Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lichtensteiner Skyline
Einklappen
X
-
Kommentar
-
So mal wieder ne Kleinigkeit. Nachdem ich am 23.08. Daniel und seine Jungs von Exotic Imports sowie Cersten etwas kennenlernen durfte ( ihr seid gesört) ;) werd ich mal bisschen "Werbung" machen ;-). Kann und werde euch auf jeden Fall immer weiter empfehlen. Hoffe auch an dieser Stelle, dass dein "dicker" bald wieder rennt.
Gruss Rico
Kommentar
-
Und nun nach langer Zeit gibt es mal wieder "bisschen" was neues. Da mir vieles nich gepasst hat in Sachen Sauberkeit und um mal nen richtigen Service zu machen entschied ich mich dazu den Sky in nen sauberen, sicheren und technisch guten Zustand zu versetzen. Ich hatte natürlich auch noch paar andere Sachen im Hinterkopf die damit gleich verbunden werden konnten wie z.B. Innenraum, Zusatzanzeigen, Stühle, Tiefgang usw. usw. Da ich nich son Mensch der vielen Worte bin lass ich jetzt lieber Bilder sprechen. An dieser Stelle möchte ich mich aber auch noch ganz sehr bei Bombardino und TheWatch bedanken ohne die der Sky mit meiner Ahnungslosigkeit nich da angekommen wäre wo er jetzt momentan ist. So un nu de Pic`s :-)
erstmal Innenraum raus und begutachten:
paar Fundstücke :-)
zum Ausbau und säubern von so ziemlich alle Teilen:Gruss Rico
Kommentar
Kommentar