Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
sehr schön! die arbeit kann sich sehen lassen. wenn ich dann mal ein Sky mein nennen kann würde ich mir höstens die GTR front verbauen , das ist mir ein deutig zuviel arbeit ^^
DANKE brauchst eig auch gtr kot und Haube
Gruß Chris
Hier den dicken raushängen lassen, aber im Vorstellungsthread schon mit Papa´s Kohle spekulieren
BTT: Du machst da einen sehr sauberen Job, Chris! Wahnsinn was du da an Arbeit reinsteckst.
Ich habe mich auch bewusst gegen einen GTR und für den GTT entschieden und das nicht nur wegen des Geldes...
Aber wie heißt es so schön? Jedem das seine und mir das Meiste^^
Was heißt hier spekulieren, is doch wohl was ganz normales das die Eltern einem was kaufen, is doch wohl besser man geht zur schule und macht einen vernünftigen abschluss als schon so zeitig wie möglich zu arbeiten und irgendein kakjob zu haben, aber wenn es nach dir geht soll man sich am besten erst ein auto mit 30 kaufen wenn man genug geld verdient hat ne, bzw. ich habe hier keine "dicken" raushängen lassen, sondern nur meine meinung gesagt, finde das eine hat mit dem anderen nichts zutun. Wenn ich arbeiten gehe würde ich sowas auch nciht machen, entweder man hat einen oder nciht.
Was heißt hier spekulieren, is doch wohl was ganz normales das die Eltern einem was kaufen, is doch wohl besser man geht zur schule und macht einen vernünftigen abschluss als schon so zeitig wie möglich zu arbeiten und irgendein kakjob zu haben, aber wenn es nach dir geht soll man sich am besten erst ein auto mit 30 kaufen wenn man genug geld verdient hat ne, bzw. ich habe hier keine "dicken" raushängen lassen, sondern nur meine meinung gesagt, finde das eine hat mit dem anderen nichts zutun. Wenn ich arbeiten gehe würde ich sowas auch nciht machen, entweder man hat einen oder nciht.
Sooo Bübchen, wenn du sowas diskutieren willst, mach dafür einen gesonderten Thread auf. Ausserdem, komm mal von deiner arroganten Art runter und halt den Ball lieber flach!!!!
In diesem Thema geht es um den Aufbau eines Skyline!!!!!! Also BTT!
Danke Leute! Und jetzt ist es ok wie Benny gesagt hat es geht um den Umbau/Aufbau meines Autos, aber nicht um scheiß Kommentare wie:" wenn schon GTR" Ich wünsche dir Happy Birthday mit einem tollen GTR wo du noch nie was für geleistet hast 👍 TOP!!!
DANKE brauchst eig auch gtr kot und Haube
Gruß Chris
gibt es da nicht ne angepasste Front fürn GTT wo man nur haube änderen musss ? zumindest ähnelt die der GtR front stark
oder täusch ich mich gerade sehr ?
Mit freundlichen Grüßen
Passt eigentlich eine OEM R34GTR Stoßstange an den GTT?
An meinem GTT ist eine ABS Stoßstange in GTR Optik. Was mich stutzig macht ist das die Stossstange links und rechts ca 15mm über den hinteren Radlauf drüber steht.
Heißt das ich habe eine echte GTR Stoßstange habe?
Kommentar