Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein R34 GTT Bayside blue

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kommentar

• Oem Kotflügelhalter

Kommentar

• Neue Teile

Kommentar

• Du bist gestört, aber hab ich dir bereits persönlich gesagt :D

Top Arbeit!
          Weiter so, will den Hobel diese Saison noch fertig sehen!
          Erfolg basiert nicht auf Glück.
          Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!

-Haters gonna Hate-

Kommentar

• Kommentar

• Kommentar

• Kommentar

• Ab gehts zum Karosseriebauer :)

Kommentar

• Blitz Gewinde

Löcher zu gemacht

Bissel Carbon

Kommentar

• Respekt für die Arbeit. Vor allem machst dir ja Arbeit doppelt, zuerst GFK Radläufe und jetzt original :O
                      Aber da hast dann wenigstens deine Ruhe wenn es geschweißt ist :)

Zur Farbe bin ich echt mal gespannt, was es wird.
                      Was ihm bestimmt mega stehen würde, wäre Daytona Grau Matt von Audi , zusammen mit dem glänzenden Carbon und goldenen Felgen o.O

Ansonsten nochmal Respekt für die Arbeit und drück die Daumen dass alles noch weiter glatt läuft.

Kommentar

• Also ich verfolge dein Projekt auch schon ne Weile auf Facebook und habe dich jetzt hier auch gefunden :P Absoluten Respekt an dich! Find ich hammer was du da auf die Beine stellst ;) Ich weiß was für eine Arbeit es ist ein Auto komplett auf zu bauen (Hab nen Käfer komplett restauriert) und bei dir merkt man auch die Leidenschaft :) Mach weiter so! Ich bin extrem gespannt wie der Wagen fertig aussieht und dann bitte lass uns treffen, ich will den live sehen :D xD
                        https://www.instagram.com/tedddeluxe/
                        "Cars. I love everything about 'hem.
                        It's a big part of my Life-Style.
                        It's a big part of who I am." - Paul Walker

Kommentar

• Zitat von JJ89 Beitrag anzeigen
                          Respekt für die Arbeit. Vor allem machst dir ja Arbeit doppelt, zuerst GFK Radläufe und jetzt original :O
                          Aber da hast dann wenigstens deine Ruhe wenn es geschweißt ist :)

Zur Farbe bin ich echt mal gespannt, was es wird.
                          Was ihm bestimmt mega stehen würde, wäre Daytona Grau Matt von Audi , zusammen mit dem glänzenden Carbon und goldenen Felgen o.O

Ansonsten nochmal Respekt für die Arbeit und drück die Daumen dass alles noch weiter glatt läuft.
                          Danke danke. Ja lieber alles oem, ist mir auch lieber als das scheiß gfk.

Ich hatte wirklich überlegt ihn grau oder grau matt zu lackieren :) bin mir aber noch nicht sicher. Dauert e noch wird ja noch 4cm hinten pro Seite verbreitert und es werden z-tune kotis aus blech gebaut.

Kommentar

• So mein MFD läuft auch 👌 check

Somit habe ich jetzt Nismo Anzeigen zu verkaufen

Kommentar

• Zitat von TeDd_DeLuXe_R33 Beitrag anzeigen
                              Also ich verfolge dein Projekt auch schon ne Weile auf Facebook und habe dich jetzt hier auch gefunden :P Absoluten Respekt an dich! Find ich hammer was du da auf die Beine stellst ;) Ich weiß was für eine Arbeit es ist ein Auto komplett auf zu bauen (Hab nen Käfer komplett restauriert) und bei dir merkt man auch die Leidenschaft :) Mach weiter so! Ich bin extrem gespannt wie der Wagen fertig aussieht und dann bitte lass uns treffen, ich will den live sehen :D xD
                              Danke danke ja is echt ein Kamp mit dem Sky, erst so dann so dann doch wieder anders Haha. Ja treffen ist dann kein prob. Bin nächstes Jahr im Frühjahr mit ihn fertig hoffe auch mit Rb26
                              Gruß Chris

Kommentar

• erstmal tolles projekt, wirklich wahnsinn was du da an zeit, geld und arbeit investierts, hut ab! :)

btw: hast pn wegen den nismo anzeigen. ;)

Kommentar

Lädt...
                                X