Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein R34 GTT Bayside blue

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meiner war ja auch bayside :)

    Kommentar


    • Ich bin kein Fan davon so viele Carbonteile unlackiert zu lassen. Das sieht für mich immer aus wie ein Wagen der nach nem Unfall schnell mit Ersatzteilen zusammengebaut wurde. Allerdings verstehe ich auch den Aspekt, dass wenn man schon soviel Geld für die Teile ausgibt, will man sie auch zeigen. Ich würde dann aber eher nen dunklen Lack wählen.
      M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

      Kommentar


      • Ich will was bauen was geil aussieht und was nicht jeder hat. :) ich tendiere für was knalliges. In echt sieht das alles schon wieder anders aus wie auf dem PC :)

        Kommentar


        • Ich bin ja für das hellere Blau. Ist mal was neues ;-)
          sigpic

          Kommentar


          • Mein R34 GTT Bayside blue

            Ich sehe es ähnlich wie Krischan.
            Man muss sich halt entscheiden was einem wichtiger ist, so ein hoher farbiger Kontrast innerhalb der Karosserie wirkt sich immer nachteilig auf das Design des Wagens aus, weil das Auge durch diesen "Bruch" einfach von der eigtl. Formensprache abgelenkt wird. Leuchtet glaube ich ein, und ist keine Raketenwissenschaft.
            Wenn man Wert darauf legt das jeder sieht das die Kiste zu 85% aus Carbon besteht, kann man es so machen. Wird ein Laie zwar nicht verstehen warum der zweifarbig ist, aber gut...
            Ich würde es etwas ausgewogener gestalten, aber ich studiere eben auch Industriedesign, und daher lege ich eher auf ersteres Wert, auch wenn es nicht so ausgefallen ist...

            Kommentar


            • Gutes Beispiel ist ja der aktuelle AMS R35 GTR von HIP. Das der Wagen teuer ist, ist wohl jedem klar aber optisch finde ich ihn ne 5-
              M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

              Kommentar


              • Also mir persönlich würde das viele Carbon so nicht gefallen.

                Ich würde entweder alles Carbon machen oder sehr wenig.

                Aber das ist nur mein Geschmack.

                Ich finde es schwierig für so wenig Teile noch die passende Farbe zu finden, wenn so viel Carbon da ist.
                sigpic

                Kommentar


                • machs weiß wie der amuse r34 :D

                  Kommentar


                  • Danke für eure Ideen und Kommentare. Ich schaue mal ist e noch viel zeit, bis der lack drauf kommt. Erst mal die Carbonteile anfertigen.

                    :)

                    Kommentar


                    • wieso willst du überhaupt die stoßstangen und schwellerverkleidungen aus carbon machen lassen? ich weiß nicht genau, aber kann mir vorstellen dass es nicht so nen großen gewichtsunterschied zwischen kunststoff und carbon gibt. zumindestens wäre mir das geld was man dafür zahlen müsste zu schade, um davon so nen geringen nutzen zu haben. oder machst du das rein aus optischen gründen?
                      dann wäre ja jetzt ein weiterer aspekt die geschichte mit dem TÜV/ eintragen lassen.

                      btw.: ich würde entweder schwarz, weiß oder silber nehmen. bin da eher auf dem schlichten dampfer ;)
                      aber mal ne ganz andere idee: rot?

                      Kommentar


                      • Mein R34 GTT Bayside blue

                        Ich will damit nicht auf die Rennstrecke, nur Optik. Tüv habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Mach ich dann wenn ich fertig bin.

                        Rot habe ich auch nachgedacht, ist nicht mein Fall.

                        Ich bin im Moment für Bayside oder Türkis :)

                        Kommentar


                        • Und wenn du das Carbon so wie bei Tranq seiner Motorhaube lackierst? Dann würde auch ne grelle farbe passen.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Du kannst doch ganz einfach den Rest des Fahrzeuges in einem Carbon Look folieren. Dann hast du ein einheitliches Farbbild.
                            Meines Erachtens sehr schön anzusehen, wenn das ganze äußere in Carbon ist.
                            Z.B. Wie die heutigen exklusiven Supersport Fahrzeuge.
                            MfG Musa

                            Kommentar


                            • Zitat von Skyturk Beitrag anzeigen
                              Du kannst doch ganz einfach den Rest des Fahrzeuges in einem Carbon Look folieren.
                              Das finde ich nicht. Diese ganzen "Carbon-Look" Folien haben nichts mit der echten Carbonoptik gemeinsam.
                              Follow me on: Facebook & YouTube

                              Kommentar


                              • Zitat von Fr3aK Beitrag anzeigen
                                Das finde ich nicht. Diese ganzen "Carbon-Look" Folien haben nichts mit der echten Carbonoptik gemeinsam.
                                Das sollte schon klar sein, ich meinte keine einfache 0815 Folie!
                                Man kann sich die nach Art von Gravuren und Farbtönen herstellen lassen. Es gibt somit nichts was nicht manch bar wäre.
                                MfG Musa

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X