Sooo,
hier gibt es auch mal ein kleines Update! Es wurde bei TJ-Imports ein ausgiebiger Service durchgeführt.
HKS Zahnriemen
Spann- und Umlenkrollen
N1 Wasserpumpe
N1 Ölpumpe
Dementsprechend neue Flüssigkeiten und einen schicken neuen HKS Ölfilter.
Dabei fanden auch ein zweiflutiges Turboknie und eine 3" Downpipe den Weg ins Fahrzeug!
Ein GTR Nismo-Tacho wurde von mir eingepflanzt sowie eine RSP Stage1 Ecu.
Alter Km Stand laut Tacho: 131410Km / Neuer Km Stand: 28064 Beim Einbau am 19.01.2014!
Zwischenzeitlich hatte ich einen HKS Pilz verbaut, welcher mir aber Geräuschtechnisch ziemlich auf die Nerven ging. Daher habe ich kurzerhand wieder die normale Airbox verbaut.
Die nächsten Schritte ergeben sich also wie folgt: Neuen HKS-Luftfilter für die normale Airbox, Zusatzanzeigen für Ladedruck und Öltemperatur. Ein Boostcontroller wird folgen und eine Leistungsmessung. Außerdem werde ich wohl eine Auspuffklappe verbauen damit ich im Stadtverkehr nichtmehr so auffalle!
Derzeit sind noch 6er Kerzen von NGK verbaut, da der Ladedruck ja noch Serie ist, auch wenn die RSP Ecu mehr verarbeiten kann. Sollte ich jetzt schon 7er Kerzen verbauen oder erst mit der Anhebung des Ladedrucks?
Außerdem spiele ich mit dem Gedanken die Felgen wieder Weiß zu machen und würde gerne erfahren, was euch mehr zusagt!
Bis dahin!
hier gibt es auch mal ein kleines Update! Es wurde bei TJ-Imports ein ausgiebiger Service durchgeführt.
HKS Zahnriemen
Spann- und Umlenkrollen
N1 Wasserpumpe
N1 Ölpumpe
Dementsprechend neue Flüssigkeiten und einen schicken neuen HKS Ölfilter.
Dabei fanden auch ein zweiflutiges Turboknie und eine 3" Downpipe den Weg ins Fahrzeug!
Ein GTR Nismo-Tacho wurde von mir eingepflanzt sowie eine RSP Stage1 Ecu.
Alter Km Stand laut Tacho: 131410Km / Neuer Km Stand: 28064 Beim Einbau am 19.01.2014!
Zwischenzeitlich hatte ich einen HKS Pilz verbaut, welcher mir aber Geräuschtechnisch ziemlich auf die Nerven ging. Daher habe ich kurzerhand wieder die normale Airbox verbaut.
Die nächsten Schritte ergeben sich also wie folgt: Neuen HKS-Luftfilter für die normale Airbox, Zusatzanzeigen für Ladedruck und Öltemperatur. Ein Boostcontroller wird folgen und eine Leistungsmessung. Außerdem werde ich wohl eine Auspuffklappe verbauen damit ich im Stadtverkehr nichtmehr so auffalle!
Derzeit sind noch 6er Kerzen von NGK verbaut, da der Ladedruck ja noch Serie ist, auch wenn die RSP Ecu mehr verarbeiten kann. Sollte ich jetzt schon 7er Kerzen verbauen oder erst mit der Anhebung des Ladedrucks?
Außerdem spiele ich mit dem Gedanken die Felgen wieder Weiß zu machen und würde gerne erfahren, was euch mehr zusagt!
Bis dahin!
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