Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vik`s ECR33 :)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schicke 225kw!
    Aber wieso ist da ein Leistungsverlust zwischen Rad und Motor von nur 2,5% verzeichnet? Normalerweise sollten es doch eher so um die 20% sein.

Kommentar

Sehr geile Kiste.
      Die Front ist einfach erste Sahne, hätte ich auch gerne ;-)
      Leistung sollte auch taugen, weiter so!

Allzeit gute Fahrt!

Kommentar

Zitat von Satz Beitrag anzeigen
        Schicke 225kw!
        Aber wieso ist da ein Leistungsverlust zwischen Rad und Motor von nur 2,5% verzeichnet? Normalerweise sollten es doch eher so um die 20% sein.
        Hehe joa ich fand die Messung ey komisch er hats Auto angemacht - Und sofort im 1. Gang bis 4 Gedreht und dan direkt in den 4. Gang und vollstoff. Ich werde demnächst bzw. Anfang nächstes Jahr wenn ich Übern Winter bissel was gemacht habe direkt bei MPS -RHD - oder sonstwo messen lassen, kommt drauf an wo ich am Ende zum Abstimmen hinfahre.

Kommentar

So dan sind heute auch gleich mal paar Pakete eingetroffen ;) Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1373711272.818423.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,7 KB
ID: 557897

Leider Gottes hat HIP vergessen mir die bestellte Bremsflüssigkeit mitzuliefern.

BoB

Kommentar

Hat HIP nicht vergessen... Das ist in einem extra Paket :)
            sigpic

Kommentar

Da rüstet aber jemand auf. ;-) Service machen ist das A und O. Da kann ich ein Lied von singen...
              sigpic

Kommentar

Zitat von Satz Beitrag anzeigen
                Schicke 225kw!
                Radleistung 194kW und Motorleistung 225kW. Ergibt rund 15% Verlust,was absolut plausibel ist.
                Die Verzeichneten 2,5% beziehen sich auf die Messtoleranz,nicht Verlustleistung

Die Handhabung ist auch o.k. 1ten Gang um anzurollen und dann gleich in 4ten zum messen.
                Das passt schon alles........

Kommentar

@ Japancars : THX ich hab mich schon gewundert dan kanns ja bald los gehn mit dem großen Service und im Winter gehts dem Motor an den kragen! xD

Kommentar

So endlich ein kleines Update :)

Bremsen komplett gewechselt -> Erledigt.
                    Leider Gottes habe ich mir von einem Kumpel helfen lassen, und als nur mal schauen wollte ob er alles richtig macht sah ich auf einmal den Vorderen Rechten Bremssattel durch die gegend fliegen.... Ich dachte mir nurnoch NA DANKE! mein Freund xD da hat er mir die kleine Kupfer leitung nach dem Schlauch abgerbochen beim runterziehen vom Sattel. Doch hatte ich glück und konnte mir die Leitung bei einem Polen um die ecke anfertigen lassen gleich für beide seiten neu :).

Dan hat der kleine noch nen Frischen Ölwechsel bekommen -> Erledigt.:)
                    Bremsflüssigkeits Tausch -> Erledigt.

Nun kommt noch nach dem Reisbrennen komplett neues Getriebe- sowie Difföl rein.
                    Über den Winter kommt dan noch ein Koyorad Wasserkühler nachgerüstet.

Die Eastbear Lippe werde ich abmontieren und mal überholen lassen hat doch schon ein paar Risse die mir nicht gefallen.

Kommentar

Schön zu hören!!!! Die Lippe ist eine JUN style für den GTR und sah mal so aus:
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1375270506.653314.jpg
Größe: 52,5 KB
ID: 558192
                      Ich hab se dann an der Bruchstelle gekürzt und wieder zusammen laminiert.
                      Ich muss dir glaube ich mal ne CD mit allen Bildern zusammenstellen :-)

Kommentar

Ohja! :D das wäre sehr Geil.

Siehste wieder was dazu gelernt dachte es sei ne Eastbear Lippe xD aufjedenfall werd ich se nochmals kleben lassen an den bisherigen bruchstellen und 1-2Schichten neu Laminieren lassen damit sie wieder schön aussieht :)

Kommentar

So kleines Update ^^

Hab den Sky mal Folieren lassen da mir das Weiß nix mehr so gefallen hat :P
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1272363_373869459412383_2088085907_o (1).jpg
Größe: 41,3 KB
ID: 559122Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1268207_10151794614711288_1555912738_o.jpg
Größe: 100,5 KB
ID: 559123 Meine Fratze einfach nich beachten xD

Doch wie es immer kommen muss, nach einigen guten Tagen fuhr mir dan auch noch nen Moped bei meiner Abschlussfahrt für die Saison genau hinten in die mitte vom Arsch :o (nich falsch verstehn) Heckblech komplett reingedrückt doch zum Glück konnte ich es selbst rep. und ne Schöne summe gabs noch obendrauf.

Kommentar

Hey!
                            Mehr und größere Bilder bitte. Sieht schon mal sehr interessant aus
                            Wieviel hat das Folieren denn gekostet?

Kommentar

Sieht auf den Bildern echt gut aus, obwohl er mir vorher natürlich schon gut gefiel. Freu mich schon den wieder mal live zu sehen :-)

Kommentar

Hey,

@Mot : Bilder stell ich nochmal größere rein aber erst morgen :) Also ich hab Inkl. Einstiege Folieren lassen 1500€ bezahlt.

Hier mal ein Link wo paar Detail Bilder sind vom Folierer : https://www.facebook.com/media/set/?...5566287&type=1

Für non Facebook nutzer kann ich die Bilder auch extra im Forum hochladen! :)

@David: Danke aber muss nochmals bissel was ausgebessert werden zwecks unfall und sonst halt paar Stellen :(

Kommentar

Lädt...
                                X