Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wuppertals R33 Gts25t 40th Anniversary (Bilderflut Seite 1)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    So, der Hobel wurde jetzt schon vor einigen Monaten verkauft. Zuletzt sah er so aus!


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sep2015-1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 64,3 KB
ID: 570033Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sep2015-2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,5 KB
ID: 570034Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sep2015-3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 84,0 KB
ID: 570035Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sep2015-4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,2 KB
ID: 570036


    Ich wünsche dem Käufer viel Erfolg bei der Umsetzung seines Projekts und hoffe, dass der Wagen Ihm genauso viel Freude ohne Defekte beschert wie mir. Da er schon im September verkauft wurde und ich bisher nichts gehört habe, gehe ich aber mal davon aus, dass er seinen Dienst tapfer tut.

    Der Wagen musste wegen anstehender Familienplanung und aus Komfortgründen weichen, da ich den Sky als Daily genutzt habe. Umgestiegen bin ich auf einen Nismo Juke aus 2013! Ebenfalls ein klasse Auto ;)


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,2 KB
ID: 570037Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 44,5 KB
ID: 570038Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 5.jpg
Ansichten: 1
Größe: 33,3 KB
ID: 570039Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 6.jpg
Ansichten: 1
Größe: 32,0 KB
ID: 570040Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 9.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,3 KB
ID: 570041Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 23.jpg
Ansichten: 1
Größe: 45,1 KB
ID: 570042


    Ich hoffe ich gewinne bald mal im Lotto, dann bin ich sofort wieder bei TJ und hol mir einen neuen :D



    MFG

    Kommentar


    • #32
      HAHA, das kommt dabei raus wenn Nissan versucht den Fiat Multipla zu kopieren.. :D was'n Kasten..!

      Schade um den ECR33. Bis auf den Heckscheibenwischer sah der ja ganz gut aus und auch bei TJ vor Ort, wusste das Auto zu gefallen.

      Die Geschichte hier hätte man mit Sicherheit auch anders lösen können, aber das muss jeder für sich wissen. Ich hoffe natürlich für Dich, dass Dir der Wagen Spaß macht. Ich habe meinen Daily-Sky auch eingetauscht, aber eben nur für den Alltag und komme seitdem gar nicht mehr klar. :D

      Kommentar


      • #33
        Also ich find den Juke einfach nur genial. Design, Ausstattung und das Gesamtpaket passt beim Nismo meiner Meinung nach einfach super zusammen.

        Keine Ahnung wie lange es her ist, dass ich Volltanke, Kaugummis und ne Zeitschrift kaufe und mit nem Fuffi ausgekommen bin ;) Gut, dass ist dem Minitank und dem Bordcomputer der bei 1/4-Tankinhalt Panik schiebt geschuldet, aber dennoch!

        Beim Juke selbst stören mich eher die Kleinigkeiten. Die Innenraumbeleuchtung ist halt Renault/Nissan Grosserie ala Kangoo Kastenwagen einfach nur billig und passt optisch nicht in den Innenraum. Dann fehlt eine hintere Innenraumbeleuchtung was jetzt im Winter und dank der von Werk aus getönten Scheiben schonmal mist ist.

        Wieso sind nicht alle elektrischen Schalter für die Fensterheber beleuchtet und automatisch? Ich meine das sind Centbeträge, wieso hat da niemand dran gedacht?! :)

        Sonst bin ich wie gesagt, sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Wenn mal was Kleingeld übrig ist, wandert dort jedoch auch wieder ein Gewindefahrwerk und ein Satz 19Zöller drauf.

        @Ein rotes Auto
        Wie hättest du die Situation denn gelöst


        Mfg
        Zuletzt geändert von Crimm; 28.12.2015, 20:17.

        Kommentar


        • #34
          Mit einem ER34 4door wärs auch gegangen ;-)

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Crimm Beitrag anzeigen
            @Ein rotes Auto
            Wie hättest du die Situation denn gelöst
            Hätte man an dem Skyline festhalten wollen, dann hätte es auch ein günstigerer Alltagswagen getan.
            Mein Alltagswagen + Skyline (Saison) sind ungefähr genauso teuer wie der Skyline das ganze Jahr kostet. Aber das muss am Ende jeder für sich wissen.
            Zuletzt geändert von Ein rotes Auto; 28.12.2015, 22:27.

            Kommentar


            • #36
              Sieht toll aus der Juke Nismo.
              Ich habe den Juke Nismo aber einmal mit Lederschalensitzen gesehen.
              Ist das eine andere Version?


              Liebe Grüsse
              Reto


              PS:Wir haben auch einen QQ als Daily und den 33er für den Sommer.
              sigpic

              Kommentar


              • #37
                Die Möglichkeit den Sky als Sommerwagen zu behalten und nebenher einen Wagen für die Wintertage zu kaufen habe ich durchaus in Betracht gezogen. Aber mir war wichtig das ganze Jahr über auch Spaß haben zu können.

                Dazu kommen eben Dinge wie Ausstattung, Sitzposition, LHD und auch die Möglichkeit in jedes Parkhaus und jeden Parkplatz hier im Kriegsgebiet Wuppertal befahren zu können. Der Nismo Juke ist einfach ein super Allrounder.

                @248907 Die roten Nismo Schalensitze gab es als Option ab dem Facelift Modell des Nismo Jukes. Dieser heißt dann Nismo Juke RS und hat doch schon einiges anders. Neben der gesamten Front ist auch im Innen- und Maschinenraum einiges nochmal geändert worden.
                Die Sitze sind total genial, egal ob die Seriensitze oder die Schalen gegen Aufpreis.


                Mfg

                Kommentar


                • #38
                  Hej,

                  danke für die Erklärung.
                  Ich fand die Sitze auch toll. Meine Frau hat gemeint man könne dann nicht mehr gemütlich ein- und aussteigen. Man soll ja auch nicht mehr aussteigen.
                  Ja die Jukes sind lustige Autos. Nur die Plastikmittelkonsole passt da gar nicht ins Bild. Der Rest gefällt mir auch sehr.
                  Mit einem Labrador wird es aber eng. Deshalb haben wir den QQ gekauft.

                  Das ganze Jahr Spass haben ist ein hohes Ziel. Ich verstehe deine Entscheidung.
                  Hoffen wir dass Du noch reich wirst und dir wieder einen Skyline anschaffen kannst.

                  Liebe Grüsse
                  Reto
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #39
                    Ja mit nem Labbi ist der QQ deutlich angebrachter. Meine kleine Bulldogge residiert auf der Rückbank ;)

                    Das mit dem einsteigen kann ich nachvollziehen bei den Nismo-Schalen, man muss halt den relativ hohen Einstieg überwinden und dann eben noch die Kante vom Sitz.


                    Mfg

                    Kommentar


                    • #40
                      Ist das mit der Rückbank erlaubt?
                      Gurtest Du ihn an?

                      Nur so zum Wissen wie das bei euch ist.

                      Beim Skyline nehmen wir den Labrador vorne in den Beifahrerfussraum. Laut Schweizer Gesetz darf man dort kleinere Hunde transportieren, solange sie nicht nach vorne fallen können. Und unser Labrador ist mit 23kg ein kleinerer und passt da sauber runter.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #41
                        Ja, es ist eine Auto-Hundedecke eingeklipst mit Reißverschlussöffnungen zu den Gurtschlössern. Darin ist dann ein Hundeanschnaller gesteckt, welcher am Geschirr des Hundes befestigt wird. Wichtig ist dabei, dass es nicht an ein Halsband geschnallt wird, sondern an ein Geschirr.


                        Mfg

                        Kommentar


                        • #42
                          ups, ja am Halsband wäre das beim Bremsen nicht so sehr von Vorteil, vor allem wenn der Hund an einem Stück bleiben sollte.
                          wir sollten unseren Hund auch nicht in 2 Teile teilen, nicht zuletzt weil er rechtlich nicht uns gehört und umgerechnet etwa 60'000 Euro kostet...

                          Auch deshalb ist es mir fast lieber vorne im Fussraum. Dafür ist einfach der Beifahrersitz immer zuhinterst und der GTR ein 3 Plätzer geworden.

                          Auch beim Beschleunigen habe ich keine Probleme (ja, der Hund natürlich auch nicht :-] ), da er sich schön zwischen die Füsse meiner Frau "einkeilt" :-]


                          Deine Konstruktion tönt aber auch sehr vernünftig. Als ich einmal von Hundegurten gehört habe, habe ich mir etwas anderes vorgestellt als Du mir gerade beschrieben hast.
                          Danke noch für die Beschreibung.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #43
                            Nabend zusammen,

                            ich wurde gerade darauf hingewiesen, dass mein altes Baby leider zerlegt wurde :(

                            Link


                            Kommentar


                            • #44
                              Haste den Wagen an einen Fahranfänger verkauft?

                              Schade, wenn man weiß was alles dran gemacht wurde!

                              Kommentar


                              • #45
                                Oh man, schade um den schönen Sky :(
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X