Man(n) kann nie genug carbon haben m.M :)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mein R34 GTT Bayside blue
Einklappen
X
-
Zitat von Peta Beitrag anzeigenfind zwar Interessant was du alles an Arbeit Geld und Schweiß investierst, aber bei dem Carbon bin ich noch skeptisch.
Ich glaube das Carbon erschlägt einen dann im Innenraum. Für meinen Geschmack etwas zu viel des Guten ader das zählt bei deiner Entscheidung ja nicht...
Kommentar
-
Zitat von Peta Beitrag anzeigenfind zwar Interessant was du alles an Arbeit Geld und Schweiß investierst, aber bei dem Carbon bin ich noch skeptisch.
Ich glaube das Carbon erschlägt einen dann im Innenraum. Für meinen Geschmack etwas zu viel des Guten ader das zählt bei deiner Entscheidung ja nicht...
Kommentar
-
Ich mach mir bei dem vielen Klarlack ehrlich gedanken was da so bei rum kommt. Schoen wirds aufjedenfall. Aber fahrbar?
Kommentar
-
Ich würde etwas dunkles nehmen, vielleicht sogar schwarz oder ein sehr dunkles grau.
Wenn es zu farbig wird, finde ich den Kontrast zu den vielen Carbon zu arg. (Nur meine Meinung :-) )
Hast du die Türen schon geordert bzw wenn nicht, wo wirst du diese kaufen?
Kommentar
-
Das Grau finde ich sehr gut. Schwarz wirkt doch etwas zu dunkel.
Farbig würde ich dan zu Blayside Blue tendieren. Die Mischung zwischen Blau und Carbon ist super!
Aber die Farbe gefällt mir allgemein sehr gut :-P
Kommentar
Kommentar