Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
naja 1. will ich ihn mal für austria tauglich bekommen und wenn das mal geschafft is dann werd ich mal die kotflügelverbreiterung spachteln lassen und ihn nächstes jahr lackieren.
Von der leistung her kann ich mir bis sommer nicht viel vorstellen da ich mal kohle sammeln muss ansonnsten wird mapping drinn sein da ich von nen kumpel ein apexi power fc ecu bekommen hab.
lg
Du hast doch schon eine HKS F-CON verbaut, wieso willst du dann noch auf Apexi Power FC wechseln?
Kannst die F-CON neu Mappen und gut ist!
So hab jetzt mal ein bisschen herum gefragt wegen mapping und so und man hat mir mitgeteilt das dass hks f-con bei uns hier in der nähe keiner mappen kann daher werd ichs verkaufen und das power fc einbaun .
So hab jetzt mal ein bisschen herum gefragt wegen mapping und so und man hat mir mitgeteilt das dass hks f-con bei uns hier in der nähe keiner mappen kann daher werd ichs verkaufen und das power fc einbaun .
das ist so nicht ganz korrekt! ;)
würde dir aber weder zum pfc noch zum fcon raten....
Schau mal in der Biete Teile Sektion, ich glaub Voppi wollte seins vor ner Zeit verkaufen. Kostet so um nen 1000er rum wenn ich mich nicht irre. Und mappen kann das normal jeder
"The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya
Power FC ist super und für die normale Anwendung absolut ausreichend. Wenn du nicht bis ins letzte ps ausreizen willst und keine besonderen Funktionen brauchst ist es super.
Und vor allem wenn du es nun schon hast und auch einen mapper hast dafür, dann lass dir das bloß nicht ausreden.
Power FC ist super und für die normale Anwendung absolut ausreichend. Wenn du nicht bis ins letzte ps ausreizen willst und keine besonderen Funktionen brauchst ist es super.
Und vor allem wenn du es nun schon hast und auch einen mapper hast dafür, dann lass dir das bloß nicht ausreden.
Ok danke für den tipp den ich war schon am überlegen ob ich beide verkauf aber das hat sich erledigt so bleibt mir das geld vom fcon übrig fürs mappen ^^
Kommentar