Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vik`s ECR33 :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vik`s ECR33 :)

    Hallo nun möchte auch ich mal meinen Skyline vorstellen :)

    Nun nochmal zu mir^^ Ich bin der Viktor bin 22 Jahre alt, und komme aus Bad Neustadt.

    Auf den Skyline trip bin ich eigentlich schon vor einiger zeit gekommen :) es hat mich immer gereizt etwas mit Turbo + Heckantrieb zu fahren, nach 3 BMW e36 hatte ich dan das nötige Kleingeld usw. zusammen und machte mich auf die suche nach etwas schickem. Nach langem hin und her schaute ich mir in Fulda einen Schwarzen R33 GTS-T an der jedoch sowas von runtergerockt war das ich zum Glück die Finger davon gelassen habe. Dan habe ich mir eines Abends gedacht schreibste mal den "User" LaKus" an und fragst ob reinzufällig noch sein alter Verkehrs roter R32 GTS-T zu verkaufen ist, jedoch war der schon weg ;( aber Lukas meinte Hey mein alter ECR33 steht gerade zum vk! kannst ihn dir sofort anschauen kommen wenn du Lust hast. Darauf hin sofort Uhrzeit ausgemacht und ab ins Auto los zu ihm, als ich den R33 gesehen habe dachte ich mir "WOW" der wirds . Angeschaut bissel gequatscht, Probe gefahren usw. dann stand es fest, ich muss ihn haben :) daraufhin Termin für die kommende Woche ausgemacht und das Auto abgeholt.

    So das isser nun :)

    Umbauten usw. sind ein paar geplant, die jedoch erst im Winter umgesetzt werde wenn der kleine Schläft :) .
    Angehängte Dateien

  • #2
    Top Skyline. Hast da wirklich ein super Exemplar bekommen, die Front ist einfach spitze und verleiht dem Auto eine super Optik!
    Halt uns auf dem laufenden und ich hoffe man sieht sich wieder mal beim Streetculture in SW.

    Kommentar


    • #3
      Schaut echt gut aus!!!
      Scheint sauber hergerichtet zu sein

      Kommentar


      • #4
        Danke.

        Jops David ich denke man sieht sich bestimmt öfters aufm SC, entweder in SW oder vll auch mal in N ? xD

        Kommentar


        • #5
          Sieht gut aus. Die Schürze find ich klasse! Aber der Käfig ist fast nutzlos, weil die Dachkante vorne immernoch dich komplett erdrücken kann und gegen rechts-links bewegung versteift er auch null, weil er dort nur am Boden mit der Karosse verbunden ist.

          Ich würde ihn raus schmeissen, ist so nur ein zusatz an Gewicht ;)

          Kommentar


          • #6
            Schönes Ding ;)

            hoffe du ruinierst dir mit den Gurten nicht die Sitze.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Vik Beitrag anzeigen
              Danke.

              Jops David ich denke man sieht sich bestimmt öfters aufm SC, entweder in SW oder vll auch mal in N ? xD
              In N sind wir nicht, zu viel Kontrollen und so ;-)

              Kommentar


              • #8
                @ Socrates : Das mit dem Käfig soll ich evtl. im Winter ändern, wenn noch genügend Kleingeld nach den Technischen Sachen über bleibt. ^^

                @ Siccario : Ich habe eigentlich vor evtl. auch noch Vollschalen Sitze zu verbauen das steht aber erstmals an letzter Stelle.

                Hehe joa ich bin nach Nürnberg scho mitm BMW nie hingefahren wegen den kack Kontrollen. Aber beim Sky is ja alles eingetragen evtl. hab ich ja glück und die nehmen mich nich hoch :P xD


                Die oder nächste woche werden erstmals alle Flüssigkeiten getauscht sobald alle sachen bei mir eintreffen.
                Dan muss ich mal bei Fahrwerk schaun was da los is wenn ich starke Rechts Kurven zügig fahre schleift es i-wo :( .
                Und zu guter letzt muss ich herausfinden woher die Feuchtigkeit im Kofferraum herkommt stand ziemlich unter wasser als ich mal die kompletten verkleidungen rausgenommen habe

                Kommentar


                • #9
                  Den kenn ich doch irgendwo her ;-)
                  Bin mal gespannt was draus wird. Das mit der Feuchtigkeit im Kofferraum ist mir neu. Könnte entweder von den Rückleuchten oder von der Zierleiste unter der Heckscheibe kommen.
                  Wir sehen uns bestimmt bald mal wieder.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hey, Lukas^^
                    Jops ich denke auch damit es aus diesem Bereich kommt aber was genaues konnte ich bis jetz noch nicht herausfinden.

                    Eine Frage an dich Lukas, wann wurden den jetz genau das letzte mal die zündkerzen gewechselt? Ab und zu kommt es mir so vor als ob der sky im 5. Gang bei 60-70 km/h etwas schlecht durchzieht.


                    BoB

                    Kommentar


                    • #11
                      Die Zündkerzen hatte ich neu rein als ich den Motor gemacht hab. Hab noch fast neue hier. Waren nur zur testzwecken im HCR verbaut. Kannst du gerne mal mit denen probieren.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Vik Beitrag anzeigen
                        Ab und zu kommt es mir so vor als ob der sky im 5. Gang bei 60-70 km/h etwas schlecht durchzieht.
                        Vieleicht müsstest mal 2 oder 3 Gänge zurückschalten ;-)
                        Ist ungesund für den Motor wenn er hohe Last bei sehr niedriger Drehzahl bekommt.

                        Kommentar


                        • #13
                          In den Bereichen spult der Turbo auch nicht so richtig, bist also eigentlich da als "Sauger" unterwegs, bei solch kleiner Drehzahl.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich drück ja nicht voll durch wenn ich im 5. Gang bei 60-70 rum eier xD

                            Zurück schalten mach sehr oft und auch ab und zu gern^^ bin bis jetz mitm vollen tank noch nicht wirklich mehr wie 300km gekommen liegt aber auch daran das ich der tankanzeige nicht traue und bei 1/4 vom tank schon bei der zapf säule steh ;p


                            BoB

                            Kommentar


                            • #15
                              So heute mal aufm Prüfstand gewessen^^ wollte mal wissen was der kleine so drückt.

                              http://www10.pic-upload.de/thumb/13.07.13/likljrlqp692.jpg[/IMG][/IMG]

                              http://www10.pic-upload.de/thumb/13.07.13/j4vm5g9feeu7.jpg[/IMG]]

                              Mussten sich 3Leute in Kofferraum setzen xD

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X