Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein R34 GTT Bayside blue

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn er 50% zusammengebaut ist und der Breitbau drauf ist. Gibt's Bilder.

    Kommentar


    • Hinteren Türpappen sind auch fertig!

      Kommentar


      • Weiter geht's



        Kommentar


        • Seitenverkleidungen sind gut, die Sonnenblenden sind zwar mal etwas anderes, gefallen mir persönlich aber nicht. Hätte schwarzes Alcantara schöner gefunden z.B.
          Gruß
          Mirko

          Kommentar


          • Der Himmel ist schon Schwarz, dann sind die blenden ein guter Kontrast.

            Kommentar


            • Ist zwar mal was anderes, aber mir wäre das zu viel, das ganze laminierte Carbon, überall wo man hinsieht steht "Bride" in endlosen Grautönen. an keiner Stelle kommt das Auge mal zur ruhe. Für den Moment mal was tolles/anderes, aber auf dauer gesehen, würde ich mich da schnell satt dran sehen, und auf zeitlosere Kombinationen wechseln.

              ABER: Geschmäcker sind verschieden, somit ----- BITTE WEITER SO!!!

              Kommentar





              • Noch die Rückbank und die Hutablage beziehen, dann ist der Innenraum schon mal fertig :).

                Kommentar


                • Zitat von Bennymi86 Beitrag anzeigen
                  Ist zwar mal was anderes, aber mir wäre das zu viel, das ganze laminierte Carbon, überall wo man hinsieht steht "Bride" in endlosen Grautönen. an keiner Stelle kommt das Auge mal zur ruhe. Für den Moment mal was tolles/anderes, aber auf dauer gesehen, würde ich mich da schnell satt dran sehen, und auf zeitlosere Kombinationen wechseln.

                  ABER: Geschmäcker sind verschieden, somit ----- BITTE WEITER SO!!!
                  Danke für deinen kommi, mal sehen wie es im Auto dann wirkt. Ich bin sehr gespannt :)

                  Kommentar


                  • Schönes Projekt :)).

                    Gibt es was neues?

                    Kommentar


                    • Viele Teile vom Projekt kann man aktuell auf eBay Kleinanzeigen käuflich erwerben ;-)
                      Follow me on: Facebook & YouTube

                      Kommentar


                      • gibt es dazu einen link ;)
                        sigpic

                        Kommentar


                        • http://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kat...erIds=15066003

                          Leider nur der mobile Link.

                          @ Chris, wenn das nicht in Ordnung ist sag Bescheid. Dann nehm ich den Link wieder raus.
                          Follow me on: Facebook & YouTube

                          Kommentar


                          • das heisst er hat aufgehört?
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Gibts paar neue Bilder?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X