Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Danke :) aber so problemlos geht auch bei mir nix ^^ zieht sich momentan alles... David evtl. Möchte ich mal bei Lukas vorbei schauen will mal seine Halle usw. Anschauen und da der sky noch angemeldet is komm ich mit dem :)
Sieht super aus! Echt toll was du daraus machst. Folieren kostet nunmal viel. Alleine die Vorbereitungen dafür müssen genauestens und feinsäuberlich gemacht werden.
Du kannst gerne mal vorbei kommen. Muss nur mal wieder aufräumen :-)
Bin kurz davor alles wieder runter zu reisen. In Vertiefungen löst sich die Folie schon wieder.
Wenn er noch angemeldet ist sollten wir uns bald mal treffen bevor der Schnee kommt.
Das is Schlecht zu hören, hätte bestimmt mega ausgesehen xD Ich denk mal die nächsten 2 Wochen geht bei mir nix evtl. der 1.12 ? Wenn bis dahin nicht abgemeldet den so langsam will ich ma anfangen bissel was zu machen xD oder evtl. ma auf diesen Wintertreffen von SC an nem Samstag in SW ?
Kommentar