Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lichtensteiner Skyline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lichtensteiner Skyline

    Möchte euch jetzt gern mein Fahrzeug vorstellen:

    Vorab vielen Dank an Daniel (Wellenbrecher) für die schnelle und unproblematische Abwicklung des Kaufes!

    Zum Fahrzeug:

    Nissan Skyline R33 GTS-T
    Km: 117 000
    PS: 250

    Der Wagen is bis auf Rota Felgen, Nismo Tacho,GTR-Innenausstattung und Japspeed Auspuffanlage Stock.
    Ein paar kleine Kratzer an der Front hat er, aber insgesamt steht der Wagen sehr gut da.
    Hier noch ein paar Bilder :)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0179.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,3 KB
ID: 585109Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0177.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,8 KB
ID: 585110Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0175.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,0 KB
ID: 585111Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0176.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,4 KB
ID: 585112
    Gruss Rico

  • #2
    Schönen Gruss ins Ländle.

    Gibt's überhaupt Skylines dort drüben? (Ausser deinem nun)
    Gruss Andy

    Kommentar


    • #3
      Schick! Sieht ja fast aus wie meiner :)
      Viel Spass damit.

      Ps: Geiles Kennzeichen

      Kommentar


      • #4
        Jupp, die Kennzeichen sind mir auch gleich aufgefallen.
        Mit den GTR Sitzen wird's auch gleich etwas wohnlicher, top!

        Allzeit gute Fahrt!

        Kommentar


        • #5
          es ist das lichtenstein in sachsen @alienworkshop :)

          schicker wagen. beim daniel kann man immer was holen :). nur die teppiche stechen zu sehr ins auge, für meinen geschmack ^^


          sächsisch kommt von säxy!

          Kommentar


          • #6
            Danke euch.

            @Andy ja hier in GC und Umgebung gibts ja Bombardino, The Watch, Toho .... sind schon ein paar ;)
            Gruss Rico

            Kommentar


            • #7
              ja bin wahnsinnig zufrieden mit Daniel.
              mit den Teppichen werd ich mal sehen was passiert ;)
              Gruss Rico

              Kommentar


              • #8
                Sieht gut aus! Lass dich ruhig mal dmait bei uns blicken! ^^
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Hey du hast mich vergessen..... :P

                  Bis bald ma bei uns an der Garage^^

                  Und raus mit dem Silencer!!!!! XD
                  sigpic Fahrzeugvorstellung

                  Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
                  speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

                  Kommentar


                  • #10
                    Sehr cool =) jemand aus meiner Heimat.
                    Das Auto sieht sehr sauber aus. Viel Spaß damit!

                    Kommentar


                    • #11
                      Willkommen
                      J-Spec TÜV und Import Spezialist
                      www.rhd-speedmaster.de

                      Kommentar


                      • #12
                        @ Peppel: Silencer muss noch drin bleiben bis der Auspuff eingetragen is, dauert nich mehr lange...hab schon in Lichtenstein bei ner Edelstahlausp. Schmiede nen Termin, dann bekommt er ne "Marke" aufgeschweißt ;)
                        Gruss Rico

                        Kommentar


                        • #13
                          So morgen gehts weiter, nachdem nochmal alle Flüssigkeiten gecheckt wurden, werden morgen Vorsorgehalber alle gewechselt.
                          Fussmatten werden mom. aufgearbeitet und evtl. verkauft. Heut früh kam bei mir richtig Freude auf als ich (schon von außen) sah das das Kupplungspedal nich da war wo es sein sollte sondern am Boden "klebte" -.-
                          nachdem ich es hochzog und paarmal durchtrat, hatte es wieder druck. Komisch war das der Sky trotzdem sauber durchzog und weder Kupplungsgestank noch haken oder Geräusche da waren. Wird sich aber morgen zeigen ob ne neue rein"muss" oder nich.
                          Gruss Rico

                          Kommentar


                          • #14
                            So mal wieder was neues. Auspuff is eingetragen und mit einer "Plakette" versehen ( wenn auch leider nur mit Absorber) sowie Scheinwerfer neu abgedichtet und gleich mal das Standlicht in ,meiner Meinung nach, eine recht schicke Farbe geändert :-)
                            Gruss Rico

                            Kommentar


                            • #15
                              Fotos gehen nicht 😅

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X