wurde die Front Schürze das zweite mal beschädigt leider diesmal richtig.
    Dann hab ich Rost gefunden am Domen und im Kofferraum.
    Es sind aber Sachen die zu machen sind und die in der nächsten Zeit in Angriff genommen werden.
    Nach über ein Monat hab ich dann auch endlich mein V5 Dokument bekommen.
    Ich hab dann mit Speedmaster telefoniert wegen der Abnahme, lange rede kurzer sinn, ich hatte dann ja eh Urlaub und ab ging es runter zum Chris.
    Es hat alles super geklappt hab meine Abnahme bekommen und dann ging es am nächsten Morgen auch gleich zur Zulassungsstelle.
    Tja leider war das ein Schuss in den Ofen denn ich brauchte ja noch die Sondergenehmigung für die LWR nach §70. Also ging es am nächsten Morgen aufs Landesverwaltungsamt und nach 2 Zigaretten konnte ich auch die in meinen Händen halten.
    Dann ging es natürlich auch gleich zur Zulassungsstelle und ich konnte mein Schätzchen zulassen.

    So nun ist der Sky endlich mit Deutscher Zulassung und allen Eintragungen auf Deutschen Strassen zusehen.

    So Jetzt lasse ich erstmal ein paar Bilder sprechen....


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20130915_163322.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,9 KB
ID: 585741Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20130915_163339.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,5 KB
ID: 585742Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20130915-WA0001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,8 KB
ID: 585743Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20130915-WA0003.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,4 KB
ID: 585744Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20130921_155445.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,2 KB
ID: 585745Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20130921_160339.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,0 KB
ID: 585746

    Zur Spec list:
    IMPUL FRONT BUMPER
    IMPUL SIDESKIRTS
    NISMO REAR BUMPER
    HEADLIGHT EYEBROWS
    CLEAR FRONT INDCIATORS
    CLEAR SIDE INDICATORS
    TEIN CONTROL MASTER TYPE FLEX
    AFTERMARKET EXHAUST SYSTEM
    BLITZ AIR FILTER CONE
    SPLITFIRE COILPACKS
    HKS OIL CAP
    FORGE BOV
    TOYO OIL COOLER
    LSD
    SLD
    X3 GREDDY GAUGES
    GIZZMO BOOST CONTOLLER
    HKS TURBO TIMER
    D-SPEC CARBON STYLE KNOB
    WINDOW TINTS
    CAT 1 IMMOBILISER
    CD PLAYER
    TIMING BELT CHANGED
    17″ BBS WHEELS
    54,800 MILES

    Er läuft z.Z. auf 0,74 bar und beim Chris aufn Prüfstand hat er 274 Ps geleistet, Leistungseinbruch bei 4800 U/min bis 5800 U/min.
    Jetzt geht die Fehlersuche los hoffe ist nichts schlimmes.

    Eure Meinung ist gerne erwünscht....

    bis dahin erstmal

    grüße Der Maik

  • #2
    sollte dein thread nicht woanders stehen?

    Kommentar


    • #3
      finde den Sky als Gesamtpaket sehr schick. Front reparieren und gut würde genau meinen Geschmak treffen.
      Schade das sich alles wegen GodzillR so hingezogen hat. Für die Zukunft mehr Glück!

      mfg Peta

      Kommentar


      • #4
        Ich meld mich dann mal wieder zurück,
        Danke erstmal für das Kompliment Peta, die Schürze ist schon wieder ganz.
        Also ich dachte mir da vllt eine Nismo Front mit der schönen Lippe dran zu bauen aber das muss warten zumal ich noch nicht sooo schlüssig bin ob ich nicht doch die Impul Front lasse.
        Hab dann die letzte Woche genutzt und bin gut 2000km gefahren. Das Auto macht wirklich verdammt viel spass, man möchte garnicht mehr aussteigen ;)...

        So jetzt steht er neben den Taunus in der Garage und kann erstmal Winterschlaf machen.
        Ich werde jetzt erstmal Zahnriemen kit, Oel Filter, Motoröl, Getriebeöl und neue Kerzen Kaufen damit er frisch in die neue Saison starten kann.
        Geplant ist dann für nächstes Jahr noch ein großer LLK, Downpipe, Steuerteil und Map.
        Beim LLK bin ich mir noch nicht so sicher was ich kaufe da die Meinung dazu ja auseinander gehen, entweder A88 oder ein BLITZ.
        Ich denke das es für das angestrebte Leistungsziel ausreicht, er soll nächstes Jahr 320-350 Ps haben das ist erstmal mein Ziel.
        Es muss noch Rost entfernt werden und 2 Reifen für hinter, der Kofferdeckel, Heckstoßstange, Schweller, Flügel und Fahrertür müssen nochmal Lackiert werden. Bei der Tür reicht smart repair da es sich dort nur um einen Kratzer handelt.

        Ansonsten sieht er ganz ok aus nochmal richtig Polieren und innen nochmal Schruppen dann ist er wieder richtig hübsch.

        Die Felgen werden erstmal bleiben und werden in Zukunft nochmal aufbereitet, ich mag die BBS.

        So jetzt hab ich nochmal ein paar Bilder für euch...

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20131024_123700.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,9 KB
ID: 559063Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20131102_145406.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,2 KB
ID: 559064Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20131102_152556.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,7 KB
ID: 559065Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20131102_152614.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,8 KB
ID: 559066Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20131102_152625.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,2 KB
ID: 559067Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20131102_152643.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,8 KB
ID: 559068Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20131102_152702.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,8 KB
ID: 559069Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20131102_152807.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,2 KB
ID: 559070

        Kommentar


        • #5
          Schick ist er! Schau aber auch mal nach der Ventildeckedichtung. Soweit ich mich erinnern kann wurde die nicht getauscht, hatte aber angefangen ein wenig zu schwitzen. :-)

          Gruß

          Kommentar


          • #6
            Jup das hab ich schon gesehen danke aber nochmal für den Tip.
            Die muss natürlich auch noch ersetzt werden.
            hier noch ein paar Pics nach den Transport...





            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20130910-WA0002 - Kopie.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,6 KB
ID: 559071Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20130910-WA0003 - Kopie.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,1 KB
ID: 559072Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20130910-WA0004.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,3 KB
ID: 559073Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20130910-WA0007.jpg
Ansichten: 1
Größe: 65,1 KB
ID: 559074Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20130910-WA0010.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,3 KB
ID: 559075Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20130910-WA0011.jpg
Ansichten: 1
Größe: 68,1 KB
ID: 559076Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20130910-WA0014.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,6 KB
ID: 559077

            Kommentar


            • #7
              und von drinnen...

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20130910-WA0016.jpg
Ansichten: 1
Größe: 85,1 KB
ID: 559078Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20130910-WA0018.jpg
Ansichten: 1
Größe: 59,8 KB
ID: 559079Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20130910-WA0021.jpg
Ansichten: 1
Größe: 59,8 KB
ID: 559080Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20130910-WA0022.jpg
Ansichten: 1
Größe: 66,9 KB
ID: 559081Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20130910-WA0024.jpg
Ansichten: 1
Größe: 73,2 KB
ID: 559082Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20130910-WA0025.jpg
Ansichten: 1
Größe: 56,9 KB
ID: 559083

              der Rost...

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20130923-WA0016.jpg
Ansichten: 1
Größe: 66,0 KB
ID: 559084Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20130923-WA0019.jpg
Ansichten: 1
Größe: 58,5 KB
ID: 559085Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20130923-WA0021.jpg
Ansichten: 1
Größe: 21,1 KB
ID: 559086

              Kommentar


              • #8
                Hallo Jungs

                Hab da mal ne frage zu den Rost am Domen, mir wurde gesagt das es nur noch ein rauszögern ist wenn das gemacht wird und ich soll mir nicht viel Hoffnung machen.
                Was sagt ihr dazu wer kann sowas wieder ganz machen, hat jemand Erfahrung damit und oder gibt es ne Lösung das dauerhaft in den Griff zubekommen.
                Am Wochende will sich das zwar jemand anschauen aber naja viel Hoffnung mache ich mir da nicht.
                Bisher hatte ich nicht solche Probleme.

                Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

                Gruß der Maik

                Kommentar


                • #9
                  Wenns nicht anders geht, dann musst du die Dome halt ersetzen =/
                  Das ist auch keine Hexerei nur eben ein gutes Stück mehr Arbeit.

                  Kommentar


                  • #10
                    Glückwunsch zu dem schönen Auto!

                    die Farbe gefällt mir sehr gut!!!
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Danke für die Blumen....und viel Spaß mit deinem Skyline ,echt sehr schick..
                      J-Spec TÜV und Import Spezialist
                      www.rhd-speedmaster.de

                      Kommentar


                      • #12
                        Hey die Farbe gefällt mir, meiner hat die gleiche :D
                        Gibt wirklich nicht viele mit der Farbe, ich kannte bisher nur meinen ;-)
                        Viel Spaß beim Fahren!
                        Bei den Domen hilft eigentlich am besten Bleche komplett ersetzen...
                        Das ist aber eine mega Arbeit!

                        MfG Thorsten
                        "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                        Kommentar


                        • #13
                          So nun gibts mal wieder was neues.
                          Die Dome werden nächstes Jahr Repariert hab da ein guten Blechklemtner gefunden.
                          Hab dann mal geschaut was ich als erstes brauche, also hab ein Ölfilter, Zahnriemenkit, Ventildeckeldichtung und neue Kerzen bestellt.
                          Und einen erfreulichen fund hab ich gemacht, hab tatsächlich Splitfire Spulen drinn.
                          So nun gehts ans Öl Kaufen für Motor, Getriebe und Div. .
                          Bin nur noch nicht so schlüssig was ich nehme. Vllt kann mir ja jemand mit seiner Erfahrung weiter helfen.
                          Ich wollte Hauptsächlich Landstrasse fahren und eins, zweimal im Jahr auf de Stecke na vllt auch dreimal.
                          Danke euch schonmal.

                          Grüsse der Maik

                          Kommentar


                          • #14
                            ist wirklich ein schöner skyline, wo bzw. bei wem hast den gekauft? ich wünsch dir weiterhin viel spaß mit dem sky.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Fabi_L Beitrag anzeigen
                              ist wirklich ein schöner skyline, wo bzw. bei wem hast den gekauft? ich wünsch dir weiterhin viel spaß mit dem sky.
                              Siehe dritte Zeile seines Posts. Nicht nur Bilder angucken sondern auch bissi lesen :)
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X