Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turbotom´s R32 Gtr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ok danke, läuft die aber dan nicht durch wenn sie am Getriebe angeschlossen ist oder ?

    Leider kann ich wegen Teilemangel nicht am Motor weiter machen, muss mich hald jetzt bischen mit kleinarbeiten spielen.

    Kommentar


    • #17
      du bist echt n freak im positiven sinne...der FD is ja scho geil...und jetz noch nen r32...der hammer

      Kommentar


      • #18
        Heftig! Geiles Projekt. Sieht echt super aus bis jetzt.
        -- Jage nicht was du nicht töten kannst ! --

        -- The Beast from the East --

        Kommentar


        • #19
          @Mr.Zed ja der Kerl ist ein Freak =)

          Kommentar


          • #20
            Aber nur ein kleiner 8).

            Hab heute meine Öhlins Dämpfer von ZUPIN zurück bekommen, war ne stolze Summe : 507,- für überholen von 2 Dämpfern. Hoffentlich fährt sich das Fahrwerk dan auch entsprechend gut

            Kommentar


            • #21
              RE: R32 Gtr

              Oha, der Tom mit seinem wahnsinns Fuhrpark =) Son R32 is schon nett aber deinen FD find ich noch begeisternder.

              Gruß Kai
              sigpic

              Kommentar


              • #22
                Original von turbotom
                Eine verstellbare 3 Wege Frequenzweiche frag mich blos wie man die da hin bauen kann.
                Fahrertüre ist schon neu überzogen:
                mein ex sky :beten:

                binn froh das in endlich jemand wieder zum neuen leben erweckt hat,

                die weiche war schon drinnen wie er aus japan gekommen íst,

                sag was macht mit den felgen was oben waren bräuchte die ?

                binn nächste woche in rosenheim, falls das von dir in de nähe ist hast lust dich zu treffen ?

                lg akira

                Kommentar


                • #23
                  Rosenheim ist noch ein ganzes Stück von mir weg, wenn da Bomex die hinteren ned will wären die hinteren noch übrig. Aber im moment sind die Gummis auch noch drauf, die brauch ich für die neuen Felgen :].

                  Weist du zufällig warum der Kopf bearbeitet ist aber der Krümmer nicht angepasst ist an den Kopf ? Und kann es sein das sich bei den Auto schon mal ein Pleuel den Weg in die freiheit gesucht hat ?

                  Bin im moment dabei die ganzen Stecker zu reinigen, irgendwie schwimmt auf der rechten seite der komplette Kabelbaum + die ganzen Stecker im Öl.
                  Aber mit Bremsenreiniger und Kontaktspray wird das schon wieder =)

                  Warte ja immer noch auf mein Motordichtsatz, hab also Zeit für so arbeiten.

                  Kommentar


                  • #24
                    hi,

                    der sky ist damals schon mit motorschaden gekommen, deswegen wurde er wieder verkauft, er ist dan bei der waffenschmiede geleandet und dan noch ein besitzer ich glaub von den hast ihn du.

                    irgendwann wurde der motor gemacht dazwischen hat aber nicht gehalten, leider mehr weiß ich nicht, aber zu viele köche verderben den brei, deswegen binn ich froh das du ihn hast, hat sich in 4 jahren nichteinmal einer die mühre gemacht etwas in innenraum und lack zu investieren

                    lg akira

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich habe ihn mit klopfschaden gekauft ^^
                      Ich hoffe bei mir hält er dan =) =)

                      Kommentar


                      • #26
                        na hat sich ja keiner richtig damit augekennt,

                        ist sicher bei dir in guten händen

                        :]

                        Kommentar


                        • #27
                          Geil....bin gespannt wie er ausschaut wenn er den fertig ist. Immer schön Fotos reinstellen..... :]
                          Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

                          Kommentar


                          • #28
                            Heute habe ich mein Kopf wieder geholt , nach 4/10 planen ist der jetzt auch wieder sauber.



                            Kommentar


                            • #29
                              Ich habe die Gurke nicht gekauft, gottseidank.

                              Der Besitzer von dem turbotom ihn hat hatte ihn schon damals gekauft.

                              Der Motor wurde komplett neu gemacht, nur habens es mit dem Abstimmen nicht so genau genommen... dann ist ihm das Teil zerflogen. Den Rest sieht Turbotom jetzt eh selber.

                              Akira stell mal das Video online wo man sieht wie die LD Anzeige 1,5 bar anzeigt.... :P
                              mfg
                              Markus

                              Kommentar


                              • #30
                                Hab mal wieder Teile bekommen um weiter zu machen.







                                Kommentar

                                Lädt...
                                X